Seite 805 von 1796 ErsteErste ... 3057057557958038048058068078158559051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #8041
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    ihr muesst jetzt mit 6% steuererhoehungen rechnen, um die geschaetzten kosten von 30 milliarden pro jahr/jedes jahr zu finanzieren:

    Flüchtlinge kosten Deutschland 30 Milliarden Euro, jedes Jahr - DIE WELT
    Schon die Annahmen im Video sind viel zu tief angelegt!

    pro Jahr 800.000 Menschen (eher 1,2 bis 1,5 Mio!)

    sollen innerhalb von 2-3 Jahren in den Arbeitsmarkt integriert werden

    (Lächerlich!!! Deutsch lernen, Schulausbildung, Lehrzeit, gibt es soviele Arbeitsstellen?)

    Also sollte ehrlicherweise mit noch wesentlich höheren Beträgen bzw. Steuern gerechnet werden!

    Also auch der übliche folg. Teufelskreis: Weniger in der Tasche, weniger Binnennachfrage, weniger Staatseinnahmen, noch mehr Steuern usw. .........

  2.  
    Anzeige
  3. #8042
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich muss Dornröschen sein.
    Für die, die nicht wissen, wer oder was Dornröschen war. Altes deutsches Kulturgut, ohne Handy und Simcard. Die hatte 100 Jahre geschlafen.

    Also, die Schlacht zwischen pro kurdischen Sympathisanten und Salafisten wegen der Schlacht von Kobane, "spaltet die deutsche Bevölkerung"??????

    Hat die Dame gesoffen oder ihre Tage? (Ich entschuldige mich bei allen Lebensformen, die keinen Dödel haben und Gendernahzies) Aber nicht wegen Saufen.

  4. #8043
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ............ "Verschärftes Asylrecht". .................
    Ich habe mal deine gute Aussage auf die Essenz reduziert, U.U.

    Wenn der Staat nicht in der Lage ist ein bestehendes Asylrecht durchzusetzen, traut man ihm dann zu ein "Verschärftes Asylrecht" umzusetzen?
    Reine Augenwischerei und Schlaftabletten für die Bevölkerung. Wir tun was..
    Was für eine Volksverarsche.

  5. #8044
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Es geht langsam aber sicher los......
    Der Wind dreht sich. Sogar 11-jährige Schüler auf deutschen Schulen sagen schon: Wir schaffen das nicht.......

  6. #8045
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Es geht langsam aber sicher los......
    Der Wind dreht sich. Sogar 11-jährige Schüler auf deutschen Schulen sagen schon: Wir schaffen das nicht.......
    Könntest Du bitte diese Aussage belegen. Welcher Schüler, welche Schule. Ansonsten ist Deine Behauptung ohne Relevanz.

  7. #8046
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Hallo @yogi,

    Du schreibst :
    "Also, die Schlacht zwischen pro kurdischen Sympathisanten und Salafisten wegen der Schlacht von Kobane,
    "spaltet die deutsche Bevölkerung"??????"

    --------------------------------------------------

    geht mich doch im Prinzip nichts an - oder hatte ich heute auswärtigen Dienst ?

    Auf meinem Dach hatte ich heute heute ein kleines Leck entdeckt und sofort abgedichtet.
    Später hatte ich dann ausgerechnet noch den Tank meines kleinen 11er-Deutz leer gefahren und ich musste die Leitungen entlüften.

    Die türkischen Kurden und auch die salafistischen IS-Sympathisanten hatte ich dabei kpl. aus den Augen verloren.
    Darüber hinaus muss ich gestehen dass ich auch die tschetschenischen Moslems sowie unsere jesidischen Mitbürger heute sträflich vernachlässigt habe .................

    ..... werde "in mich gehen" und in Zukunft besser kümmern.
    bitte um Bestrafung - koo tooth.

    Spencer

  8. #8047
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wo hast du deine Weisheiten her??? Der EU- Export/Import mit USA steigt!
    Seit 2005 - 2014: Export 250 auf 310 Mrd. / Import 160 auf 205 Mrd.
    Schau mal hier: http://trade.ec.europa.eu/doclib/doc...doc_113465.pdf

    Außerdem: Wieso sollte man jemand intensiv abhören, der rel. unwichtig für die eigene Wirtschaft ist????
    Die Zahlen gelesen.
    Export + 60 MRD.
    Import + 45 Mrd.
    Differenz 15 MRD.
    Haben da jetzt beide Seiten paritätisch profitiert?

  9. #8048
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    ihr muesst jetzt mit 6% steuererhoehungen rechnen, um die geschaetzten kosten von 30 milliarden pro jahr/jedes jahr zu finanzieren:

    Flüchtlinge kosten Deutschland 30 Milliarden Euro, jedes Jahr - DIE WELT
    Das war Vorgestern. Die letzten Zahlen sprechen von 48 Milliarden.

  10. #8049
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    der slowake richard sulik fordert im europaparlament merkel in einwandfreiem deutsch auf, den asylwahnsinn und die staendige verletzung des grundgesetzes zu beenden. sie soll endlich die interessen der bevoelkerung wahrnehmen:


  11. #8050
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo @yogi,

    Du schreibst :
    "Also, die Schlacht zwischen pro kurdischen Sympathisanten und Salafisten wegen der Schlacht von Kobane,
    "spaltet die deutsche Bevölkerung"??????"
    Spencer
    Schau dir bitte mal das Video an und höre der Kommentatorin aufmerksam zu.
    Danach bin ich ganz Ohr für dich.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07