Seite 814 von 1785 ErsteErste ... 3147147648048128138148158168248649141314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.137 Aufrufe

  1. #8131
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    wir gehen in die nächste Runde :

    - visafreie Einreise nach Deutschland
    - Milliarden-Zahlungen
    - Forcierung des EU-Beitritts

    dies sind die vorerst bescheidenen Forderungen der Türkei an unsere Angela ..........



    Erpressung wäre allerdings auch eine mögliche Bezeichnung dieser Dreistigkeit -
    grenzenlose Dummheit könnte man wiederum der Merkel attestieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #8132
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Erdogan ist nicht nur ein Heuchler, sondern auch ein Zocker der die EU abzocken will...............leider hat dieser Diktator hier in DACH sehr viele "Anhänger" und Günstlinge welche solchen Mißbrauch zujubeln. Frau Merkel läßt sich natürlich einwickeln und stimmt dem zu. Aber wenn ich heute in die Türkei reisen möchte, muß ich Visagebühr bezahlen.

  4. #8133
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...leider hat dieser Diktator hier in DACH sehr viele "Anhänger" und Günstlinge welche solchen Mißbrauch zujubeln. Frau Merkel läßt sich natürlich einwickeln und stimmt dem zu. Aber wenn ich heute in die Türkei reisen möchte, muß ich Visagebühr bezahlen.
    Tja das hat man halt davon, wenn unser politisches Personal es Politikern aus dem Morgenland erlaubt, hierzulande Wahlkampf zu betreiben.

  5. #8134
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Habe soeben den "Tatort" aus Dortmund gesehen und wurde sehr nachdenklich, denn er zeigte auf was heute leider Wahrheit wurde. Wieder einmal eine Story über Asylanten, diesmal aus Dortmunds- Nordstadt über dealende Afrikaner, und einer "Bürgerwehr" und 3 toten Schwarzen zum Schluß. Das der Film keine Fiktion ist, sollte jedem klar sein, denn es brodelt in Dortmund, Hamburg, Berlin, Duisburg und auch in Wien

  6. #8135
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Der Tatort letzte Woche hatte übrigens den gleichen Hintergrund - dealender Schwarzafrikaner.
    Von denen die ich kenne dealt komischer Weise Keiner.

    Im übrigen solltest Du mal zeitgleichden Teletwitter auf Teletext777 einblenden und mitlaufen lassen
    da wirst Du dann parallel noch mit Gutmenschengetwitter #refugeeswelcome#tatort zugesch...

  7. #8136
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Scheinbar können die noch nicht mal die Hallen und Toiletten sauber machen!!

    Warum muß das ein Reinigungsdienst machen, ich verstehe das nicht!!
    Ich würde die im ihrem eigenen Dreck und Gestank leben lassen. Am Ende kann man die Gebäude ohnehin nur abreissen so wie damals in der DDR die Häuser in denen die Russischen Soldaten die Keller vollgekackt haben.

  8. #8137
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich würde die im ihrem eigenen Dreck und Gestank leben lassen. Am Ende kann man die Gebäude ohnehin nur abreissen so wie damals in der DDR die Häuser in denen die Russischen Soldaten die Keller vollgekackt haben.
    Klingt ein wenig hart, hat aber ein bisschen Wahrheit. Nach der merkel-Einladung haben sie einfach das Gefühl/ die Erwartungshaltung, dass sie hier bewirtet werden ohne wenn und aber, ...und den Müll machen deutsche Hartz4-er weg, einschliesslich der Toilettenreinigung. Oder Fremdfirmen.

    Das darf man ja wohl erwarten dürfen, als willkommener, eingeladener Flüchtling.......

    In den beiden 4 - 5 ***** Hotels wie Maritim Hannover (mit teilweise deutschem Personal) wird der Zimmerservice immer öfter in Anspruch genommen und die Bilder des Raumes/Badezimmers werden nach Hause gepostet.

    Weiter so, Willkommens-Kultur in Deutschland.......?????

    Wir schaffen das, oder sie schaffen uns!!!!
    http://www.welt.de/politik/deutschla...t-sich-ab.html

  9. #8138
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Parlamentswahlen in der Schweiz: SVP-Sieg belastet das Verhältnis zur EU - DIE WELT

    Abschottung? Ist damit gemeint, dass sie in der Schweiz nicht bereit sind Millionen muslimische Männer ins Land zu lassen und diese zu finanzieren? Hört sich gut an!

  10. #8139
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Erdogan ist nicht nur ein Heuchler, sondern auch ein Zocker der die EU abzocken will...

    Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

    Die Macher der EU sind keinen Deut besser.

    Sie zocken uns alle ab.

    Sie wollen uns versklaven.

    Die EU ist tot!

    Es leben die Vaterlaender.






    Jeden Tag den die D-Administration mit ihrer schizoiden Politik an der Macht bleibt stirbt Deutschland weiter ab.

  11. #8140
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055

    53:44 ist amüsant

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07