Seite 819 von 1794 ErsteErste ... 3197197698098178188198208218298699191319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.449 Aufrufe

  1. #8181
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Den Leuten nicht zu verdenken!
    Bei der Einstellung muss ein extra Blatt unterschrieben werden auf dem man das Grundgesetz anerkennt.

    Da mittlerweile eine Meinungsäußerung und ein Demonstrationsrecht gegen dieses verstößt, iss es anzuraten
    um seinen Job nicht zu verlieren solchen Versammlungen fernzubleiben.


    Ja..Armes D-Schland,
    Geht mir auch so. Würde mich gern mehr öffentlich engagieren als lediglich stilles Parteimitglied zu sein. Aber dann wäre ich den Job schneller los wie ich schauen kann.

    Wenn es dann noch Neider im Job gibt, musst du höllisch aufpassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #8182
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Es gibt keine linke Gewalt!
    Basta.

    18:43 Uhr: Hinter dem Maritim-Hotel sind 200 Linksradikale auf PEGIDA-Anhänger losgegangen. Böller, Raketen, Steine und Flaschen flogen. Die Straße am Ostra-Ufer wurde von der Polizei dicht gemacht.

  4. #8183
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Den Leuten nicht zu verdenken!
    Bei der Einstellung muss ein extra Blatt unterschrieben werden auf dem man das Grundgesetz anerkennt.

    Da mittlerweile eine Meinungsäußerung und ein Demonstrationsrecht gegen dieses verstößt, iss es anzuraten
    um seinen Job nicht zu verlieren solchen Versammlungen fernzubleiben.


    Ja..Armes D-Schland,
    Ich arbeite bei einem Träger der Deutschen Rentenversicherung und nehme natürlich an diversen Demos teil. Auf meinem Schreibtisch liegt die rechtskonservative "Junge Freiheit". Hatte mich schon vor Jahren bei einem Anwalt informiert und kann Entwarnung geben. Auch im Öffentlichen Dienst darf man mehr als viele vielleicht glauben.

  5. #8184
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es gibt keine linke Gewalt!
    Basta.
    Wer behauptet denn sowas?

    Allerdings relativiert linke Gewalt nicht die Zündelei (verbal und wortwörtlich) von rechter Seite. Äußerst intolerant und ideologisch verbohrt sind beide Extreme.

  6. #8185
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn sowas? ...
    Frau Schwesig, unsere Familienministerin.

    Wichtigste Neuerung: Ein Extraprogramm gegen linken Extremismus, wie es Schwesigs Vorgängerin Kristina Schröder (CDU) initiiert hatte, wird es nicht mehr geben.

    Manuela Schwesig: "Links.extremismus ist ein aufgebauschtes Problem" - DIE WELT

  7. #8186
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Bin gerade aus dem Urlaub zurück und hatte einiges zu tun heute. Z.B. das beste Sauerteigbrot aller Zeiten in einem Kaff etwa 20 km von mir zu holen.

    Vor mir ein offensichtlicher Asylbewerber - man erkennt es halt recht schnell an dem Altkleider - Style. Er erzählte irgendwas auf Englisch, natürlich hat ihn das Dorfmädel nicht verstanden.
    Ich hab mich dann eingemischt und gefragt ob ich helfen kann. Mit Mühe und Not verstand ich, was er haben wollte. Er bedankte sich artig und ich fragte ihn noch, wo er herkommt.
    " Syria".
    Das glaubte ich ihm auch, weil er erstens optisch so aussah und zweitens weil mir die Syrer hier noch am wenigsten unangenehm aufgefallen sind. Sie haben einfach nicht dieses nassforsche und aggressive Auftreten und kennen Begriffe wie "Danke", Bitte", und "Entschuldigung", die unabdingbar in einer zivilisierten Welt sind. Der Junge sah schon traurig aus in diesem uralten viel zu grossen Opa-Mantel.

    Etwas später hatte ich noch in einer Stadt zu tun, die vor kurzem 800 Asylanten in der Nähe eines der üblichen Einkaufsparks einquartiert hatte.
    Die Strassen waren voll mit Gruppen junger Männer, die alle vom Gewerbepark kamen oder dorthin gingen. Da ich sowieso noch einkaufen musste, beschloss ich mir das mal aus der Nähe anzusehen.

    Ich konnte nur zwei ethnische Gruppen (95% Männer) ausmachen. Syrer und Afghanen, wegen ihres dunklen Teints und teilweise leicht geschlitzten Augen. Nordafrikaner, Schwarzarikaner, Albaner konnte ich keine entdecken - zum Glück.

    Beide Gruppen waren getrennt. Die Syrer sind äusserlich kaum von Türken zu unerscheiden, man erkennnt sie am unsicheren Auftreten
    und den natürlich beschissenen Klamotten.
    Die Afghanen benahmen sich teilweise laut und ungehobelt, ihren Gesichtern sieht man - im Gegensatz zu den Syrern - den Analphabetismus förmlich an.

    Grössere Auffälligkeiten konnte ich jetzt erst mal nicht feststellen unser Problem sind nicht diese Leute an sich , sondern die völlig unkontrollierte Masse an jungen Männern.

  8. #8187
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Frau Scheswig, unsere Familienministerin.

    Wichtigste Neuerung: Ein Extraprogramm gegen linken Extremismus, wie es Schwesigs Vorgängerin Kristina Schröder (CDU) initiiert hatte, wird es nicht mehr geben.

    Manuela Schwesig: "Links.extremismus ist ein aufgebauschtes Problem" - DIE WELT
    Vielleicht sollte die gute Frau auch mal an einer Pegida Demonstration teilnehmen, kann sie Erfahrungen bzgl. Demonstrationsrecht aus erster Hand sammeln.

    Und den Justizminister Maas(los) kann sie gleich mit nehmen, ach Quatsch die ganze Regierungsriege bis hinunter zum Grinse-Gröhe.

  9. #8188
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Frau Schwesig, unsere Familienministerin.

    Wichtigste Neuerung: Ein Extraprogramm gegen linken Extremismus, wie es Schwesigs Vorgängerin Kristina Schröder (CDU) initiiert hatte, wird es nicht mehr geben.

    Manuela Schwesig: "Links.extremismus ist ein aufgebauschtes Problem" - DIE WELT
    Da hast du aber ein paar logische Abkürzungen genommen von "legt kein spezielles Programm gegen Link5extremismus auf" zu "behauptet, es gäbe keine linke Gewalt".

  10. #8189
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Ein enger Verwandter von mir ist Polizeibeamter und lebt in Leipzig, der Hochburg linker Gewalt in Deutschland.
    Ich kann Dir voraussagen, dass der und dessen Kollegen als Opfer permanenter gewalttätiger Angriffe von links, die Statements und das Handeln der Dame genauso interpretieren.

    Es gibt keine linke Gewalt.
    Und falls doch: dann ist es eben gerechte Gewalt, da Gewalt der Anständigen.
    Genauso wie es in der linken Ideologie gerechte Krieg gibt - wie mir in jungen Jahren gelehrt wurde.

  11. #8190
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Es hat ein paar 'Unanständige' erwischt.
    Was wird der Jubel bei der ANTIFA gross sein.

    19:26 Uhr: Bundespolizeisprecher Holger Uhitsch bestätigt "SZ Online", dass ein PEGIDA-Demonstrant mit einer Eisenstange geschlagen worden sei. Er habe schwere Verletzungen erlitten. Drei weitere Demonstranten sollen leicht verletzt worden sein.

    19:15 Uhr: PEGIDA will ein Video abspielen, doch es kommt zu technischen Problemen. "Jemand ist übers Kabel gestolpert", so Lutz Bachmann. Nach Schätzungen der Studentengruppe "Durchgezählt" sind zwischen 15.000 und 20.000 Menschen auf den Theaterplatz gekommen. Bachmann spricht von 39.000.

    19:13 Uhr: Polizeikräfte stehen zwischen Theaterplatz (PEGIDA) und den Gegendemonstranten am Schlossplatz. Vor dem Landtag werden Wasserwerfer aufgefahren.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07