Seite 830 von 1788 ErsteErste ... 3307307808208288298308318328408809301330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.598 Aufrufe

  1. #8291
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.540
    @micha

    vollkommen richtig abholen mit der transall dann gleich richtung heimat.

    mfgpeter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #8292
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .............................. Anbei gibt es jetzt noch ein schönes Selfie eines traumatisierten Facharbeiters.

    Ich sage mal voraus, das Bild wird man in keinem MSM finden!!

  4. #8293
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich sage mal voraus, das Bild wird man in keinem MSM finden!!
    ..............es sei denn man kopiert den Bachmann da rein...............

  5. #8294
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Der Vergleich hinkt natürlich, aber der DGB fühlte sich vor einem Jahr überfordert von einer Gruppe Asylbewerber-Hausbesetzer, die für die Sprecherin gar schon alles Elend dieser Welt symbolisierte. Ist ja auch irgendwie lästig, wenn man so direkt damit konfrontiert wird.

  6. #8295
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gewalttaten, V.ergewaltigungen und auch Brandstiftungen so schönzureden, ist einfach nur abartig. Anbei gibt es jetzt noch ein schönes Selfie eines traumatisierten Facharbeiters.
    Ja das ist wirklich abartig. Auch bei dem Foto fällt mir nichts mehr ein. Was sind das bloß für Leute? Im Heimatland würde sich bestimmt keiner von denen getrauen, Flüchtlingszelte anzuzünden, denn es hätte event. weitreichende Konsequenzen. Aber in Weicheier-Kuffar-Land (Land der Ungläubigen) ist das alles kein Problem. Da macht man sogar noch schnell ein Selfie und lächelt dabei.

  7. #8296
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ja, die meisten werden sich auf den Weg nach Deutschland machen.

    So langsam frage ich mich, was die Merkel mit Erdogan und Co am letzten Wochenende besprochen hat. Vielleicht ein 'schicke mir noch mehr, wir schaffen das'??
    Fast alle Medien vermuten hinter der massiv zunehmenden Zahl eine absichtliche Steuerung durch die Türkische Regierung, weil sich Erdogan über Merkel geärgert hat, die um ihren Kopf zu retten schon Milliarden € und Visafreiheit auf den Tisch legte. Mit so einer Regierung überhaupt noch Gespräche zu führen ist der absolute Gipfel an Dummheit, den die Merkel aber mühelos noch erklimmen wird. Vermutlich ist aber eine quasi-Mitgliedschaft genau die Schmerzgrenze für viele in der Union, die ihr aber wahrscheinlich erst nach dem Abschluss eines Abkommens die Gefolgschaft verweigern. Noch traut sich ja keiner wirklich vorzupreschen (ausser Unterschriftenlisten), wird alles gezielt und vertraulich an die Medien lanciert.

  8. #8297
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist aber eine quasi-Mitgliedschaft genau die Schmerzgrenze für viele in der Union, die ihr aber wahrscheinlich erst nach dem Abschluss eines Abkommens die Gefolgschaft verweigern.
    Das wäre für mich das allerletzte Signal, das Deutschland endgültig fertig ist. Moralisch unvertretbar. Ich hoffe mal, das solche Länder wie die Türkei niemalsnienicht in die EU kommen.

    Ich will aber nicht nach Alaska, da ist mir zu kalt

  9. #8298
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.540
    @loso

    was erzaehlst du denn da, merkel hat doch schon eine abfuhr aus ankara erhalten....man wolle die tuerkei nicht in ein kz verwandeln so der
    tuerk. praesident.... merkel ist in ankara gescheitert !!!!!

    mfgpeter1

  10. #8299
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wie rechtfertigen medien eigentlich die b...eschneidung von frauen in deutschland, lt emma zeitschrift normal in der berliner, frankfurter, koelner, hamburger.....friedens parallel kultur ????
    Peter; immerhin ist es der "EMMA" zu verdanken, dass seit 2013 in Deutschland die Weibliche G.enitalverstümmelung in einem Gesetz als eigener Strafbestand vom Bundestag verabschiedet wurde. Ein Artikel von 2009 machte damals viel Furore.

    http://www.emma.de/artikel/.......ve...ter-uns-263874

  11. #8300
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Ja das ist wirklich abartig. Auch bei dem Foto fällt mir nichts mehr ein. Was sind das bloß für Leute? Im Heimatland würde sich bestimmt keiner von denen getrauen, Flüchtlingszelte anzuzünden, denn es hätte event. weitreichende Konsequenzen. Aber in Weicheier-Kuffar-Land (Land der Ungläubigen) ist das alles kein Problem. Da macht man sogar noch schnell ein Selfie und lächelt dabei.
    Das sind vollkommen unzivilisierte Irre und die Region aus der sie kommen ist seit Jahrhunderten besiedelt von unzivilisierten Irren. Jahrzehntelang unterhielt Syrien Trainingslager um Terroristen zu trainieren, die dann weltweit tausende Unschuldige ermordet haben. Jetzt erleben sie den Terror mal am eigenen Leib.

    Auch was die Palästinenser gerade abziehen, ist ja wohl das hinterletzte. Israel sollte hart zurückschlagen. Was haben jahrelange Verhandlungen mit diesen Irren gebracht ? Israel hat fast alle Forderungen der Irren erfüllt und sogar Gebiete mit israelischen Siedlern geräumt. Was hat es gebracht ? Nichts ! Es würde mich langsam nicht mehr allzusehr wundern, wenn Israel eines nicht sehr fernen Tages einige Neutronenbomben über Gaza zündet und so endlich für Ruhe sorgt.

    Ich hoffe, Merkel tritt noch dieses Jahr zurück, 10 Jahre Merkel sind auch mehr als genug und Deutschland bekommt eine Regierung, die die Interessen der deutschen Bürger vertritt. Was hat Deutschland mit Syrien und dem Islam zu tun ? Absolut nicht das geringste. Eine neue Regierung sollte sämtliche Flüchtlinge nach Ende des Bürgerkrieges zurückschicken, so wie man die jugoslawischen Bürgerkriegsflüchtlinge zurück geschickt hat, als der Bürgerkrieg vorüber war.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07