Seite 818 von 1796 ErsteErste ... 3187187688088168178188198208288689181318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.772 Aufrufe

  1. #8171
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885

  2.  
    Anzeige
  3. #8172
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das die Merkel in der Türkei nix als laue Luft bekommen hat, wird erst ganz weit hinter in verklausulierter Form erwähnt.
    Präsident Erdogan kann diese Woche vor Kraft nicht mehr laufen, während Frau Dr. Merkel in ihrer selbstverursachten Panik dabei ist, alle Werte Europas bedenkenlos über Bord zu werfen.
    Auch Schlaftablette Walter Steinmeier ist mit seiner Mission gescheitert, Saudi-Arabien und Iran an einen Tisch zu setzen, um über die Beendigung des Syrien-Krieges zu verhandeln. Die denken überhaupt nicht daran und schüren weiter das Feuer.

    Auch über Vorschläge, Saudi-Arabien solle doch Flüchtlinge aufnehmen, konnte das Königshaus nur schmunzeln. Vielleicht konnte man sich ja einigen auf 4-5 Personen pro Jahr!

  4. #8173
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Erneut hat es in einer hamburger geklatscht wieder mal war es kein Beifall. ...
    Achselzucken.
    Denn ich habe gestern (war es die Reschke?) bei Jauche gelernt, dass so etwas auch zwischen Franken und Oberbayern ein völlig normaler Vorgang wäre.

  5. #8174
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Jeder Bürger in Deutschland hafte für die Schäden, die von ihm verursacht werden.
    Allerdings greife bei Asylbewerbern dieser Grundsatz nicht. Denn begreiflicherweise hätten sie keine private Haftpflichtversicherung und auch kein Vermögen.


    Anfrage im Thüringer Landtag: Wer haftet für Schäden von Asylbewerbern? Niemand | OTZ

    "Das ist nicht teuer, das zahlt der Staat."
    Francois Hollande
    Hat die Murksel etwa vorher keine Verpflichtungserklärungen unterschrieben. Ist das nicht strafbar?

  6. #8175
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Ich habe heute mit jemand gesprochen, dessen Firma seit kutzer Zeit nun in Asylunterkünften tätig ist. Er berichtete mir einige Einzelheiten, die mich nicht mehr überrascht haben. So ist z.B. der Besitzer eines großen Genäudes in Hamburg, vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Das Gebäude wurde in einer Nacht und Nebelaktion von der Stadt geöffnet. Der Besitzer wurde gleichzeitig informiert. Die Stadt dohte das Gebäude so oder so zu beschlagnahmen, wenn er das Gebäude nicht zur Verfügung stellt. Er willigte ein und soll jetzt eine relativ hohe Miete bekommen.

    Mein Bekannter berichtete mir noch, dass nicht jede Gewalttat nach aussen dringt, was für mich jetzt auch nicht fürchterlich überraschend war. Letze Woche hat er mitbekommen, dass eine Frau ein Kind brutal verprügelte. Er meint, dass einige Flüchtlinge eine andere Art der Kindererziehung praktizieren, als wir sie kennen. Er berichtete aber auch, dass die meisten Flüchtlinge friedlich sind und, dass sie nicht gerade menschenwürdig untergebracht sind. Aber er kritisierte auch, dass viel es nicht hinbekommen, ihre Plätze sauberzuhalten.

    Ich werde hier nicht berichten, über welche Unterkunft ich mit meinem Bekannten gesprochen habe und in welcher Funktion er dort tätig ist. In diesen Zeiten, in denen Denunzianten wieder Hochkonjunktur haben, weiß man ja nie. Einige andere Leute die ich kenne, die im öffentlichen Dienst tätig sind, haben Angst sich öffentlich zu äussern oder zu Demonstrationen zu gehen. Armes Deutschland!

  7. #8176
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Glückliche Ch.....

  8. #8177
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Einige andere Leute die ich kenne, die im öffentlichen Dienst tätig sind, haben Angst sich öffentlich zu äussern oder zu Demonstrationen zu gehen. Armes Deutschland!
    Den Leuten nicht zu verdenken!
    Bei der Einstellung muss ein extra Blatt unterschrieben werden auf dem man das Grundgesetz anerkennt.

    Da mittlerweile eine Meinungsäußerung und ein Demonstrationsrecht gegen dieses verstößt, iss es anzuraten
    um seinen Job nicht zu verlieren solchen Versammlungen fernzubleiben.


    Ja..Armes D-Schland,

  9. #8178
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Es ist immer noch etwas anderes, wenn man Informationen aus erster Hand bekommt, als Dinge im Fernsehen oder in den Zeitungen mitzubekommen. Bei aller Asylkritik die ich hier ablasse, möchte ich nach meinem heutigen Gespräch nochmal deutlich herausheben, dass es eine riesige menschliche Schweinerei ist, Menschen so unwürdig in Hallen zusammenzupferchen.

  10. #8179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Die 'Anständigen' werden den 'Unanständigen' schon den Garaus machen.

    18:25 Uhr: Linksradikale versuchen am Landtag, eine Polizeikette zu durchbrechen, um zum Theaterplatz zu gelangen.



    18:41 Uhr: Die Antifa spielt Katz und Maus. Beschimpft PEGIDA, entreißt Fahnen. Versucht von Demo abzuhalten.




    Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCXr...rFpex6p9VK_Jag

  11. #8180
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Ja..also besser zurück nach Absurdistan kehren..und sich den Kopf..irgendwie einer"Spezialbehandlung" unterziehen lassen..nein keine Gehirnwäsche..diese zivilisierten Zeiten sind längst vorbei...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07