Seite 813 von 1796 ErsteErste ... 3137137638038118128138148158238639131313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.914 Aufrufe

  1. #8121
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Akt-Plastik vor Flüchtlingsheim musste entfernt werden. So sieht "Werte und Kultur Deutschlands akzeptieren" also aus, wie die Parteien zur Beruhigung gerne behauptet hatten.

    Irgendwann muss ich wahrscheinlich auch ein Kopftuch tragen, damit einer von denen nicht beleidigt ist.

    Es ist ohnehin Irrsinn, wenn Menschen angeblich vor den Islamisten und ihren Plänen die Scharia einzuführen flüchten, und dann selbst versuchen ausgerechnet hier die Scharia einzuführen.




    Kritik an Demontage: Akt-Plastik vor Flüchtlingsheim in Gera weggeräumt | OTZ
    wenn halbverschleierte Muslimfrauen nach Bkk kommen,

    wissen die Thai Taxifahrer schon,
    wie sie die Frauen per Update auf die Sprünge bringen,
    es wird zwar nicht sofort ein P.orno eingelegt,

    aber man weiss schon, wie man als Fahrer danach seine Ruhe hat.



    Er macht eine klar Ansage,

    und danach sind die Frauen ganz brav ...

    alles eine Erziehungssache.

  2.  
    Anzeige
  3. #8122
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    “Food no good”, sagt ein Mann in einem Video. “No Information”, sagt er weiter. “Where I am?”
    Auf einem Foto sehen wir einen Müllhaufen von Einwegverpackungen direkt neben einer Eingangstür zu einer Halle. Das ist billigstes Fastfood-Verpackungsmaterial, das sicherlich keine Wärme in den Speisen hält.

    Spinelli ist eine Schande für Mannheim
    Den Dreck und Müll den die Araber rumliegen lassen, könnten die Herrschaften vielleicht mal selber weg bringen. Aber anscheinend fläzen sich die neuen Herrenmenschen lieber auf ihren Liegen rum und warten, dass endlich ein deutscher ........... kommt und sauber macht.

  4. #8123
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Überraschungen? Das wird in 5 Jahren vielleicht schon Realität sein:

    - Polizisten und Feuerwehr müssen auch im Dienst ihre Schuhe ausziehen beim Betretetn eines musl. Raums
    - Götzen- (Heiligenbilder) werden entfernt, weil es gibt neben Mohhamed keinen anderen Propheten
    - Aktbilder und -statuen werden aus öffentlichen Räumen verbannt
    - Keine Bikinis mehr an Stränden oder im Schwimmbad
    - Keine Hotpants und Miniröcke mehr an Schulen oder Unis
    - Keine tiefen Ausschnitte, keine bauchfrei Kleidung in der Öffentlichkeit
    - Rauch- und Alkoholverbot für Frauen

    Das alles zu Wohle einer reibungslosen Integration!
    Man darf den Füchtlingen eigentlich nicht mal böse sein. Immerhin sind viele von ihnen von klein auf an indoktriniert und in die diese Lebensform hinengepresst worden. Viele von ihnene hatten nicht die Möglichkeiten, wir wir in Deutschland, sich eine eigene Lebensart auszusuchen. Die Flüchtlinge sind nicht mein Feindbild. Die Menschen, die es zugelassen und gefördert haben, dass wir uns bald noch mehr mit sämtlichen Spielarten des Islam auseinandersetzen müssen, verachte ich hingegen immer mehr. Diese Leute sind in Deutschland aufgewachsen, leben ein freies Leben, haben Zugang zu Bildung und haben sämtliche Möglichkeiten zur Verfügung, sich über das Weltgeschene zu informieren.

    Und was machen diese Schwachmaten daraus? Sie zerstören sich selber ihre eigene freie Lebensart und reissen sich im Rekordtempo mit ihren eigenen Ärschen die Freiheiten ein, die hier über viele Jahrzehnte mühsam aufgebaut wurden. Ich selber bin und war immer tolerant gegenüber andere Lebensarten und Nationalitäten. Schwarz, weiß, schwul, lesbisch, alternativ, religiös, tätowiert, gepierct - mir ging es immer am Arsch vorbei, was andere Leute machen und woher sie kommen. Meine Toleranz endet jedoch abrupt, wenn Menschen ihrer Umwelt ihre Lebensart aufdrängen wollen.

  5. #8124
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Scheinbar können die noch nicht mal die Hallen und Toiletten sauber machen!!

    Warum muß das ein Reinigungsdienst machen, ich verstehe das nicht!!
    Das werden unsere Dauergäste und Gäste haben andere Rechte.

  6. #8125
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Habe erfahren, dass der Gebäudereiniger eine Putzfrau mit 47 €/h dem Land Niedersachsen gegenüber abrechnet. Meine Firma hat einen Gas-Wasser Meister für einige Tage in die Unterkunft der Bereicherer abgestellt. Auf die Frage, wie wir den berechnen sollen, kam vom Land die Antwort, egal, hauptsache er kommt und macht die Heizung flott.

    Da erinnere ich mich, wie lange in Berlin bzgl. Kindergeld gepokert wurde und am Ende 4 €/Monat mehr rauskamen.
    Da erinnere ich mich an die Eltern, die mit dem Farbeimer loszogen, den Klassenraum zu streichen.
    Ich sehe unser total kaputtes Gesundheitssystem.
    30.000 Brücken sind in den näschten Jahren sanierungsbedürftig.
    Unsere Strassen im desolaten Zustand.
    Studenten (unsere Kinder, Zukunft 5555555) bekommen keine Bude mehr.
    .....
    ....
    ...
    Und auf der Seite der Bereicherer wird die Kohle rausgehauen, als gäbe es kein morgen mehr.

    Willkommen in Germoney. Wir haben uns abgeschafft. Ne, falsch, ....WIR SCHAFFEN DAS!

  7. #8126

  8. #8127
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Aber auch in diesen Tagen gibt es etwas zum Schmunzeln.

  9. #8128
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Dachau zu tun?

  10. #8129
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Dachau zu tun?
    Warte noch 2 Monate.
    Dann weißt was Dachau 2015 bedeutet.

  11. #8130
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    80% der Flüchtlinge sind alleinreisende Männer zw. 17 - 30 Jahren, warum? Weil diese risikobereiter sind als zB.Familien mit Kindern oder nur Frauen, sagt die OECD.44% der Männer Nigerias sagen sie wollen weg, in Albanien 39%, im Senegal 37% und Syrien 31% und all diese haben ein Ziel, nach Deutschland, weil, so geht in diesen Ländern die Mär, man dort viel Geld bekommt, Arbeit sowieso, sich ein Haus und Auto kaufen könne in kurzer Zeit! Dazu ist jetzt die "Einladung" von Kanzlerin Merkel dazu gekommen................und diese wurde bis ins hinterste Pakistan gehört.
    In all diesen Ländern kommt ein Mann meistens nur über eine Heirat zu einer Frau und 5exualität! Nun werden wir jedoch einen Männerüberschuß zu erwarten haben, dabei wird eine Frage auftauchen, wohin mit dem Testosteron, wenn es keine Frauen gibt? Es könnte ähnlich wie im heutigen Indien oder muslim.Ländern werden, Überfälle und Ver.gew.alt.igungen an der Tagesordnung? Sollte das jetzt die Zukunft Europas werden? Ein unheimlicher Gedanke................

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07