Seite 799 von 1794 ErsteErste ... 2996997497897977987998008018098498991299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.084 Aufrufe

  1. #7981
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Gestern Abend hab ich doch echt den mal wieder Kopf schütteln müssen. Kommen nun nur noch Sondersendungen über die Flüchtlinge?

    Thema 1 (Ungarn): Ungarn macht die Grenzen dicht... Böse!
    Thema 2 (Schweiz): Die Schweizer wählen nun die Rechten (SPÖ)... Böse!
    Thema 3 (Deutschland): Der Hijab ist so hip, das die Moslems nun nicht mehr Hipster heissen sondern Mipster (Kein Witz!). Das ist ganz tolle Mode und würde eigentlich jedem stehen... (Toll!)

    Da hab ich dann abgeschaltet und mag den Fernseher gar nicht mehr einschalten...

  2.  
    Anzeige
  3. #7982
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    destabilisierung dient den usa.
    Und welchen Sinn hätte es bitte für die USA, ihre wichtigsten Verbündeten zu destabilisieren? Fang mal an nachzudenken bevor du hier russische Propagandalügen verbreitest. Das kann doch kein normaler Mensch ernst nehmen.

  4. #7983
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    auweia die linken deutschenhasser der ramelow regierung verschweigt der oeffentlichkeit bewusst die taeglichen einsaetze der polizei gegen gewaltaetigkeiten
    in thueringens asylheimen.

    sind wir denn usa verbuendeter oder besetztes land, das bei kompletten zerstoerung mit miillionen toten wieder
    aufgebaut werden muss, wer profitiert davon ???

    mfgpeter1

  5. #7984
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich die Antwort auf die Frage [...]
    Mit einer Gegenfrage, hast Du aber nicht meine gestellte Frage beantwortet.

  6. #7985
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @cem

    bayern ist ein freistaat dessen verfassung plebiszite zulaesst, somit ein vox populi plazet zur grenzsicherung moeglich macht. vorab wird
    mit regierungsbeschluss die grenzschliessung abgesegnet, danach plebiszite. als grund dafuer notstand der freistaat ist nicht mehr in
    der lage seinen auftrag gemaess gg auszufuehren, d.h. den schutz der deutschen bevoelkerung zu gewaehrleisten. gott sei dank denn das
    christliche volk sind wir.

    cem warst du schon in thailand ausser mit dem finger auf dem globus ???

    3 milliarden nitty gritty wohl eher die visafrage.

    mfgpeter1

  7. #7986
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Wegen 3 Milliarden Euro regt man sich auf?




    Zur Erinnerung:

    Die "Griechenland-Rettung" besser gesagt Banken-Rettung

    hat bisher mehrere HUNDERT MILLIARDEN EURO verschlungen.





    Türkei: Erdogan verlangt von EU drei Milliarden Euro für Flüchtlinge

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.10.15 01:02 Uhr

    Der türkische Präsident Erdogan hat seinen Druck auf die EU in der Flüchtlingsfrage verstärkt: Es soll Visa-Erleichterungen für Türken und eine Wiederbelebung der EU-Beitrittsverhandlungen geben. Erdogan will außerdem drei Milliarden Euro für die Flüchtlinge in der Türkei. Dagegen regt sich Widerstand bei den Mitgliedsstaaten.


    Türkei: Erdogan verlangt von EU drei Milliarden Euro für FlüchtlingeNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  8. #7987
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wegen 3 Milliarden Euro regt man sich auf?
    Ich bilde mir ein, gestern Abend in den Tagesthemen gehört zu haben das sie ihm 3 Mrd. bieten, er aber 6 Mrd. haben möchte...

    3 Mrd. wäre meiner Meinung nach ein Spottpreis, wenn dafür endlich die Propaganda aufhören würde

  9. #7988
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Und welchen Sinn hätte es bitte für die USA, ihre wichtigsten Verbündeten zu destabilisieren? Fang mal an nachzudenken bevor du hier russische Propagandalügen verbreitest. Das kann doch kein normaler Mensch ernst nehmen.
    Diese Frage ist sehr interessant.

    Mögliches Szenario:

    1. Die BRiD GmbH wird so destabilisiert das der Flugzeugträger BRiD GmbH kurz vor dem totalen Kolloaps steht, sozusagen absäuft.
    2. Die "Freunde" auf Ewigkeit müssen dann eingreifen und die Ordnung wieder herstellen, da die Flugzeugträgerverwaltung dazu nicht mehr in der Lage ist und auch nicht sein soll. Sie nehmen dann das Ruder wieder direkt in die Hand.

    Alle lieben dann wieder die "Freunde", was ja jetzt überhaupt nicht der Fall ist.

    Ein nicht unerheblicher Nebeneffekt könnte man bei dieser Gelegenheit gleich mit erledigen.
    Alle Hardcorevertreter der Steineanbeterreligion werden mit scheinheiligen Versprechen hier her gelockt und kommen freiwillig auf den Flugzeugträger und man muss sie nicht ewig in der Wüste suchen und abschlachten. Das kann man dann bequem und viel kostengünstiger hier erledigen.

  10. #7989

  11. #7990
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    nicht brid gmbh sondern brid unlimited .

    mfgpeteer1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07