Seite 802 von 1797 ErsteErste ... 3027027527928008018028038048128529021302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.011 bis 8.020 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #8011
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ............ nicht so viele aggressive Farben....
    -------------------------
    @Klavier to go ......

    OH !
    Ein neues "avatar"...... bist ja noch jünger geworden !

  2.  
    Anzeige
  3. #8012
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    wie kann eine Situation, eine Lage selbständig agieren u. plötzlich drohen? ist es nicht eher so (wenn man sich einmal in die Situation hineindenkt), daß die Lage VERSPRICHT zu eskalieren?

  4. #8013
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @hari55

    halt wir leben in gib-deutschland also ticket plus lebenslang h4 zahlungen fuer die familie im ausgangsland.

    mfgpeter1

  5. #8014
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Dank des herzlichen Einfalls der Bundeskanzlerin, die Arme auszubreiten und die Flüchtlinge zunächst aus Ungarn bei uns willkommen zu heißen, haben wir keinen Überblick mehr darüber, wer alles über die grüne Grenze kommt. Selbst bei den behördlich erfassten Flüchtlingen geht uns auf dem Weg von Bayern in andere Bundesländer fast die Hälfte verloren.

    FDP-Vize Wolfgang Kubicki: "Dann wird man Angela Merkel stürzen" - N24.de

    Ich verstehe dass Gejammere nicht.
    Ob hier jetzt 300.000 oder 500.000 oder sogar 800.000 Menschen mehr leben und/oder nicht erfasst sind sollte uns nicht beunruhigen.

    Wenn man mal die Einwohnerzahl Chinas als Referenz heranzieht, dann reden wir hier von 0,0368% oder 0,0589%.
    Sprich: das ist eine Zahl, über die China wahrscheinlich nur lacht.

    Hoffentlich liest Angela Merkel hier mit. Dann hat sie bei den nächsten Zukunftskonferenzen ein wirklich gutes Argument gegen die stetigen Defätisten, Undankbaren, Querulanten und Bedenkenträger.

  6. #8015
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Schöne Statistik....und %....clapclapclap....aber du vergisst leider das Chinesen..Chinesen sind....aber diese "Flüchtlinge" kommen aus einem völlig anderem Kulturkreis...mit einer völlig anderen Religion..andere Ehrenauffassung..siehe Blutrache und Ehrenmord..etc..also kurz....aus dem tiefsten Mittelalter....aber das spielt wohl keine Rolex...Hauptsache sie fühlen sich bei uns wie Zuhause....
    aber Ich nehme eh an das du das Ironisch gemeint hast

  7. #8016
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Genauso als würde man einen Schweizer aus dem Jahre 1393 mittels Zeitmaschine ins 21te Jahrhundert herüberholen...diesem ....... würde ich auch lieber nicht begegnen...

  8. #8017
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ... aber Ich nehme eh an das du das Ironisch gemeint hast
    Jau - wollte das Netz aber nicht zusätzlich mit einem Smiley belasten

  9. #8018
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Vorgestern haben die in der Berliner Abendschau eine Studie der Humboldt Uni vorgestellt, dass angeblich 63% der Bevölkerung den Massenansturm der Okkupanten positiv und als Bereicherung sehen.

    Ich hab denen dann gleich eine Mail geschickt und gefragt, ob die einen verarschen wollen und dass sie sich mal fragen sollen, warum man sie wohl als Lügenmedien bezeichnet. Eine Antwort habe ich bisher nicht bekommen.

  10. #8019
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    In HH Bahrenfeld scheint ja wohl bald der Teufel los zu sein!!

    Flüchtlinge in Hamburg: Lage in Camp droht zu eskalieren

    Aber es gibt ja keine Obergrenze, lt Merkel
    Was haben die Schwachköpfe denn erwartet, wenn sie über 3000 überwiegend junge, muslimische Männer aus Eritrea, Tschetschenien, Albanien, Afghanistan, Syrien und anderen islamischen Knall-Ländern in Container und Zelte zusammenpferchen? Das die jeden Tag um 15 Uhr Kaffee zuammen trinken und Bridge spielen? Da ich das Gelände und die Lage in Bahrenfeld kenne, wundert mich das nun mal überhaupt nicht was da abgeht. Die werden noch sehen, was sie uns allen eingebrockt haben. Mir tun die wirklichen und friedlichen Flüchtlinge leid. Die hätten sich bestimmt such nicht träumen lassen, dass sie in Deutschland die gleiche Klientel wie in ihren Heimatländern an der Kehle haben. Hier zeigt sich deutlich die Planlosigleit und vor allem die Ahnungslosigkeit, mit der Gutmenschen und Politiker vorgegangen sind. Hätten sie sich mal realistisch mit der Religion und den Herkunftsländern der Flüchtlinge beschäftigt, dann wären sie jetzt nicht so überrascht. Meine Fresse, wie verblödet kann man eigentlich sein?

    Alle die genau vor diesen Szenarien gewarnt haben und auf die Problematik hingewiesen haben, wurden und werden immer noch von den Gutmenschen in die rechte Ecke gestellt. Jetzt ernten diese Leute endlich mal ihre verdienten Früchte. Wie gesagt, die friedlichen Flüchtlinge die unter den Verhältnissen leiden, tun mir leid. Für die Gutmemschen hingegen, habe ich kein Mitleid über. Sie wollten es doch so und jetzt sollen sie mal mit den jungen, rechtgläubigen Männern klarkommen. Ich seh es schon vor mir, in einigen Monaten wird es eine Auswanderungswelle von traumatisierren Gutmenschen in die Arktis geben, weil sie dort nicht mehr mit der Religion des Friedens konfrontiert werden. Viel Spaß und gute Reise.

  11. #8020
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Man soll sich einmal vorstellen ein Schweizer aus dem Jahre 1393..diese Jahr wird in der arabischen Welt nämlich geschrieben...wird per Zeitmaschine ins 21te Jahrhundert verpflanzt...diesem..%&(*ç+"...möchte ich persönlich lieber nicht begegnen

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07