Seite 832 von 1788 ErsteErste ... 3327327828228308318328338348428829321332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.137 Aufrufe

  1. #8311
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510

  2.  
    Anzeige
  3. #8312
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982

    Erste Erfahrungen mit Flüchtlingen, denen geholfen werden muss.

    Ja und wenn denen dann hier bei uns die Unterkunft oder irgendwas anderes nicht passt, werden die das auch anzünden.
    Wir holen uns hier die Kriminellen von morgen ins Land und keiner tut was dagegen! Ich fasse es einfach nicht mehr und kann diese Flüchtlingsnachrichten gar nicht mehr lesen.

    Irgendjemand der Macht hat steuert doch das ganze, freiwillig lässt sich doch kein Land so überrennen und Islamisieren?
    Irgendwie bilde ich mir ein, das die Merkel in Auftrag eines anderen agiert und gar nicht anders kann/darf. So blöd kann man doch nicht sein?

  4. #8313
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ja und wenn denen dann hier bei uns die Unterkunft oder irgendwas anderes nicht passt, werden die das auch anzünden.
    Wir holen uns hier die Kriminellen von morgen ins Land und keiner tut was dagegen! Ich fasse es einfach nicht mehr und kann diese Flüchtlingsnachrichten gar nicht mehr lesen.

    Irgendjemand der Macht hat steuert doch das ganze, freiwillig lässt sich doch kein Land so überrennen und Islamisieren?
    Irgendwie bilde ich mir ein, das die Merkel in Auftrag eines anderen agiert und gar nicht anders kann/darf. So blöd kann man doch nicht sein?
    Tja.....Google Suche: ``Der Plan der Eliten´´

  5. #8314
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Viele Zelte stehen in Flammen. Das zeigt wie sehr die Leute dort weg wollen". So wurden von N24 die Brandstiftungen kommentiert. Man lernt doch von unseren Medien immef noch eine Menge da zu. Sogar Brandstiftungen werden gerechtfertigt und entschuldigt. Natürlich nur wenn denn die richtigen Leute die Brände gelegt haben. Mir fällt zu den Medien langsam wirklich nichts mehr ein. Gewalttaten, V.ergewaltigungen und auch Brandstiftungen so schönzureden, ist einfach nur abartig. Anbei gibt es jetzt noch ein schönes Selfie eines traumatisierten Facharbeiters.

    Gestern in der Tagesschau:

    Kommentar: Flüchtlinge zünden aus lauter Verzweiflung ihre Zelte an. Also wieder eine Straftat die aus Sicht der Medien leicht zu rechtfertigen ist. Dem Mann auf dem Foto sieht man seine Verzweiflung auch in vollem Maße an.
    Dann wurde in der tagesschau ein weiterer Verzweifelter gezeigt, der verzweifelt nach einem Taxi Ausschau hielt, damit er schnellstens nach Wien kommt.

  6. #8315
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Habe mir gerade die Videos der Posts #8309 und #8310 angesehen.

    Traurig, dass die Japaner uns unsere gegenwärtige Situation erklären müssen und unsere Perspektiven in Richtung Zukunft.

    Die schwedische Journalistin bezeichnete die schwedische Gesellschaft als ehemals homogen. Gemeinsame Normen, Werte, Kultur und Traditionen. Heute hat Schweden 156 "exclusive areas", wo diese Homogenität nicht mehr existiert. Sie bezeichnet das gegenwärtige Schweden als Absurdistan - Land des Schweigens.

    Aussagen, die inzwischen auch auf Deutschland zutreffen.

  7. #8316
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Wir schaffen das.............schneller als Schweden!!

  8. #8317
    Avatar von hari55

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    46
    Den Italienern reicht es auch schon

    Heute Italien, morgen Deutschland, übermorgen ganz Europa

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...7032421343218/

  9. #8318
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Brennende Zelte in Slowenien, sogar mit "Selfies" der Brände geknipst von Asylanten, randalierender Pöbel der sich "armer Asylant" nennt, überrennt und humpelt auf Krüken der Grenze zu Österreich zu und die Polizei mußte laut deren Angabe das Gittertor öffnen, wegen drohender Gefahr einer Panik. Der Bürgermeister von Spielfeld rief sogar die Feuerwehr zu Hilfe um den Ansturm nicht in die Stadt, sondern herum zu leiten. Die Flüchtlinge dachten, bis Graz sind es nur ein paar Minuten zu gehen, als sie unterrichtet wurden, nein es könnten Stunden sein, war die nächste Frage, "Wo und Wielange ist es denn bis D,Merkel hat versprochen.......usw"
    Zugleich wurde in Wien zur Mittagszeit im Shop von "H&M" eine ältere Frau ( 74 ) von 4 "Neubürgern" niedergeschlagen und um ACHTUNG € 50,-(!) erleichtert,und niemand konnte oder wollte helfen, die Einbruchsrate steigt und steigt in Süd/ost Österrich dramatisch an, zugleich steigt die HASSPOSTING-Serie in FACEBOOK ebenfalls dramatisch an, die Wut der Bürger steigt auch an.............. Was kann man noch tun? Die bescheuerten politiker verprügeln und davonjagen? Sich selber bewaffnen wie in den USA, oder Auswandern in sichere freundliche Länder?
    Meine Wut steigt jedoch langsam, ich mag und kann keine Kopftücher und Schwangere ( islam. ) Bäuche mehr sehen, sowie deren bärtigen Begleiter So, jetzt könnt ihr mich hier im Nitty beschimpfen, ich kanns ertragen, aber ich bin kein "Na... oder Rechter", ich kann nur normal nachdenken!
    http://orf.at/stories/2305501/
    http://www.krone.at/Oesterreich/Spie...n-Story-478205

  10. #8319
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Noch ist nicht Winter. Da wird es dann doch noch ganz anders zur Sache gehen werden. Angela schafft das schon.

  11. #8320
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    "Sorry"........Hoffentlich kommt recht bald der erste Schnee auf den Balkan............mir geht das Theater langsam "hinten herum" vorbei, ich denke zuerst mal an mich selber, mir hilft niemand, obwohl meine Rente gemessen an 50 Arbeitsjahren, ein Witz ist!! Bin zum WUTBÜRGER mutiertegal was andere von mir denken.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07