Seite 806 von 1788 ErsteErste ... 3067067567968048058068078088168569061306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.192 Aufrufe

  1. #8051
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte mal das Video an und höre der Kommentatorin aufmerksam zu.
    Danach bin ich ganz Ohr für dich.

    Hallo Jürgen,

    im Moment kann ich leider einige Videos nicht sehen und auch bei versch. websites erscheint die Meldung "website blockiert" - ich arbeite aber daran den Fehler zu beseitigen.

    Also,
    kein Ohr ?
    ( wobei mir Dein Auge im Moment ohnehin lieber wäre )

    Gruß
    Erwin

    PS :
    den tschechischen Sulik konnte ich öffnen

  2.  
    Anzeige
  3. #8052
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das war Vorgestern. Die letzten Zahlen sprechen von 48 Milliarden.
    Na und, wie hieß der Typ? egal, sind nur Erdnüsse.

    Wären eh bloß ca. 16% vom Gesamtsteueraufkommen, solche Kleinlichkeit ist zu Ertragen,wenn es geht ums Große und Ganze geht.

    Im im Volksdeutschgleichgeschalteten XXX ZDF, NEO MAGAZIN ROYALE | ZDFneo
    für Leute welche Heute noch nicht gekotzt haben.

    Da war der "Schwarze Kanal" harmlos dagegen.

  4. #8053
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

    im Moment kann ich leider einige Videos nicht sehen und auch bei versch. websites erscheint die Meldung "website blockiert" - ich arbeite aber daran den Fehler zu beseitigen.

    Also,
    kein Ohr ?
    ( wobei mir Dein Auge im Moment ohnehin lieber wäre )

    Gruß
    Erwin

    PS :
    den tschechischen Sulik konnte ich öffnen
    Haste keinen Adblocker, Entblocker?

  5. #8054
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

    im Moment kann ich leider einige Videos nicht sehen und auch bei versch. websites erscheint die Meldung "website blockiert" - ich arbeite aber daran den Fehler zu beseitigen.

    Also,
    kein Ohr ?
    ( wobei mir Dein Auge im Moment ohnehin lieber wäre )

    Gruß
    Erwin

    PS :
    den tschechischen Sulik konnte ich öffnen
    Also, Klartext.
    Also, die Schlacht zwischen pro kurdischen Sympathisanten und Salafisten wegen der Schlacht von Kobane, "spaltet die deutsche Bevölkerung"??????
    Diese Aussage habe ich aus einem Kommentar von N24.
    Jetzt noch mal aus dem Video Originaltext: Die Schlacht von Kobane spaltet auch die deutsche Bevölkerung (Hamburg, Fankt Georg)

  6. #8055
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Haste keinen Adblocker, Entblocker?
    kannst Du mir eventuell bitte per PN erklären wie ich das deaktivieren kann (windows 7, opera) ?????

  7. #8056
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    ...die wirtschaft in den usa besteht zu einem grossteil aus binnenkonsum...
    Schön, dann verstehe ich jetzt endlich , warum es Europas Wirtschaft zu schwächen gilt.
    Damit relativierst du deine eigenen Argumente erheblich. Ich klinke mich beim Thema
    aus, für die Abteilung "Augen zu und durch beim USA-Bashing" bin ich wohl ungeeignet.

    Sorry @sanukk, das ist tatsächlich OT ... auch ein Grund es nun dabei zu belassen.

  8. #8057
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Die Partei, die Partei, die hat eben immer recht.

    Die Welt: In dieser Runde wurde Ihnen der Mund verboten?
    Trümper: Mir wurde nahegelegt, meine Meinung in der Flüchtlingsfrage nicht mehr zu sagen. Ich solle das unterlassen.

    Die Welt: War diese Forderung mit einer Drohung verbunden?
    Trümper: Ich habe aus dem Gespräch den Eindruck gewonnen, dass ich am Ende die Schuld dafür zugeschoben bekomme, wenn die Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl schlecht abschneiden sollte. Ich habe in der Runde klar gesagt, dass ich das anders sehe: Meiner Meinung nach schade ich der SPD, wenn ich die Sorgen der Menschen nicht mehr anspreche.

    Da ich aber nicht ein halbes Jahr bis zur Wahl schweigen kann, hatte ich nur die Wahl, die Partei zu verlassen, damit ich nicht vor mir selbst in die Knie gehen und meine Meinung verschweigen muss.

    Die Welt: Wer genau hat Ihnen den Mund verboten?
    Trümper: Frau Budde hat mir nicht explizit den Mund verboten. Aber letztlich wirkt das, was sie von mir verlangt, genau so.


    Lutz Trümper: "Mir wurde nahegelegt, meine Meinung nicht zu sagen" - DIE WELT


  9. #8058

  10. #8059
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    In deutschen Medien wird darüber ja kaum berichtet:

    Refugee women are forced to become €10-a-time prostitutes at German asylum camps | Daily Mail Online

    Migrant women are being forced to become €10-a-time prostitutes in German refugee camps, it has been reported.
    The country – which is braced for around one million asylum seekers this year – has seen a spike in violence at registration centres in recent weeks as conditions deteriorate and tempers boil over.
    5ex attacks are now said to be an 'everyday event' while in one state alone there are understood to have been 100 cases of violence in just the last three months.

  11. #8060
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Angela Merkel versucht, ihre Partei, die CSU und das auf die Barrikaden kletternde Volk davon zu überzeugen, dass ihr Plan alternativlos sei. Doch wird man ihr das noch glauben, da ihre bisherige Politik als Mischung von Gutmenschentum und pragmatischem Fatalismus angesehen wurde?

    Merkel und die Flüchtlinge: Die härteste Prüfung - Politik - FAZ

    Bemerkenswert: 'Gutmenschentum' ist offensichtlich gesellschaftsfähig.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07