Seite 809 von 1785 ErsteErste ... 3097097597998078088098108118198599091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 755.969 Aufrufe

  1. #8081
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Hurra, Berliner-Gutmenschen bilden eine angeblich 30KM lange Menschenkette für "Willkommens Grüsse" ..............da werden sich aber die "armen Asylanten" in Moabit freuen oder etwa nicht, denn deren Wartezeit auf eine Nummer dauert bis 2016

  2.  
    Anzeige
  3. #8082
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Deutsch für Ausländer


  4. #8083
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Bild entfernt

    Bitte unterlasse solche sinnfreien Provokationen in Zukunft. Das senkt nur wieder das Niveau der Diskussion. Danke! Ironman.

  5. #8084
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    Hier eine Liste der Sozialleistungen unter Gaddafi:

    1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

    2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

    3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

    4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

    5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

    6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

    7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

    8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

    9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

    10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

    11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.

    12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

    13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

    14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

    15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

  6. #8085
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ................und 16.: er hatte uns die ständig frech fordernden Refutschies vom Leib gehalten...............


    ...............gerade gefunden - einfach erschreckend falls war............



    ................http://uncut-news.ch/deutschland/bun...echtlinge-ein/

  7. #8086
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ***
    100% Zustimmung. Danke! Habe heute meine stich- und schussfeste Weste geliefert bekommen. War ne teure Anschaffung, aber egal. Ich rüste sukzessive auf.

  8. #8087
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung. Danke! Habe heute meine stich- und schussfeste Weste geliefert bekommen. War ne teure Anschaffung, aber egal. Ich rüste sukzessive auf.
    Noch nie gehört, dass Zwangsjacken schussfest sind.

  9. #8088
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört, dass Zwangsjacken schussfest sind.
    Sieh mal chrissibaer, du musst doch keine Zwangsjacke anziehen, wenn du dich so sicher fühlst.
    Wenn aber jemand aus welchen Gründen auch immer, sich schützen möchte, soll er das doch tun.


    Ich bin da eher bei @noritom . Es ist an der Zeit sich vor den Entscheidungen der Frau Murksel im persönlichem Umfeld zu schützen.

  10. #8089
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung. Danke! Habe heute meine stich- und schussfeste Weste geliefert bekommen. War ne teure Anschaffung, aber egal. Ich rüste sukzessive auf.
    was nutzt Dir denn die schussfeste Weste wenn Dein Kopf nicht geschützt wird ?
    Gerade die Kopfschüsse sind doch äußerst schmerzhaft !

    Ein paar Handgranaten sind hin und wieder auch hilfreich.

  11. #8090
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher bei @noritom . Es ist an der Zeit sich vor den Entscheidungen der Frau Murksel im persönlichem Umfeld zu schützen.
    verstehe mich bitte nicht falsch @yogi ich habe nichts gegen eine schussfeste Zwangsjacke für @noritom - er sollte schon geschützt werden - machte mir lediglich Sorgen um seinen Kopf; gibt es hier eine ergänzendes equipment ?

    .... ein schussfestes Cordhütchen eventuell ? ( so wie der Pelzig, halt nur aus Stahlblech )

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07