Seite 823 von 1790 ErsteErste ... 3237237738138218228238248258338739231323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 17892

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.891 Antworten · 760.017 Aufrufe

  1. #8221
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Die NPD gehört wenigstens zu den Parteien, die deutsche Interessen an erste Stelle stellen und sich konsequent gegen die Asylantenflut wenden. Benutze ich vor Wahlen einen sogenannten Wahlomat und beantworte die diversen Fragen, dann ist es auch die NPD, die mir immer wieder empfohlen wird. Das Parteiprogramm der NPD finde ich gar nicht mal so schlecht.
    ----------------

    interessant !

    Kenne diese "Wahlomaten" jetzt nicht persönlich - erzähle doch mal ein wenig...........

    Welche Eingaben sind denn notwendig ?
    Zufällig bin ich gestern auf Deine eigenen Worte bzgl Deiner Arbeitsmoral während Deiner aktiven Zeit im ÖD gestoßen ................


    dies hier waren Deine Worte :

    Ja, in der normalen Sachbearbeitung wird es immer härter. Ich bin froh, hier noch mit relativ jungen Jahren die Nische gefunden zu haben. Die nächsten 19 Jahre also: gutes Gehalt für Arbeit, die jeder Asylant ohne Deutschkenntnisse nach 5 Minuten selbständig erledigen könnte
    sehr viele Stunden Freiraum, wo man klönen, lesen, Musik hören kann
    keine Urlaubs/Krankheitsvertretung

    Ich arbeite nicht mehr, ich werde im wahrsten Sinne des Wortes "beschäftigt". Arbeit ohne wirtschaftlichen Wert. In einer Behindertenwerkstatt muß mehr geleistet werden. Alles auf Kosten des Steuerzahlers, die nächsten 19 Jahre lang.

    hast Du diese interessante Einstellung in den "Wahlomat" eingegeben .....
    und dann den Wahlvorschlag : NPD erhalten ?

    Spencer

    _______

    PS :
    um zurück zum Thema dieses threads zu kommen :
    Sozial- und auch andere Schmarotzer sind mir grundsätzlich zuwider - einerlei welcher Herkunft.

  2.  
    Anzeige
  3. #8222
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Ironie, oder ... Holzauge sei wachsam!

    Parteiprogramme sind absolut vertrauenswürdig. Der Herr Parteivorsitzende Adolf H.
    hatte die Gaskammern im Parteiprogramm der N.S.D.A.P schliesslich extra erwähnt.
    Auch bei der netten SED fanden Mauerbau, Selbstschussanlagen und die politische
    Hinrichtungsstätte in Leipzig, auf den Seiten 3 und 4 ihre ausführliche Erwähnung.

  4. #8223
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Einen Wahl-O-Mat zu haben ersetzt Gehirn und Denken Der Wahl-O-Mat sagt Dir was zu tun ist;-Dein Wahl-O-Mat- garantiert serioes-luegt nie und nicht manipuliert,ersetzt jedes Gewissen.

  5. #8224
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    dann bist du in einer nervenheilanstalt... aber nicht persoenlich nehmen
    also geht's noch ? sind persoenliche beleidigungen hier erlaubt?
    Ich hoffe, dass Member Wingman in der Lage ist ein Spruch mit Smiley dahinter und einem extra da zu geschriebenen Satz besser zu deuten, als Du. Die hellste Kerze auf der Torte scheinst Du ja nicht gerade zu sein.

    Falls Member Wingman hier mitliest: Das war einfach nur flapsiger Spruch, der eigentlich nur unterstreichen sollte, dass ich der Meinnung bin, dass die NPD nicht an die Macht kommt. Keinesfalls wollte ich dich beleidigen.

  6. #8225
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Jo, wir schaffen das!

    Der saarländische Innenminister Boullion sagt:
    Wir sind alle in der Situation überrascht worden. Manche Regionen werden ja regelrecht überrollt oder haben es wegen ihrer Klientel schwer. Mit Flüchtlingenvom Westbalkan gibt es mehr Ärger als bei uns im saarländischen Lebach, wo fast alle aus Syrien kommen. Aber in Bremen, Hamburg oder Nordrhein-Westfalen ist jede dritte Turnhalle auf Dauer belegt. Da wird die Stimmung bald sehr, sehr schlecht werden. Außerdem steht der Winter vor der Tür. Wenn irgendwo das erste Baby erfriert, dann ist was los. Dann gibt es Zwangsbelegungen, und die Aggressionen werden eskalieren."

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147789268/Wenn-das-erste-Baby-erfriert-dann-ist-was-los.html

    Ich übersetze das mal schnell: Wir Politiker konnten genau sehen, was auf uns zu kommt. Weil wir aber keine Grenzen mehr haben, konnten wir nichts dagegen tun. Bestimmte Flüchtlinge machen Ärger. In Bremen, Hamburg und Nordrhein-Westfalen wird es bald richtig knallen, weil wir Schwachköpffe nicht in der Lage waren, die Flüchtlingsströme aufzuhalten, geschweige denn sie menschenwürdig unterzubringen. Wenn irgendwo das erste Baby stirbt, wird jeder erkennen, dass wir nichtnmal in der Lage sind, Frauen, Kinder und Babys menschenwürdig unterzubringen. Weitere deutsche Bürger werden aus ihren Wohnungen geklagt und weitere deutsche Bürger werden enteignet und es wird bürgerkriegsähnliche Zustände in und um die Asylunterkünfte geben.



  7. #8226
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.046
    in der Turnhalle des Gymnasiums meiner Tochter sind nun auch Flüchtlinge untergekommen, zur Zeit sind ja Ferien, aber mal schauen was danach abgeht, ob die jungen Mädels belästigt werden. Ich bin schon sehr gespannt was sie zu erzählen hat.

  8. #8227
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, wir schaffen das!

    Der saarländische Innenminister Boullion sagt:
    Wir sind alle in der Situation überrascht worden. Manche Regionen werden ja regelrecht überrollt oder haben es wegen ihrer Klientel schwer. Mit Flüchtlingenvom Westbalkan gibt es mehr Ärger als bei uns im saarländischen Lebach, wo fast alle aus Syrien kommen.

    Normal, denn die illegalen Eindringlinge vom Westbalkan sind keine Verfolgte oder Kriegsflüchtlinge, sondern die sind hauptsächlich zum Abzocken des hilflos dämlichen deutschen Sozialstaates gekommen, während man das von den ..bzw. zumindest von den echten.. Syrern nicht so einfach behaupten kann. Bei denen zuhause ist nachweislich immer noch Krieg.

  9. #8228
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    @Uns Uwe
    ....wenn das erste Baby erfriert......

    Dann wird man schnell eine Studie
    erfinden, die belegt, dass der Winter ein
    .... ist.
    Und wer ist fuer den Winter verantwort-
    lich? Pegida.
    Alle friedfertigen und fortschrittlichen
    Kraefte unter Fuehrung unseres Polit-
    bueros und psychologischer Unter-
    stuetzung von Kai Diekmann werden
    Kampfdemonstrationen und ein gnaden-
    loses Pfeifkonzert jeden Tag gegen den
    Winter anstimmen.

    Im April lautet dann das Motto " wir
    haben das geschafft", Millionen Luft-
    ballons und tausende Beifallsklatscher
    werden die ersten warmen Sonnenstrah-
    len begruessen und die naechsten 2-3
    Mio Gaeste begruessen.

    P.S. Lieber ......... als Gutmensch.

  10. #8229
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Slowenien hat ca. 2 mill. Einwohner und jetzt wird es überrannt mit ca. 6-8000 Flüchtlingen pro Tag, die Zahl ist nur eine Schätzung! Die Polizei wird vom Militär unterstützt und sucht um Hilfe der EU an.......... Aber Berlin macht lieber die Augen zu!?! Angst geht um in diesem kleinen EU-Staat und man muß die Bevölkerung verstehen, denn Angst macht sich auch in Ö breit, Steiermark mit den Grenzübergängen ( Radkersburg, Spielfeld ) ist bereits überlastet, und sendet diese Menschen mit Bussen und Bahn weiter in Richtung Salzburg+Oberösterreich. Radkersburg ist, bzw. war eine angenehme Kur+Bäderstadt, bis jetzt diese unkontrollierten Menschenmassen anstürmen.
    Ich kann so langsam die Dresdner Bürger verstehen, wenn sie auf die Barikaden steigen, der Ösi ist zu doof um Demos zu veranstalten, er meckert ( raunzt ) lieber hinter vorgehaltener Hand! Ich würde mir in Ö mehr Wiederstand erwarten...................
    Slowenien mobilisiert Truppen: Balkanroute wird "Vorhof zur Hölle" für Flüchtlinge | www.heute.at

  11. #8230
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Sollte jemals die NPD den Kanzler stellen, dann Gnade Deutschland Gott und ich bin hoffentlich schon lange in Thailand. Obs dann noch Rente gibt?
    Als Reichsflüchtling würde man dir natürlich nicht noch die Rente hinterher schmeissen.. Damit sollst du gefälligst im Deutschen Vaterland deinen Lebensunterhalt bestreiten und beim Kauf der dazu erforderlichen Dinge mittels der darauf erhobenen Mehrwertsteuer zur Sicherung und Weiterentwicklung der Deutschen Nation beitragen. Also nicht aus Deutschlands Rentenkasse abgezogenes Geld fremden Nationalisten, wie z.B. den thailändischen zur Stützung ihrer Militärjunta in den Rachen werfen.

    Tatsächlich ist das nämlich mindestens genau so eine Nationalistenregierung , wie du sie unter einem NPD-Führer ebenfalls bekommen würdest. Dir sind diese Zusammenhänge nur noch nicht so deutlich aufgefallen, weil man dich als Geldbringer noch befristet duldet und du sozusagen Touristenstatus genießt. Entwickele deshalb auch besser kein falsches "Heimatgefühl" in Thailand, denn du bist und bleibst dort immer nur ein Alien..

    Um Deutschland brauchst du dir in Bezug auf die NPD keine Sorgen zu machen. Die wird nie einen Kanzler stellen. Eher schon die AfD, doch auch die würde dann noch lernen müssen, wer in Bezug auf in Deutschland zugelassene Politiker und deren Aktionen wirklich das Sagen hat.

    Wird ein neuer Kanzler gewählt, geht dessen erste Auslandsreise stets in die USA, wo ihm unter diskretem Vorzeigen wichtiger Knebel-Verträge, die seit Ende des 2. Weltkrieges unverändert gelten, klipp und klar mitgeteilt wird, was er zu tun und vor allem, was er unbedingt zu lassen hat.

    Sollte sich jemand zu stark fühlen und sich nicht an solche Vorgaben halten, ist er schneller weg vom Fenster, wie er sich das selbst vorstellen könnte. Der Weltpolizist hat dazu viele Vollstreckungs-Möglichkeiten..

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07