Seite 837 von 1790 ErsteErste ... 3377377878278358368378388398478879371337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.731 Aufrufe

  1. #8361
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Der Titel der Sendung ist ja schon intentional

    Es müsste eher heißen " zerreist die überhebliche Dummheit das Land "

  2.  
    Anzeige
  3. #8362
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Titel der Sendung ist ja schon intentional

    Es müsste eher heißen " zerreist die überhebliche Dummheit das Land "
    Na ja, jetzt wo es viele Ausschreitungen in den Flüchtlingunterkünften gibt, muss mal endlich wieder auf die wahren Probleme des Landes aufmerksam gemacht werden. Gut, dass der Lügenpresse kaum noch jemand glaubt. Langsam merken ja selbst die naivsten Linken, dass sie verarscht wurde. Einige wollen es nur nicht zugeben, weil es ja ziemlich peinlich ist, dass man sich über Jahre verarschen lassen hat.

  4. #8363
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Hr.Boris Palmer, OB. von Thübingen wiederspricht Fr.Merkel, er sagt "wir schaffen es NICHT"!! WOW ist dieser Mann "mutig" oder ein schlimmer Finger gegen die Kanzlerin? Soeben in den Tagesthemen gesehen und er ist ein "Grüner" welcher sich die Wahrheit zu sagen getraut!
    In Berlin Willmersdorf versendet ein Immo-Makler an Mieter Briefe mit dem Wortlaut: "Verkaufen sie bald ihre Wohnung, denn in der Nähe wird demnächst eine Asylregistrierungsstelle eingerichtet und die Kriminalität wird steigen.........usw" Na wunderbar, jetzt hetzen die Makler auch schon oder wollen die bessere Geschäfte machen?
    Deutschland kurios?

  5. #8364
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt wo es viele Ausschreitungen in den Flüchtlingunterkünften gibt, muss mal endlich wieder auf die wahren Probleme des Landes aufmerksam gemacht werden. Gut, dass der Lügenpresse kaum noch jemand glaubt. Langsam merken ja selbst die naivsten Linken, dass sie verarscht wurde. Einige wollen es nur nicht zugeben, weil es ja ziemlich peinlich ist, dass man sich über Jahre verarschen lassen hat.
    Die Anstalt hat das wieder mal auf den Punkt gebracht, mal ZDF Mediathek bemühen, nicht das wieder mal was gelöscht wird.

  6. #8365
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Lutz Trümper hat über die Linken in Magdeburg gesagt, dass sie jeden der eine andere Meinung hat und sie offen sagt, in die rechte Ecke stellen. Vielleicht findet sich da der eine oder andere Member wieder.

  7. #8366
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Lutz Trümper hat über die Linken in Magdeburg gesagt, dass sie jeden der eine andere Meinung hat und sie offen sagt, in die rechte Ecke stellen. ...
    Der wird nie wieder eingeladen, dieser pöse Spielverderber, der!

  8. #8367
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der wird nie wieder eingeladen, dieser pöse Spielverderber, der!
    Peter Ramsauer ist gerade bei Lanz und redet richtig Klartext. Der wird wohl auch nirgends mehr eingeladen. Gutmenschen Lanz passt das gar nicht. Das Publikum scheint nicht gebrieft worden zu sein und klatscht auch zu Ramsauer.

  9. #8368
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Und außerdem Frauke Petry. Mal schauen, ob die auch so einen Schwachmatenauftritt wie ihr Parteikollege Höcke hinlegt.
    M.E. hat sich die Petry sehr gut aus der Affäre gezogen, die ihr der Trottel Höcke eingebrockt hat!
    Ein Grund mehr, AfD zu wählen, insbesonders wenn es gelingen sollte, den Höcke in hintere Glieder zu verschieben!!

  10. #8369
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    xxx
    Gegen rechte Knallerbsen habe ich auch was.
    Insofern ist er hier herzlich willkommen.

    Zumal er ein Problem mit Leuten hat, die bedenkenlos alle Andersdenkenden zu Rechten erklären.
    Herzlich willkommen, Herr Trümper!

  11. #8370
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Gutmenschen Lanz passt das gar nicht. ...
    Er kämpft aber verzweifelt.
    Seine Intelligenzschwäche kann er dennoch nicht verbergen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07