Seite 817 von 1790 ErsteErste ... 3177177678078158168178188198278679171317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.170 von 17892

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.891 Antworten · 760.017 Aufrufe

  1. #8161
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Können denn die NPD Flachzangen inzwischen richtig sprechen?
    Das wäre in der Tat Evolution.
    Springerstiefel, Glatzen, kaum das die sich artikulieren konnten.
    Jetzt Anzug, Krawatte und korrektes Deutsch? Immerhin......Respekt.

    Unter ihrem verehrten F.ü.h.r.e.r wären 90% von ihnen unverzüglich im Arbeitslager gelandet und man hätte nie wieder etwas von ihnen gehört oder gesehen.
    Zitat meines Grossvaters.

  2.  
    Anzeige
  3. #8162
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein, daß bewußt diese "Flachzange" und eben nicht Petry oder Gauland eingeladen wurde angesichts der eindeutigen Situation in Deutschland?

    Ich habe, nachdem ich die Teilnehmer sah, sofort abgeschaltet! Was sollte da schon zu erwarten sein?
    Och, ich habe mir mal wieder die Bestätigung abgeholt, das dieses Land von second hand Politikern regiert wird.

    Ein Boullion, den man vor der Sendung wohl weichgespült hatte (von seinen Aussagen vor dem Landtag war plötzlich nix mehr zu hören, nur ein wir schaffen das) oder ein Maas, der als Justizminister das Denunziantentum einfordert.

    Und letztlich ein Jauch, der mal wieder bewies, das er bei seinen dümmlichen Ratesendungen besser aufgehoben ist!!

  4. #8163
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich gesehen ziemlich bescheuert von diesem (ehemaligen) Hauseigentümer.
    Das kann ich leider nicht beurteilen. Ich kenne seine Gründe nicht. Möglicherweise war das Haus in einem baufälligen Zustand. Ich nehme mal an (oder hoffe zumindest), das es nicht auf Staatskosten saniert wird. Ich glaube eben auch nicht, das er aus seiner Haftung als Vermieter dann entlassen wird, sobald so ein Haus vom Staat beschlagnahmt wird.

    So kann er jetzt zumindest das Grundstück verkaufen.

  5. #8164
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.092
    @Loso

    Ich sehe ( verorte) den Höcke ähnlich wie Du.
    Würde ich AFD wählen, wäre es eine reine Protestwahl.
    Aber wohl wäre mir bei derartigen Schwachmaten auch damit nicht.

  6. #8165
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    wir gehen in die nächste Runde :

    - visafreie Einreise nach Deutschland
    - Milliarden-Zahlungen
    - Forcierung des EU-Beitritts

    dies sind die vorerst bescheidenen Forderungen der Türkei an unsere Angela ..........
    Ja, die Merkel-CDU warnt vor 8.000 demonstrierenden Pegida-Opas, aber gleichzeitig rüstet diese CDU Diktator Erdogan auf und gibt ihm Wahlkampfhilfe. Die Macht Erdogans, der Millionen Menschen in der Türkei jedes Existenzrecht abspricht, Krieg gegen Kurden führt, dschihadistische, ver.gewaltigende und massenmordende Gruppen in Syrien unterstützt.

    Man muss kein Pegida-Fan sein, aber wer Diktatoren wie Erdogan in den Hintern kriecht und mit noch mehr Macht ausstattet, der soll einfach nur den Mund halten und sich nicht mit Warnungen vor irgendwelchen Demonstranten lächerlich machen, die weder politische Macht haben, noch Militärs befehligen, noch Millionen Menschen terrorisieren.

    Merkel trinkt mit Erdogan gemütlich Tee, während dessen Militärs auf Menschenjagd gehen.

  7. #8166
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Erneut hat es in einer hamburger geklatscht wieder mal war es kein Beifall. Übrigens wird momentan in Fernsehen und Radio in Endlosschleife rund um die Uhr vor Pegida gewarnt.
    Osdorf: Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft: 18-Jähriger schwer verletzt | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  8. #8167
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Warum werden die eigentlich Lügenpresse genannt?
    MEDIA-NEWS: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein - Medien - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

  9. #8168
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dem Focus ist der gestrige Abend 3 (!!) Artikel an erster Stelle seiner Online Home Page wert!

    Das die Merkel in der Türkei nix als laue Luft bekommen hat, wird erst ganz weit hinter in verklausulierter Form erwähnt.

    Ein Rücknahmeangebot der Flüchtlinge von der Türkei könnte Mitte 2016 greifen.

    Bis dahin haben wir eine Million mehr plus 2 Mio Nachzug!! Die Türken sind ja nicht blöd, die warten ab und erhöhen ihre Forderungen (Position der Stärke nennt man das wohl!)

    Diesen Satz habe ich gerade in einem Artikel gelese; wie wahr:

    Präsident Erdogan kann diese Woche vor Kraft nicht mehr laufen, während Frau Dr. Merkel in ihrer selbstverursachten Panik dabei ist, alle Werte Europas bedenkenlos über Bord zu werfen.

  10. #8169
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Immerhin scheint DIE LINKE für die Kinder der Ankommenden eine Beschäftigung gefunden zu haben

    Screen Shot 2015-10-19 at 13.42.21.png

  11. #8170
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    +++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++: Slowenische Polizei stoppt Flüchtlinge mit Gewalt - Flüchtlingskrise 2015 - FOCUS Online - Nachrichten

    Überlastung: Polizei muss Grenze bei Passau zeitweise schließen

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07