Seite 824 von 1790 ErsteErste ... 3247247748148228238248258268348749241324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.679 Aufrufe

  1. #8231
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole... Selbst wenn es das allerbeste Programm wäre, das man sich vorstellen kann, kann man sich nicht ernsthaft von solchen Gestalten vertreten fühlen, oder?
    Hey, präsentiere doch mal ein Foto von dir! Wollen doch mal sehen, ob du bei den Membern besser rüber kommst als diese "Gestalten"!

    Immer erst selbst in den Spiegel schauen, bevor man über andere Menschen her zieht!

  2.  
    Anzeige
  3. #8232
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ja ist schon abenteuerlich was da so im merkelregime land vonstatten geht :

    rechtsbruch indem fuer asylanten bestehende eu abkommen ausgesetzt werden
    aus der staatskas5ex bezahlte asyloren jubler an muechhner bahnhoefen
    aus der staatskasse bezahlte demonstranten in thueringen und sachsen
    beschlagnahmtes privateigeintum zu gunsten von illegalen
    aufstaende in asylheimen suhl, leipzig

    mfg
    peter1
    Gäbe es über die bezahlten "asyloren jubler" irgend wo einen link zum Nachlesen?

  4. #8233
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Slowenien hat ca. 2 mill. Einwohner und jetzt wird es überrannt mit ca. 6-8000 Flüchtlingen pro Tag, die Zahl ist nur eine Schätzung! Die Polizei wird vom Militär unterstützt und sucht um Hilfe der EU an........
    Der Begriff "Überrannt von Flüchtlingen" bedeutet für Slowenien und auch für anderen "überannte" Staaten jedoch lediglich, dass die Flüchtlingskarawane über ihr Land hinwegzieht. Solche "überrannten" Länder befinden sich deshalb immer noch in einer recht guten Situation.

    Völlig anders sieht das jedoch am Endpunkt der Völkerwanderung aus. Über Deutschland zieht die Flüchtlingskarawane nämlich nicht hinweg, sondern das ist ihr Endziel und da bleibt sie. Mein Mitleid mit den von Flüchtlingen möglichst schnell "überrannten" Staaten hält sich deshalb in Grenzen..und wenn diese sowieso schon immer von der EU alimentierten Länder jetzt noch von der EU zusätzliches Geld kassieren wollen, weil sie den sie "überrennenden" Flüchtlingen vielleicht etwas Reiseproviant und Deutschland-Landkarten für die Weiterreise gespendet haben, finde ich solche Forderungen sogar richtig unverschämt.

  5. #8234
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich sehe das ganz nüchtern........man wird gar nicht umhinkommen die EU Grenzen endlich zu schliessen. Die Verhandlungen mit der Türkei sind richtig aber viel zu spät.
    Die Kriegsschiffe auf dem Mittelmeer werden dann die Flüchtlingsschiffe kurz nach dem auslaufen zur Umkehr zwingen (müssen).
    Ansonsten kann man ja auf Herrn Gaucks Residenz eine Zeltstadt errichten oder vor dem Reichstagsgebäude. Aber auch das würde kaum Entlastung bringen...............................

  6. #8235
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Völlig anders sieht das jedoch am Endpunkt der Völkerwanderung aus. Über Deutschland zieht die Flüchtlingskarawane nämlich nicht hinweg, sondern das ist ihr Endziel und da bleibt sie...
    ...und vermehren sich wie die Karnickel.


    Kubo, das schaut echt uebel aus,

    wenn das so weiter geht bist du bald Gast im eigenen Land und wirst mehr oder weniger geduldet.

  7. #8236
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Vor kurzem kam ein interessanter Beitrag im TV über Waschbären in Deutschland. Da kam man auf die Idee in der Vergangenheit zur Bereicherung der Artenvielfalt ein Pärchen dieser Tiere auszusetzen. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.

    Ich musste dabei an die Flüchtlinge denken bei dem Wort Bereicherung ..................................

  8. #8237
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Nein, diese interessante Einstellung habe ich nicht eingegeben. Ist aber alles völlig legal. Neidisch? Je schneller alles hier in Deutschland vor die Hunde geht (und ich trage vielleicht dazu ein wenig bei), desto eher können wir dieses System hier BRDigen.
    ............. von welcher Sorte bist Du denn ?

  9. #8238
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    ...Mein Mitleid mit den von Flüchtlingen möglichst schnell "überrannten" Staaten hält sich deshalb in Grenzen......
    Die haben Wind von den weitgehend geheimen Absprachen der deutschen Regierung mit Österreich und Ungarn bekommen. Nur fair, von den daraus vermutlich resultierenden finanziellen Unterstützungen auch zu profitieren.

  10. #8239
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Visafreiheit für Türken! Das wird jetzt bald Realität sein.

    Als vor Jahren die Visaverschärfungen anstanden, mit A1 Sprachtest, hatte man zur Rechfertigung immer die Vermeidung von Zwangs- und Scheinehen im Blick, mit besonderem Augenmerk auch auf die Türkei. Jetzt soll sich das alles ändern. Da werden plötzlich Zwangsverheiratete willkommen geheißen und Richter diskutieren ob es rechtens ist, wenn ein Muslim beim Nachzug auch seine 14-jährige Drittfrau nach Deutschland holen darf.

    Zwangsheirat: Tausende Mädchen in Deutschland bedroht - DIE WELT

    Hauptsache, die Thais bleiben außen vor und können von deutschen Männern nicht so einfach "zwangsverheiratet" werden. Wo kämen wir denn da hin? Weiterhin Visazwang, Sprachtest, Verpflichtungserklärungen, Einkommennachweise, tausende von Euros aufbringen müssen für Sprachtest, Goetheinstitut, Papiere für ein Heiratsvisum mit einem Deutschen.

    Türkische Frauen können bald visumsfrei und ohne weiter Kosten einreisen nach einer Heirat, die mit der Familie des Onkels in der Heimat insgeheim längst abgesprochen war.

  11. #8240
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Und damit uns nicht langweilig wird:

    Flüchtlinge in Griechenland: UN sehen "dramatischen Höhepunkt"

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07