Seite 842 von 1793 ErsteErste ... 3427427928328408418428438448528929421342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 17923

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.922 Antworten · 761.346 Aufrufe

  1. #8411
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Diese Wut existiert bereits unter vielen Flüchtlingen an der Grenze ! In mehreren Interviews mit denen, sagten diese ( mit bösen Gesichtern!) zB. dieses: " wir haben Hunger, kein Doktor ist anwesend, niemand hilft uns(!), es ist kalt,es regnet schon seit Tagen und jetzt an der Grenze ( zu Ö ) frieren wir und haben noch immer nichts zu schlafen, WE NEED TO GO TO GERMANY QUICKLY " !! Dies alles wurde im ö-TV gesendet.
    Da kann man nur noch sagen, diese angeblichen Asylanten sind frech wie Oskar, sie fordern nur noch und kein "Bitte" dazu............. Ein scheiß Spiel Frau Merkel !!!

    Dazu darf man sagen, Österreich sorgt sich zuviel um dieses EDIT, mit Zelten, Essen, Medizin und Transporte, sorry ich kann nichts freundlicheres mehr sagen!


    Bitte auf die Wortwahl achten!
    Danke.

    @strike

  2.  
    Anzeige
  3. #8412
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    Naja, wenn ich da vereinzelt Familien mit kleinen Kindern sehe so halte ich es schon für
    eine unzumutbare Strapaze im unbeheizten Zelt zu kampieren und derartige Strecken zu laufen.
    Vieleicht sollte man Familien insbes.Frauen und Kinder einfach durchwinken und hitzköpfige agressive Nichtsnutze einfach wieder nach Hause fliegen.

    Bitte bei allem Unmut über unfähige Politik nicht vergessen wie schrecklich Krieg ist.

  4. #8413
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @Eutropis..............Ö hilft zusammen mit Slowenien sehr viel, auch mit Zelten, nur diese sind im Moment "ausgegangen" und Container ebenso!! Das Ö-Ministerium hat hunderte neue Container bestellt, pro Stück € 15ooo,-(!), nur die Lieferungen kommen nicht nach, der ungewollte Ansturm ist eben zu groß! Heute sind ca. 8000 neue in Slowenien angekommen und diese lassen sich nicht mehr registrieren mit dem "Schlachtruf "wir wollen nach Germany" stürmen sie über die Grenze nach Ö..................

    Tschechien sperrt seine Grenze und Slowenien möchte einen Grenzzaun gegen Kroatien bauen, ähnlich Ungarn!

  5. #8414
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    Mein Vater lebt in Slovenien.
    Werde am Wochenende mal horchen was da los ist.

  6. #8415
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Das ist los.............................. Erneut Absperrungen durchbrochen - news.ORF.at

  7. #8416
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Wir waren doch mal ein so friedliches Land, sagte eben eine Schwedin in den heute-Nachrichten.

    Wieder wurden, nach dem tragischen, tödlichen Vorfall in einer Schule, ausschließlich recht5extreme Kräfte dafür verantwortlich gemacht.

    Diese rechten Bewegungen enstanden also quasi aus dem Nichts? Schon vor 3 Jahren gab es heftigste Krawalle muslimischer Jugendlicher in den neu entstandenen "Exclusive Areas" in mehreren Städten, als der Flüchtlingsstrom noch garnicht in Bewegung war. Schon damals standen die staatlichen Kräfte dem Treiben ohnmächtig gegenüber. Nun sind die Wutbürger Schuld an dieser staatlichen Ohnmacht und werden in die rechte Ecke gestellt.

    Ja, Schweden war mal ein friedliches Land.
    Und heute gibt es in Schweden die mit Abstand häufigsten Ver.gewaltigungen.

    Schweden ist uns immer einen Schritt voraus. Und was lernen wir. Nichts.

    Vielleicht errinnert sich unsere Elite irgend wann mal mit Wehmut an die erfolgreiche Kampagne des ehemaligen australischen Ministerpräsidenten Abott und seiner Kampagne: NO WAY!

  8. #8417
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Zelte, Container gibt es keine mehr, alle Notquartiere sind voll, also, was tun?? Diese Massen fordern nur noch und alle Helfer sind überfordert. Man sollte wirklich die Grenzen sperren, denn der Zustrom ist außer Kontrolle, es ist unmöglich jeden Einzelnen zu registrieren oder zu kontrollieren. Seit einer Woche sind ca. 22tausend in Spielfeld angekommen, in Ö haben lediglich 150 Personen um Asyl angesucht, der Rest "WILL" unbedingt nach D ! So sieht die momentane Wirklichkeit aus.............. In Spielfeld sind Pfefferspray ausverkauft, sowie einige Waffen, die Bevölkerung der Stadt ist verunsichert geworden, tausende Flüchtlinge geistern durch die Gegend.

  9. #8418
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    733 Straftaten mit „Flüchtlingsrelevanz“ zählte das LKA im Zeitraum vom 1. September bis 20. Oktober. In die Gesamtzahl flossen Straftaten ein, in denen Flüchtlinge entweder Opfer oder Täter waren.

    Soll ich raten: 732 Straftaten durch 'Rechte', 1 durch einen 'Angekommenen'.

    Drohungen, Diebstahl, Schläge - KN - Kieler Nachrichten

  10. #8419
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Lieber @strike..................dieses Wort ist deutsch und kein Schimpfwort oder doch??

  11. #8420
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    M.E. hat sich die Petry sehr gut aus der Affäre gezogen, .............................
    Nein, hat sie nicht. Das Wort "Aufmarsch" hätte sie sofort attackieren müssen.
    Die Galgendemo hätte sie sofort auf die Galgen gegen H. Kohl umleiten müssen.

    Nur für die unbelesenen. Auch linke Demonstranten gingen mit Galgen gegen H.Kohl auf die Strasse.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07