Seite 844 von 1794 ErsteErste ... 3447447948348428438448458468548949441344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.431 bis 8.440 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.103 Aufrufe

  1. #8431
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sich die Regierung der letzten 10 Jahre mit dem verbrecherischen und blutigen Regime der N.SDAP vergleichen laesst, ausser man laesst jedes Mass an Verstand ausser Acht.
    Ich denke zwar, dass diese Regierung jedes Mass an Verstand ausser Acht legt, aber es gibt einen signifikanten Unterschied zur N.SDAP.
    Die N.SDAP war gegen fremdisches, die jetzige Regierung ist gegen deutsches.

    Die N.SDAP hat Minderheiten eliminiert, die jetzige Regierung arbeitet noch dran.

  2.  
    Anzeige
  3. #8432
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    @fred1..........dieser Minister ist sowieso ein A......, bis heute hat er nichts wirklich gutes getan, nur verkürzt, gesperrt, verkauft und macht viel "blablabla" , nun ja, eben ein Roter

  4. #8433
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht, ob sie persönlich Gesetze gebrochen hat, aber die Aufforderung, deutsche Gesetze zu brechen sollte doch für den Eingriff des Staatsanwaltes genug sein.
    Strafanzeige gegen Merkel - Alternative für Deutschland

    Neben anderen Privatpersonen hat auch die AfD Anzeige erstattet! Bin gespannt wie die verantwortlichen Stellen sich rauswinden!

  5. #8434
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    So kippt die Stimmung kontinuierlich und gibt den rechten Rändern immer mehr Futter

    Wenn ein Neon.azi einen Brand legt, dann will ich das wissen. Wenn ein Flüchtling einen Brand legt, dann will ich das ebenfalls wissen! Und ich will, dass das gleich behandelt wird!

    Es gibt keinen guten oder schlechten Brandstifter. Brandstifter ist Brandstifter! Wer die Herkunft zum Anlass nimmt jemanden besser zu behandeln, der ist ein Rassist! Genau das ist die Definition von Rassismus.

    Es nervt, dass zum Beispiel ein wegen eines wahnsinnigen Recht5extremisten brennender Türstock als schlimmer eingestuft wird, als wenn einzelne Flüchtlinge sich untereinander nicht einigen können, wer wann das Bad benutzt und so Dutzende Container oder Zelte in Flammen aufgehen.

    Das eine wird vertuscht, das andere stark übertrieben. Natürlich kippt die Stimmung, bei so viel Betrug an den Menschen und einseitiger Stimmungsmache, nur um Menschen die kritisch sind, sofort an den Pranger stellen zu dürfen, während die geschützten Verbrecher in den Heimen noch nicht einmal Erwähnung finden und verheimlicht werden, nur um jede Kritik als unsinnig einzustufen und alleine den Kritikern ein rassistisches Motiv zu unterstellen.

    Verbrecher ist Verbrecher und wer Verbrechen vertuscht, ist selbst ein Verbrecher.

  6. #8435
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Damit haetten wir jetzt wieder elegant die Kurve zu einem Forum mit frueherem Thailandbezug gekriegt.
    Ich kann damit leben, wenn die Überschrift lautet: Politik und Wirtschaft ausserhalb Thailands.
    Wo ist jetzt dein Problem?

  7. #8436
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne nochmal... Fachkräfte sind für unsere Politik nicht die Ingenieure, Ärzte, Lehrer oder sonstige Wissenschaftler. Fachkräfte bedeutet für unsere Politiker soviel wie "Fachkraft für Müllentsorgung", "Fachkraft für Wohnungsreinigung", "Fachkraft für Altenpflege" etc. pp. Also eher der Dienstleistungsbereich.
    Deine Intention verstehe ich, aber dein Ergebnis nicht.
    Die Fachkräfte für Müllentsorgung sind seit Jahrzehnten in deutsch/türkischer Hand. Die verdienen in den städtischen Entsorgungsbetrieben richtig gut. Bei Privaten Betrieben, weis ich es nicht.

    Wie kannst du annehmen, dass jemand, der in die Dusche kackt ein geistiges AHA-Erlebnis bekommt wie man etwas rein hält. Erfahrungen besagen, dass man seinen Müll auch aus dem Fenster schmeissen kann und die deutsch/türkische Freundschaft wird das schon entsorgen.

    Fachkraft für Altenpflege? Ich möchte nicht, dass so eine Fachkraft meine 85 jährige Mutter so pflegt. wie viele mit ihren Frauen umgehen.

  8. #8437
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Du glaubst doch wohl nicht das ein Araber einem deutschen weiblichen Pflegefall den Hintern abwischt??

    Also bleiben höchstens die Frauen übrig, aber die müssen sich ja um die Kinder kümmern!!

  9. #8438
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Einspruch, U.U.
    Meine unbedeutende Meinung:
    Nachdem "Willkommenskultur" mit Fähnchen und Luftballons nicht mehr funktioniert wird die Denunziationsmethode verstärkt geschoben.
    Blossstellung einzelner Individuen um andere der Konsequenzen gewahr zu werden. Verlust der Erwerbstätigkeit, Stigmatisierung.

    Einen muslimischen ............., oder einen schwarzafrikanischen Mörder musst du aus Minderheitenschutz unkenntlich machen. Einen scheiss Deutschen darfst du aber mit Bild und Adresse jedem zum Frass vorwerfen.
    Da bin ich voll bei dir. Ich meinte eigentlich, dass die Bild die Bild jetzt mal etwas mehr über die Bürger berichtet, die direkt mit den Unterkünften bereichert werden. Die haben schon genau registriert, warum ihnen viele Leser abgesprungen sind. Bis vor kurzem war ja alles nur auf Refugees Welcome ausgelegt. Ich nenne es mal Asylkritik-Light. Das ändert nichts daran, dass sie weiter alles was dieser Regierung gefährlich werden kann, oder alles was anderer Meinung ist weiter diffamieren werden.

  10. #8439
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Da paßt ja auch folg. Meldung: Mittelstand wegen Flüchtlingsstrom besorgt

    Zitat: In einer aktuellen Befragung des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) vertraten 78 Prozent der Firmeninhaber und Geschäftsführer die Meinung, noch nicht einmal jeder zehnte Flüchtling sei direkt in Arbeit oder Ausbildung vermittelbar. Rund 83 Prozent lehnen es ab, einen Flüchtling einzustellen, wenn dieser kein Deutsch spricht.

    Und die sind an der "Front" und müssen es am besten wissen!

  11. #8440
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Alleine in Hamburg gab es dieses Jahr über Tausend Polizeieinsätze in Flüchtlingsheimen. Wohlgemerkt nur "in" den Flüchtlingsheimen und "nur" in den Hamburger Flüchtlingsheimen. Die sollen meinetwegen mal schön weiter rund um die Uhr von den rechten Straftaten berichten. Das ändert aber auch nichts daran, dass massig Gewaltpotential ins Land gelassen wurde.
    Ich bin ja nur ein Deutscher mit "betreutem Denken"
    Wie kann das denn sein? Die Jungs von der Polizei haben uns doch noch gestern gesagt, dass es im Umfeld der Flüchtlings/Asylantenheime keine erhöhte Kriminalität gibt.

    Ach, ich Dummerchen, "im Umfeld", war die Aussage. Da ist das Zentrum ja aussen vor.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07