Seite 80 von 1791 ErsteErste ... 30707879808182901301805801080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 17903

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.902 Antworten · 760.429 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.071
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die glauben selbst an die Mär der verfolgten Familien und bereiten schon mal Häkel - Koch und Malkurse inkl. Puppentheater für die Kleinen vor.
    Ich würde diesen deutschen Deppen am liebsten die Fresse polieren!!!!
    Nicht nur reden - tu´s doch endlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Bringt nix. Es sind viel zu viele Deppen.

  4. #793
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Kleine Bastelstunde zum Beispiel für die Kleinen.........auseinandernehmen und zusammenbauen einer Makarov oder AK-47.

  5. #794
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bringt nix. Es sind viel zu viele Deppen.
    Eben. Deswegen bleibt es beim " würde gern".

  6. #795
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Da braucht man sich keinen Kopf machen, unser Staat hat alles im Griff......
    21-Jähriger lebt unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland

  7. #796
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Und wie oft "Begrüßungsgeld" abgegriffen ?

    Der 21-Jährige sei schon mehrfach „strafauffällig“ geworden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. So seien bei verschiedenen Polizeistationen in Deutschland Fingerabdrücke von ihm genommen worden. Jedes Mal habe der Mann dann andere Alias-Daten angegeben. Der 21-Jährige ist in Deutschland herumgekommen: Als Stationen listet die Bundespolizei unter anderem Stuttgart, Hessen und Berlin auf. Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt.

  8. #797
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Das ist bestimmt nur ein bedauernswerter Einzelfall.

  9. #798
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Genau ! Und halb so schlimm.
    Denn :
    IM Erika: “Deutschland gehört zum Islam” oder so ähnlich..

  10. #799
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Verzweifelter Hilferuf eines SPD(!)-Bürgermeisters wegen Türken-Terrors - Politically Incorrect

    Die alleinstehende 40-jährige Mutter, die miserabel Deutsch spricht, gibt die Schuld an den Ausschreitungen ihrer Söhne der deutschen Gesellschaft: Sie wohne seit 36 Jahren in Deutschland und beziehe Hartz IV. Während ihrer Schulzeit, sagt sie zu ihrer vorgegebenen Entlastung, sei sie als „Türken.....“ beleidigt und gedemütigt worden. Sie – und jetzt ihre Kinder – hätten in der Schule deshalb „Schwierigkeiten gehabt“ (RZ). „Das ganze Dorf will uns nicht“, klagt sie (RZ).
    Wenn das Dorf und der Staat eine funktionierende Gemeinschaft hätte, wäre das Problem sehr schnell gelöst.

  11. #800
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nun frage ich einmal ganz harmlos..........warum wird dieser 21 jährige ach sooooooooo arme Asylant nicht sofort ausgewiesen in sein heimatland, nachdem er im Knast verhungert ist??? Und wieso wurde ihm erst jetzt mit seinen Fingerprints nachgewiesen, daß er bereits 17x registriert wurde?? Da kann man sehen, wie doof die deutsche Behörde nun wieder mal ist!! Hat dieser Typ jetzt auch 17x Willkommensgeld erhalten mit Kost und Quartier?? Eine Sauerei sondergleichen und zugleich Dank an die Flensburger Polizei denn die haben nicht geschlafen.................................
    Es gibt hunderte deutsche Obdachlose, denen nicht gehölfen wird, aber diesen dreckigen besch.... Asylanten schon?!
    Warum wird sein Name nicht genannt? Warum sein Herkunftsland? Da sieht man wider, wie die Presse reagiert! In TH darf man ohne Skrupel den namen und Foto sehen, offiziell im TV und Presse, und das ist richtig so!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07