Seite 816 von 1793 ErsteErste ... 3167167668068148158168178188268669161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.151 bis 8.160 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.462 Aufrufe

  1. #8151
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.763
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Scheinbar können die noch nicht mal die Hallen und Toiletten sauber machen!!

    Warum muß das ein Reinigungsdienst machen, ich verstehe das nicht!!
    Ein Bekannter von mir lehrt die Dixi-Klos für die Flüchtlinge. Er meint zwar das dort katastrophale Verhältnisse herrschen, allerdings freut er sich, das er mehrmals am Tag ausrücken darf. Sein 450 Euro Job ist jetzt schon bis April bezahlt

  2.  
    Anzeige
  3. #8152
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir lehrt die Dixi-Klos für die Flüchtlinge. Er meint zwar das dort katastrophale Verhältnisse herrschen, allerdings freut er sich, das er mehrmals am Tag ausrücken darf. Sein 450 Euro Job ist jetzt schon bis April bezahlt
    He, ist der blöd? Der soll sofort nachverhandeln.

  4. #8153
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    He, ist der blöd? Der soll sofort nachverhandeln.
    Zu spät, er wurde heute entlassen. Bei der Inventur haben ihm 3 Pfund Scheisse gefehlt.

  5. #8154
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.193
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Die hat mir erzählt, das unser Bürgermeister wohl die letzten Wochen im Ort rumspaziert und freie Wohnungen für Flüchtlinge sucht. Einer der Bürger hat dem Bürgermeister gleich mal angedeutet, das er sein Haus abreist bevor er es den Flüchtlingen zur Verfügung stellt. Nun, seit Mitte letzter Woche ist das Haus platt, der Bagger hat ganze Arbeit geleistet.
    Wirtschaftlich gesehen ziemlich bescheuert von diesem (ehemaligen) Hauseigentümer.

  6. #8155
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...53:44 ist amüsant
    Ich fand die ganze Runde derart schwach wie nie. Wahrscheinlch hat der Wunsch, mal andere Gesichter in der Flüchtlingsdebatte zu Wort kommen zu lassen, diese argumentative B-Promi-Runde hervorgebracht. Reschke nach ihrem agitatorischem Fernseh-Kommentar ganz erträglich. Zu Maas muss man ja nicht viel schreiben, peinlich dass so ein mittelmässiger, glatter Karrierist es bis zum Bundesminister schafft (so ein Personal konnte bisher nur die fdp aufbieten). Bouillon wirkte mir älter und schwächer, als ich ihn vor Wochen in einem TV-Beitrag zu seinem Lager-Aufenthalt gesehen habe.

    Dass man eine NPD-nahe Provinz-Flachzange wie den Höcke mal im Ersten zu Wort kommen lässt, ist auch ein Armutszeugnis. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, die durch die Vorsitzende Petry und Gauland gedeckte Richtungsänderung in den AfDmatikern zu erkennen. Die unglaubwürdigen Erklärungen Höckes zu seinen vermutlichen Schriften in NPD-nahen Publikationen unter Pseudonym, sowie die vermutlichen von ihm zu verantwortenden Droh- und Hassbriefe gegen seinen ehemaligen innerparteilichen Konkurrenten in Thüringen sprechen für den Interessierten eine eigene Sprache. Lucke hatte gegen den Widerstand von Petry ja wenigstens noch versucht, den bundesweit rechtesten Funktionär der AfD in prominenter Position zu entfernen. Die Rhetorik Höckes (auch aus den Einspielungen) lässt keinen Zweifel an einer durch und durch völkischen, rassistischen Gesinnung, die in der bundesrepublikanischen Neuzeit keinen Platz finden darf und wird. Jeder zurechnungsfähige Bürger, der ein überfälliges Bremsen des anarchischen Zuzugs von Millonen schwer integrierbarer Muslime von der Regierung erwartet, kann sich nicht allen Ernstes hinter solche Politiker stellen.

  7. #8156
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Souverän ist in der Tat anders.
    Dies gilt für alle.

    Ansonsten bleibe ich bei meinem Bedauern und würde sogar das 'vielleicht' nach ein wenig längerem Nachdenken streichen.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... ich fand den Auftritt von Herrn Höcke nicht gut. Auch wenn man berücksichtigt, dass dort lauter 'Anständige' sitzen und es eine faire Chance, für einen vorher ausgemachten 'Unanständigen', sich zu erklären, nicht wirklich gibt.

    Und ich habe mich gefragt, warum dort nicht ein Prof.Dr. Meuthen, Dr. Gauland oder eine Frau Dr. Petry sitzt. Für mich eine vertane Chance der sachlichen, unaufgeregten Darstellung der einzigen ernstzunehmenden Opposition (und vielleicht sogar ein Bumerang).
    ...

  8. #8157
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Jeder zurechnungsfähige Bürger, der ein überfälliges Bremsen des anarchischen Zuzugs von Millonen schwer integrierbarer Muslime von der Regierung erwartet, kann sich nicht allen Ernstes hinter solche Politiker stellen.
    Hinter welche denn sonst? Es gibt doch nix gescheites mehr in der gleichgeschalteten Parteienlandschaft. So traurig es ist!

  9. #8158
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Mag sein etwas heftig, oder auch nicht ... (?)

    https://dotsub.com/media/72457cbc-fe...9cf4e79/embed/
    Tatsächlich sehr heftig - weil es die Wahrheit ist!

  10. #8159
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Dass man eine NPD-nahe Provinz-Flachzange wie den Höcke mal im Ersten zu Wort kommen lässt, ist auch ein Armutszeugnis.
    Könnte es nicht sein, daß bewußt diese "Flachzange" und eben nicht Petry oder Gauland eingeladen wurde angesichts der eindeutigen Situation in Deutschland?

    Ich habe, nachdem ich die Teilnehmer sah, sofort abgeschaltet! Was sollte da schon zu erwarten sein?

  11. #8160
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.763
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    He, ist der blöd? Der soll sofort nachverhandeln.
    Rentner

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07