Seite 834 von 1788 ErsteErste ... 3347347848248328338348358368448849341334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #8331
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Das Verbrechen ist nun schon ein paar Stunden her. Der Täter wurde gefaßt. Es befremdet mich, dass bis jetzt nichts über den Täter bekannt gegeben wurde. Ich frage mich, warum?

  2.  
    Anzeige
  3. #8332
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    moin

    muslim invasion into europe,Gatestone Institute by guy milliere.

    viel spass

    mfgpeter1

  4. #8333
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Das Verbrechen ist nun schon ein paar Stunden her. Der Täter wurde gefaßt. Es befremdet mich, dass bis jetzt nichts über den Täter bekannt gegeben wurde. Ich frage mich, warum?
    weil man mit einem neuen Phänomen zutun hat,

    und noch nicht weiss,

    wie man damit umgehen soll.

    Das Problem in Trollhausen,

    nachdem sich abzeichnete, dass hier jemand ein school killing, bz. einen Dead run vor hat,

    stürtzten sich haufenweise Jugendliche auf ihn, und wollten Selfiefotos mit dem Killer zusammen machen,

    einige der Jugendlichen wurden verletzt bz. getötet.

    (Quelle: ua. heutige Brisant Sendung, Interview mit überlebendem Schüler)

  5. #8334
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die angegebene Domain ist leer und steht zum Verkauf. Haste was "politisch korrektes" aktuelleres, wo man eine bestimmte Organisation, Personen oder Gruppierung identifizieren kann?.
    Sorry, es war .info, nicht .de

    islam-deutschland.info :: Thema anzeigen - Hidschra aus dem Land der Kuffar

  6. #8335
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    weil man mit einem neuen Phänomen zutun hat, und noch nicht weiss, wie man damit umgehen soll.
    Man sollte ab und zu mal nach Schweden blicken, um zu erkennen , wie es nicht geht!

    Das Innenministerium sieht - laut tagesschau - immer größere Gefahr für Flüchtlinge durch recht5extreme Kräfte. Von den Flüchtlingen selbst dagegen geht nur Bereicherung aus.

  7. #8336
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Während in den Medien rund um die Uhr vor rechten Gewalttaten gewarnt wird, war es heute in Hamburg wieder schön bunt. 80 traumatisierte Fachkräfte sollen sich gegenseitig bereichert haben.
    Marienthal: Offenbar 80 Beteiligte: Massenschlägerei in Hamburger Flüchtlingsunterkunft | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  8. #8337
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Dort wird wiederum als Quelle eine kanadische Salafisten-Seite genannt. Der Text ist aber ein ganz anderer:
    Est-il permis pour un musulman de s?installer dans les pays de Koufr? - Salafis de Montréal et d?ailleurs
    (kann man mit dem google-Übersetzer halbwegs überfliegen)
    Bitte mehr Sorgfalt/Recherche bei der Zitaten und Linken.

  9. #8338
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Dort wird wiederum als Quelle eine kanadische Salafisten-Seite genannt. Der Text ist aber ein ganz anderer:
    Est-il permis pour un musulman de s?installer dans les pays de Koufr? - Salafis de Montréal et d?ailleurs
    (kann man mit dem google-Übersetzer halbwegs überfliegen)
    Bitte mehr Sorgfalt/Recherche bei der Zitaten und Linken.
    Da gibt es aber noch folgende Zusatznote:

    Scheikh Abu ‘Amr ‘Abdul-Karim Al-Hajurri sagt in seinem Buch :
    Irschaad alakhyaar ila wujub al-hijrati min bilaad al-kuffar :
    (mit einigen Ergänzungen und Erklärungen1)

    Unter den Kuffar in deren Land zu leben steht im Widerspruch zu den Beweisen aus Qur'an und der Sunnah, die wir erwähnt haben. Und hier sind einige negative Konsequenzen erwähnt, die es hat, wenn man unter den Kuffar lebt.............

    Ich habe nur den Forumsinhalt zitiert....und das macht die schräge, ja perverse Argumentationsweise auch nicht besser.

    P.S.: Wenn google übersetzt, ist es immer anders.

  10. #8339
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Ähem, mal eine kurze Zwischenfrage: Was wird eigentlich passieren, wenn die völlig durchgeknallten Politiker bald keine Flüchtlingsunterkünfte mehr erschaffen können?

    Spielfeld: Österreich kapituliert vor Flüchtlingen aus Slowenien - DIE WELT

  11. #8340
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ...(mit einigen Ergänzungen und Erklärungen1) ...
    Das sieht im Zusammenhang so aus, als wenn es schon Teil des Zitats ist, könnte aber auch vom deutschen Foren-Teilnehmer sein. Du kannst die Übersetzung (so schlecht sie auch sei) ja mal überfliegen. Das ist ein völlig anderer Text, auch wenn es um das selbe Thema geht, vor allem fehlt die abgrenzende Schärfe. Ich glaube schon, dass es Prediger gibt, die sowas lehren wie in deinem Link. Aber dann bitte original, hieb und stichfest zitieren oder verlinken.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07