Seite 831 von 1788 ErsteErste ... 3317317818218298308318328338418819311331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.301 bis 8.310 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.558 Aufrufe

  1. #8301
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    cdu verliert 1528 mitglieder im septemer, wegen merkelpolitik, prima .


    @singto

    ja mein lieber den artikel kenne ich jedoch haben sich diese graesslichen praktiken in d seitdem in der parallel kultur verfestigt ausgeweitet. wie
    gerade jetzt zu sehen ist, besitzen deutsche rechtsnoormen in der prallelen deutschen sharia kultur keine gueltigkeit. ich moechte die fatima
    erleben, die bei deutschen behoerden verstuemmelung anzeigt. machte sie es, griffe familiengesetz 1 sie wuerde abgeschafft. schon
    unter dieser praemisse gilt es fuer mich als volksverbloedung, wenn politiker sagen, die neuen muessen unsere gesetze achten 55555
    kein einziger der neuen zudringlinge ist integrierbar schon wegen der familienehre nicht.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #8302
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    "Ende der Leistungsfähigkeit": 215 NRW-Bürgermeister schreiben Brandbrief an Merkel - FOCUS Online

    Diese 215 Defätisten gehören sofort abgewählt, entlassen oder was weiss ich!

    Habe ich doch gerade am Sonntag bei Jauch gelernt, dass selbst auf diese Ebene absolute Zuversicht herrscht, dass dies alles kein Problem sei. Die sollen einfach auch mal 4 Wochen in so ein Aufnahmelager gehen, dann wird denen dies auch klar.

  4. #8303
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Juchheissassa, dass bunte Treiben in Hamburg geht munter weiter. Mal sehen, wann es in Hamburg die ersten Toten gibt. Die beiden am Wochenende erstochenen Flüchtlinge, haben die Medien ja ganz gut durch die Pegida Berichtserstattung wegdrücken können.
    Meiendorf: Wieder Massenschlägerei in Hamburger Flüchtlingsunterkunft | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

  5. #8304
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    LOL, jetzt wird schon ein Grüner zum fremdenfeindlichen N.azi.
    10.000 pro Tag geht nicht: Grünen-OB: "Wir schaffen das nicht" - n-tv.de

  6. #8305
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, jetzt wird schon ein Grüner zum fremdenfeindlichen N.azi.
    10.000 pro Tag geht nicht: Grünen-OB: "Wir schaffen das nicht" - n-tv.de
    Da zeigt sich der Unterschied zwischen "praktizierenden" Realisten und den restlichen grünbunten träumerischen Utopisten

  7. #8306
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    "Ich bin empört", sagt Monica Benitez, die in einem Schuhladen in einer Küstenstadt Uruquay's arbeitet, über das Verhalten der Flüchtlinge. "Was sie tun, ist beleidigend."

    Uruguay
    wollte Flüchtlingen aus Syrien helfen und lud einige Dutzend Menschen ein. Doch die Migranten scheiterten an den dortigen Bedingungen. Sie wollen weg - doch es gibt ein Problem.

    Flüchtlinge in Uruguay: Syrer beschweren sich über neues Leben - N24.de

  8. #8307
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Juchheissassa, dass bunte Treiben in Hamburg geht munter weiter. Mal sehen, wann es in Hamburg die ersten Toten gibt. Die beiden am Wochenende erstochenen Flüchtlinge, haben die Medien ja ganz gut durch die Pegida Berichtserstattung wegdrücken können.
    Meiendorf: Wieder Massenschlägerei in Hamburger Flüchtlingsunterkunft | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost




  9. #8308
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Wenn jetzt noch jemand sagt, diese sogg.Flüchtlinge sind friedlich, dann kapiert er/sie die Lage nicht mehr oder er/sie ist blind od. vertrottelt!? Hunderte erstürmen die Grenze in Spielfeld ohne Rücksicht auf Verluste und natürlich OHNE REGISTRIERUNG ! Ich kann nicht verstehen, wie blöde die österr. Politik reagiert, wie auch Polizei und Militär??
    HALLO ANGELA, wir kommen freut euch!!
    Chaotische Szenen in Spielfeld: Hunderte Flüchtlinge durchbrechen Sperre an Grenze | www.heute.at
    1500 Flüchtlinge auf eigene Faust losmarschiert - Von Spielfeld - Österreich - krone.at
    Lage in Spielfeld bleibt angespannt - news.ORF.at

  10. #8309
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Man muß sich fragen, warum die Schweden, wie auch die Norweger, solche Zustände in ihren eigenen Ländern zulassen, obwohl sie keine NS-Vergangenheit haben, mit der man sie ständig stigmatisieren und an den Pranger stellen kann, wenn sie nicht das tun, was gewisse Interessenlobbys von ihnen verlangen. Nach meinen eigenen Kenntnissen, sind die skandinavischen Völker viel zu gutmütig und im Rahmen der Ausländerpolitik noch toleranzbesoffener, als die Deutschen.
    Die schwedische Regierung hat sich anscheinend entschlossen, dem Land endgültig den Garaus zu machen.

  11. #8310
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    japan zur islamisierung deutschlands:


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07