Seite 820 von 1793 ErsteErste ... 3207207708108188198208218228308709201320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 17923

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.922 Antworten · 761.346 Aufrufe

  1. #8191
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es hat ein paar 'Unanständige' erwischt.
    Was wird der Jubel bei der ANTIFA gross sein.

    19:26 Uhr: Bundespolizeisprecher Holger Uhitsch bestätigt "SZ Online", dass ein PEGIDA-Demonstrant mit einer Eisenstange geschlagen worden sei. Er habe schwere Verletzungen erlitten. Drei weitere Demonstranten sollen leicht verletzt worden sein.

    19:15 Uhr: PEGIDA will ein Video abspielen, doch es kommt zu technischen Problemen. "Jemand ist übers Kabel gestolpert", so Lutz Bachmann. Nach Schätzungen der Studentengruppe "Durchgezählt" sind zwischen 15.000 und 20.000 Menschen auf den Theaterplatz gekommen. Bachmann spricht von 39.000.

    19:13 Uhr: Polizeikräfte stehen zwischen Theaterplatz (PEGIDA) und den Gegendemonstranten am Schlossplatz. Vor dem Landtag werden Wasserwerfer aufgefahren.
    Und dieser unsägliche Juistizminister Maas hat heute gewarnt, dass er bei Gewalt die von Pegida ausgeht, harte Strafen fordern wird. Eigentlich sollte jeder in Deutschland mitbekommen haben, dass es noch nie Gewalt auf den Pegida Demos gab. Hier wird wieder klar ersichtlich, wo dieser Rechtsverdreher zu verorten ist. Die Anrifa begeht Gewalttaten am laufenden Band, und diese Witzfigur droht einer regelmäßigen Demo, die noch nie durch Gewalttätigkeiten aufgefallen ist. Wenn ich die Logik von Justizminister Maas teilen würde, dann müsste ich sagen, dass er heute mit mitverantwortlich für die Übergriffe der Antifa auf die Pegida Demonstranten ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #8192
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und dieser unsägliche Juistizminister hat heute gewarnt, dass er bei Gewalt die von Pegida ausgeht, harte Strafen fordern wird. Eigentlich sollte jeder in Deutschland mitbekommen haben, dass es noch nie Gewalt auf den Pegida Demos gab. Hier wird wieder klar ersichtlich, wo dieser Rechtsverdreher zu verorten ist. Die Anrifa begeht Gewalttaten am laufenden Band, und diese Witzfigur droht einer regelmäßigen Demo, die noch nie durch Gewalttätigkeiten aufgefallen ist.
    Ich frage mich schon länger wie dieser Ars.chkriecher und Karrierist Justizminister werden konnte.

  4. #8193
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon länger wie dieser Ars.chkriecher und Karrierist Justizminister werden konnte.
    Wie alle anderen, die in diesen Parteien in den letzten Jahren Kariiere machten - durch A.rschleckerei und Intrigen.

  5. #8194
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    was ist links und was ist rechts?echter bloedsinn. ausser es geht um strassenverkehr, dann ist das wichtig.
    politisch gibt es im extrem kapitalisten vs kommunisten. zu den kommunisten zaehlen sozialisten und gruene. kapitalisten gibt es in eurem land nicht.

    pegida = steuerzahler
    gegendemonstranten=kommunisten=empfaenger von steuern

  6. #8195
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Erschreckend wie nun auch in Italien die "Rechten" wüten.

    Man muss schnellstens die geplagten, armen afrikanischen Menschen bei uns aufnehmen.



  7. #8196
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    @ fred
    Was für ein Schwachsinn

  8. #8197
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    ..pegida = steuerzahler...
    Das soll wohl ein Scherz sein, zeugt zumindest von Unwissen aus der Ferne. Ich schätze den Anteil der gewerblich Beschäftigten bei denen gleich niedrig ein wie bei den Gegendemonstranten.

  9. #8198
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..............komisch, bei fast allen Wahlen rund um Deutschland haben die ach so pööosen, pööösen Rechten Stimmenzuwachs zu verzeichnen - da müssen doch die lieben, lieben Linken doch etwas falsch gemacht haben. Aber etwas falsch gemacht zu haben ist in deren Denkschablone ja nicht vorgesehen...............

  10. #8199
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    Hab mir mal den Livestream aus Dresden eingeschaltet.
    Das ist wirklich unerträglich unterirdische na...iSceixxxe
    ekelhaft.

  11. #8200
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Interessant ist, dass ich bei FB schon öfters Scharmützel mit a.) der Antifa und b.) den Pegisten hatte.

    Und ja, viele Pegida- anhänger scheinen in der Tat im Dunstkreis der Ein-Euro-Jobber zu finden sein - bei der Antifa sind es berufsmäßige Müßiggänger, Street Worker und Faulenzer (so in der Art, wie Kurt Beck vor Jahren mal einen auf einem Weihnachtsmarkt zu Sau gemacht hat).


    Und was noch auffällt: In rechten FB-Gruppen werd ich aufgrund meiner "chinesischen" Frau als Versager, der keine dt. Frau kriegt, beschimpft.
    In linken Gruppen bin ich das "Na-zi- Schwein"

    Und alles nur, weil ich zur Besonnenheit mahne...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07