Seite 808 von 1788 ErsteErste ... 3087087587988068078088098108188589081308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.604 Aufrufe

  1. #8071
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Kroatien und Slowenien haben es schon kapiert wie man die Flüchtlinge schnellstens losbekommt.
    Ausweichroute: Kroatien und Slowenien bringen Flüchtlinge gen Österreich - Flüchtlingskrise - FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #8072
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Hamburg: "Flüchtlinge haben gedroht, ihre Zelte anzuzünden" - DIE WELT

    Dann haben sie aber nur für kurze Zeit warm. Im Freien wirds noch ungemütlicher
    Sind das ev. (c Bukeo) Nahziehs?

  4. #8073
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Traurig, dass immer die total falschen Themen zur Diskussion gestellt werden.

    Die faellige Diskussion muesste doch lauten "Fluechtlingsschwemme, ein ohne Not selbstgemachtes Problem".

    ...........................
    Ich bin da ganz nahe bei dir.

    Aber selbst, wenn sie Themen nach unserer Meinung richtig gestellt werden, werden immer noch die falschen Leute eingeladen.

  5. #8074
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die sind eben alle 'selbst schuld' und 'ihres Glückes Schmied'.
    Warte, da war doch noch was.
    Alternativlos ist Kirche und beten, woll?

  6. #8075
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Ist das eigentlich so schwer, den Transitländern inkl. Giechenland zu sagen, ab Montag nehmen wir keine Flüchtlinge mehr auf, das Boot ist voll.

    Alle Transitländern bis hin zu Griechenland würden dann die Grenzen dicht machen vor Angst tsde Flüchtlinge würden bei ihnen stranden.

    Ich befürchte nämlich das aufgrund der Menge an Flüchtlingen das Thema Transitzonen nicht funktioniert!!

  7. #8076
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    ICH .... DIE DEUTSCHEN EINFACH Muslimischer Immigrant zeigt, was er von uns hält Asylanten Asyl



    Polizei Deutsche Fahne runter! Asylanten, Migranten fühlen sich bedroht.
    <b>

  8. #8077
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Gestern wurde an der bulgarischen Grenze ein Flüchtling erschossen................, na ja, vielleicht spricht sich das doch bis Jordanien herum? So traurig diese Meldung auch ist, aber wer hat die Schuld, wo sind die (bösen) Schuldigen zu finden? Grenzschützer, Polizei egal in welchen Land, alle sind nervös und beunruhigt, NUR in Ö+D bleibt die Executive ( nach außen ) ruhig.
    Mich kotzt das alles an

    Ab heute hat Ungarn seine 2 Grenzzäune fertig und sich eingeigelt! Nun geht der Ansturm über Kroatien-Slowenien nach Ö........und die Österreicher rüsten sich bereits um all die Flüchtlinge "Willkommen" heissen und weiterleiten nach.........wohin??

  9. #8078
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Statt zu randalieren, verstecken sich die ärmeren Schichten lieber, machen gute Laune zum bösen Spiel und frieren in ihrer kalten Bude, weil gerade der Strom abgestellt wurde.
    Wo ist da der Aufschrei, wo die Empörung von Politikern und Prominenz?
    Da stimme ich dir voll zu! Arme in Deutschland haben keine Lobby, aber für sog. Flüchtlinge wird alles getan.

    Soll die Kanzlerin statt eines Flüchtlingsheimes mal eine arme deutsche Familie besuchen!

  10. #8079
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ab heute hat Ungarn seine 2 Grenzzäune fertig und sich eingeigelt! Nun geht der Ansturm über Kroatien-Slowenien nach Ö........und die Österreicher rüsten sich bereits um all die Flüchtlinge "Willkommen" heissen und weiterleiten nach.........wohin??
    Deutschland? Ist so ziemlich die einzige Möglichkeit.

  11. #8080
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Pegida und AFD sind im Aufwind, da muss man jetzt medial voll gegenhalten. Wenn ich alleine schon die Gästeliste sehe, dann bekomme ich einen Würgereiz. Die meisten von uns wissen genau, wie die morgige Sendung mit den meinugsvorgebenden Gästen und dem eingeladenen Klatschvieh ablaufen wird. Ich selber bin mit Sicherheit nicht der Meinung, dass AFD und Pegida die Allheilmittel sind.

    Im Grunde sind Pegida und die AFD berhaupt nicht mein Ding, weil mir dort auch zuviel dummes Zeug gelabert wird und, weil sich die Macher letztendlich auch kaufen lassen werden, wenn denn der Preis stimmt. Momentan halte ich aber die AFD und auch Pegida für ein notwendiges Gegengewicht, zu der von den Einheitsparteien installierten Meinungsdiktatur.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07