Seite 822 von 1790 ErsteErste ... 3227227728128208218228238248328729221322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #8211
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    dennoch ist als einzige "lesbare" Tageszeitung gerade noch DIE WELT übrig geblieben.
    Da bin ich bei dir. Die Welt hat in letzter Zeit einige gute und krtische Artikel veröffentlicht. Aber auch in anderen Blättern scheinen die Redakteure nicht mehr so einseitig auf Merkels Politik eingeschworen zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #8212
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    wakeupcall



  4. #8213
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Sollte jemals die NPD den Kanzler stellen, dann Gnade Deutschland Gott und ich bin hoffentlich schon lange in Thailand. Obs dann noch Rente gibt? Oder wird die dann eine Zwangskriegsanleihe?

  5. #8214
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    *
    Protokoll
    17. Parteitag der CDU Deutschlands
    1.–2. Dezember 2003, Leipzig
    Seite 32/33

    Ich füge deshalb hinzu: Wir verbitten es uns, dass die anderen glauben, sie könnten uns mit
    Pauschalvorwürfen überziehen. Sie sollen Ross und Reiter nennen; alles andere ist parteitaktisch
    motiviert. Das werden wir nicht zulassen. Auch das die Botschaft von Leipzig.

    (Beifall)

    Wir erleben es doch in vielen sachpolitischen Diskussionen: Kaum einer kann sich doch verkneifen,
    uns in der Zuwanderungsdiskussion sofort in eine rechte Ecke zu stellen.
    Ich habe über die Fragen „Wie empfinden Menschen ihr persönliches Leben?“ und „Glauben sie,
    dass es gerecht zugeht?“ gesprochen. Man muss natürlich darüber sprechen, dass es den
    Missbrauch des Asylrechts gibt. Man muss natürlich sagen: Die Folge können nur Steuerung und
    Begrenzung von Zuwanderung sein. Alles andere wird in der Bevölkerung keine Akzeptanz finden.
    Deshalb kämpfen wir, unter anderem Peter Müller, Wolfgang Bosbach, für unseren Weg,
    ganz hart und ganz entschieden.

    (Beifall)

    Wie wollen wir denn den Menschen in unserem Lande erklären – ich weiß, dass man Gerichte
    nicht kritisieren soll -, dass zwar ein christliches Kreuz in der Schule nicht aufgehängt werden
    darf, dass aber extra ein Gesetz gemacht werden muss, um einer Lehrerin zu verbieten, ein
    Kopftuch zu tragen? Das passt doch nicht zusammen.

    (Beifall)

    Deshalb ist es richtig, dass Annette Schavan – viele Kultusminister werden folgen – mittlerweile
    einen Gesetzentwurf auf den Weg gebracht hat, mit dem man versucht, das Beste aus den gegebenen
    Bedingungen zu machen und das Tragen eines Kopftuchs in der Schule erst einmal zu verbieten.
    Sie hat unsere ganze Unterstützung bei diesem Projekt.

    (Beifall)

    Es ist doch – das kann keiner in Abrede stellen – im Wesentlichen das christliche Erbe, auf dem
    sich unser einigendes Europa aufgebaut hat. Deshalb fordern wir – ich finde es richtig, dies zu fordern
    -: Was Europa ganz wesentlich eint, gehört als Gottesbezug auch in die Präambel eines
    Verfassungsvertrags eines Europas.

    (Anhaltender lebhafter Beifall)



    Protokoll 17. Parteitag der CDU Deutschlands 1.–2. Dezember 2003, Leipzig

  6. #8215
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Sollte jemals die NPD den Kanzler stellen, dann Gnade Deutschland Gott und ich bin hoffentlich schon lange in Thailand
    Wenn die NPD bei dir irgendwann den Kanzler stellt, dann bist bist wohl eher in der Nervenheilanstalt, als in Thailand. Die NPD hat weder die Brainpower, noch die Strukturen, um in Deutschland jemals nach vorne zu kommen. Vielleicht werden die mal ein zwei Prozentpunkte mehr haben, aber das war's denn auch. Während alles noch den heldenhaften Kampf gegen rechts kämpfen, breiten sich ganz andere Extreme Kräfte in Deutschland aus. Ich weiß auch nicht, was mit den Leuten los ist, denn es gibt mehr als genügend Vorzeichen und Vorfälle, um das eigentlich deutlich zu erkennen.

    P.S. Den ersten Satz bitte nicht persönlich nehmen.

  7. #8216
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    dann bist du in einer nervenheilanstalt... aber nicht persoenlich nehmen
    also geht's noch ? sind persoenliche beleidigungen hier erlaubt?

    koennen wir uns jetzt wieder der frage widmen wie den 1.5 - 2 milliarden fluechtlingen auf der welt geholfen werden kann. wollt ihr die alle aufnehmen?
    und dazu gehoert auch die frage warum hat euer diktator beschlossen, 1 million moselems PRO JAHR in euer land zu lassen? gegen den willen der bevoelkerung. was steckt hinter diesem wahnsinn?
    und warum unternimmt niemand etwas dagegen?

    illuminati sind eine moeglichkeit der erklaerung.
    wer hat andere erklaerungen?

  8. #8217
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Sollte jemals die NPD den Kanzler stellen, dann Gnade Deutschland Gott und ich bin hoffentlich schon lange in Thailand. Obs dann noch Rente gibt? Oder wird die dann eine Zwangskriegsanleihe?
    Die NPD gehört wenigstens zu den Parteien, die deutsche Interessen an erste Stelle stellen und sich konsequent gegen die Asylantenflut wenden. Benutze ich vor Wahlen einen sogenannten Wahlomat und beantworte die diversen Fragen, dann ist es auch die NPD, die mir immer wieder empfohlen wird. Das Parteiprogramm der NPD finde ich gar nicht mal so schlecht. Hast du es gelesen? Wahrscheinlich nicht.

  9. #8218
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die NPD hat weder die Brainpower, noch die Strukturen, um in Deutschland jemals nach vorne zu kommen. Vielleicht werden die mal ein zwei Prozentpunkte mehr haben, aber das war's denn auch.
    Ich stimme dir zu, solange in Deutschland ein gewisser Wohlstand herrscht. Gehts aber deutlich abwärts und der Michel kann sein Bier und seine Sportschau nicht mehr genießen, kann sich das ändern. Die NPD hat durchaus intelligente Leute in den eigenen Reihen, man sollte aber nicht vergessen, dass manche Leute mit gutem Stand in der Gesellschaft mit Recht Angst davor haben müssen, bei einem öffentlichen Bekenntnis zur NPD nicht nur ausgegrenzt, sondern auch von der Existenz her vernichtet zu werden. Das sollte man immer beachten, wenn man über die NPD lästert. Diese Leute riskieren privat sehr viel für ihre politischen Überzeugungen! Ganz im Gegensatz zu den Anti-Rechts-Strategen, die ja angeblich so mutig sein sollen, aber sich in Wirklichkeit beim System hier einschleimen und mit dem Strom schwimmen. Zivilcourage gegen Rechts?........pah! ....... da kann ich doch nur Lachen. Da gehört kein Mut zu.

  10. #8219
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Das Parteiprogramm der NPD finde ich gar nicht mal so schlecht. Hast du es gelesen? Wahrscheinlich nicht.
    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole... Selbst wenn es das allerbeste Programm wäre, das man sich vorstellen kann, kann man sich nicht ernsthaft von solchen Gestalten vertreten fühlen, oder? Die NPD ist so jenseits von Gut und Böse, das man sie eigentlich schon als Karikatur ansehen muss... Ein normal denkender Mensch wird solche Gestalten wohl schwer für voll nehmen können...


  11. #8220
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Danisch hat heute auch mal wieder ein paar Anmerkungen zu Flüchtlingen und Medienmanipulation. Durchaus interessante Artikel...

    Danisch.de » Blog Archive » Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07