Seite 835 von 1788 ErsteErste ... 3357357858258338348358368378458859351335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.192 Aufrufe

  1. #8341
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ähem, mal eine kurze Zwischenfrage: Was wird eigentlich passieren, wenn die völlig durchgeknallten Politiker bald keine Flüchtlingsunterkünfte mehr erschaffen können?

    Spielfeld: Österreich kapituliert vor Flüchtlingen aus Slowenien - DIE WELT

    Dann wird beschlagnahmt:
    Ich schätze in der Reihenfolge: leerstehende Büros/Wohnungen, dann unterbesetzte Büros/Wohnungen

  2.  
    Anzeige
  3. #8342
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Wenn man sich die Araber-Visagen ansieht, weiß man ungefähr, aus welcher Ecke der Täter stammt, aber das darf man ja nicht öffentlich sagen, weder in Deutschland und schon gar nicht in Schweden.



    Schweden: Schwertattacke in der Schule - drei Tote - SPIEGEL ONLINE

  4. #8343
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das sieht im Zusammenhang so aus, als wenn es schon Teil des Zitats ist, könnte aber auch vom deutschen Foren-Teilnehmer sein. Du kannst die Übersetzung (so schlecht sie auch sei) ja mal überfliegen. Das ist ein völlig anderer Text, auch wenn es um das selbe Thema geht, vor allem fehlt die abgrenzende Schärfe. Ich glaube schon, dass es Prediger gibt, die sowas lehren wie in deinem Link. Aber dann bitte original, hieb und stichfest zitieren oder verlinken.
    Ob deutsch oder nicht deutsch, ob die Übersetzung schlecht ist oder nicht. Das ist doch sekundär. Foren, wie dieses gibt es zu hunderten im Netz und fast alle verbreiten das gleiche, dämlich religiöse, mittelalterliche Gedankengut.

  5. #8344
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Flüchtlingskrise: Sprache der Polizei relativiert Gewalt - DIE WELT mobil

    Haselünne: Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag ein Außenfenster der Asylbewerberunterkunft im Bereich Stadtmark beschädigt. Die Bewohner hatten gegen 1 Uhr ein lautes Knallgeräusch wahrgenommen, ohne diesem eine größere Bedeutung beizumessen.

    Erst am Sonntagmittag wurde der Vorfall entsprechend bei der Polizei gemeldet. Die eingesetzten Beamten fanden vor Ort eine Stahlkugel im Durchmesser von einem Zentimeter. Sie hatte die Doppelverglasung durchschlagen und war in den Wohnraum der Flüchtlinge eingedrungen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand."


    Jau - am Ende braucht es ein eigenes Wörterbuch.

  6. #8345
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Gerade an Schulen hat es ja schon genügend Amokläufe gegeben, die wirklich nichts mit dem Islam zu tun hatten. Laut Bildzeitung soll dieser Täter Anton Pettersson heissen. Das hört sich für mich nicht unbedingt nach Moslem an. So oder so, die Zugehörigkeit des Täters wird über das mediale Interesse entscheiden.

    1 Toter, 2 Schwerverletzte. Amokläufer angeschossen: Schwert-Massaker an Schule in Schweden - News Ausland - Bild.de

  7. #8346
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Ob deutsch oder nicht deutsch, ob die Übersetzung schlecht ist oder nicht. Das ist doch sekundär. Foren, wie dieses gibt es zu hunderten im Netz und fast alle verbreiten das gleiche, dämlich religiöse, mittelalterliche Gedankengut.
    Du meinst die Wahrheit ist sekundär? Finde ich nicht. Ich möchte schon genau wissen, was jemand sagt oder schreibt. Und nicht die Interpretation eins islamkritischen Forums.

    Zum Attentat in Schweden gibt es diese Meldung:
    Swedish broadcaster TV4 has suggested that officers are investigating a possible political motive for the attack and claimed that the suspect was known to be against rising immigration in the area.
    Haraldsson confirmed during the press conference that reports the suspect had far-right beliefs were part of the investigation, but said he did not want to comment further.

  8. #8347
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    In diesem Tollhaus, genannt Germoney, wird zum 1. November wieder die Vermieter Bescheinigung eingeführt. Bei nicht Beachtung der engen Meldefristen drohen hohe Geldbußen.

    Gleichzeitig ziehen an die 200.000 Bereicherer unregistriert durch Deutschland. Ich halts im Kopf nicht mehr aus. Und der völlig im Gehirn degenerierte Dummmichel lässt das alles mit sich machen.

    Mein geliebtes Deutschland, du bist heruntergewirtschaftet, bald islamisiert, überflutet von größtenteils Analphabeten mit einem IQ, der eine Integration in den Arbeitsmarkt unmöglich macht........Was hat dieses unfähige Paxx in Berlin nur aus meinem schönen, lebenswerten Land gemacht.

  9. #8348
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskrise: Sprache der Polizei relativiert Gewalt - DIE WELT mobil

    Haselünne: Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag ein Außenfenster der Asylbewerberunterkunft im Bereich Stadtmark beschädigt. Die Bewohner hatten gegen 1 Uhr ein lautes Knallgeräusch wahrgenommen, ohne diesem eine größere Bedeutung beizumessen.

    Erst am Sonntagmittag wurde der Vorfall entsprechend bei der Polizei gemeldet. Die eingesetzten Beamten fanden vor Ort eine Stahlkugel im Durchmesser von einem Zentimeter. Sie hatte die Doppelverglasung durchschlagen und war in den Wohnraum der Flüchtlinge eingedrungen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand."


    Jau - am Ende braucht es ein eigenes Wörterbuch.
    Die müssen halt sensibel vorgehen. Ein falsch gesetzes Komma oder eine unbedarfte Formulierung, kann in diesen Tagen schonmal bedeuten, dass Menschen ihre Jobs verlieren. Mir ist z.B. Zu Ohren gekommen, dass eine große deutsche Baumarktkette ihr Sicherheitspersonal angewiesen hat, sehr sensibel mit Flüchtlingen umzugehen, weil sie keine negative Presse haben wollen. Die Geschäftsführung kennt sich offenbar sehr gut aus, mit den anständigen deutschen Journalisten und Nachrichtensprechern. Ein falsch gedeuter Vorfall, und schon bekommt diese Firma von der Bildzeiteitung und den restlichen Denunzianten und Diffamierern mal schnell ein H.kenkreuz als neues Firmenembleme verliehen.

  10. #8349
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du meinst die Wahrheit ist sekundär? Finde ich nicht. Ich möchte schon genau wissen, was jemand sagt oder schreibt. Und nicht die Interpretation eins islamkritischen Forums.
    Ich habe doch überhaupt nichts von Wahrheit geschrieben. Eine Wahrheit gibt es in Glaubensangelegenheiten eh nicht. Es sind ja die subjektiven Empfindungen die diese Leute so unberechenbar macht.

    Die Interpretationen im Forum hat auch jemand geschrieben, der daran glaubt was er schreibt!

    Im übrigen: Das ist kein islamkritisches, sondern ein islamkonformes Forum!
    Da müßtest Du auch mal ein bißchen scharfsinniger sein!

  11. #8350
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Maybrit Illner könnte heute interessant werden. U.A. ist der zurückgetretene Magdeburger Oberbürgermeister Lutz Trümper zu Gast, der aus der SPD ausgetrteten ist. Ab 22:15 im ZDF.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07