Seite 798 von 1797 ErsteErste ... 2986987487887967977987998008088488981298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 17962

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.961 Antworten · 763.991 Aufrufe

  1. #7971
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    die destabilisierung von europa ist von langer hand geplant.
    europa soll total geschwaecht und unterworfen werden. hier:


  2.  
    Anzeige
  3. #7972
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Wie sagt Ihr immer?
    Die Schafe laufen zu Ihrem Metzger.

    Die Geschichte wiederholt sich.

  4. #7973
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    die destabilisierung von europa ist von langer hand geplant.
    europa soll total geschwaecht und unterworfen werden. hier:

    Der größte Schwachsinn was ich mir jeh angesehen habe.

  5. #7974
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    in der tuerkei befinden 11.4 % der isis sei keine terror organisation also ca. 9 mio tuerken sympathisieren mit massenmordern .....hierzu bei
    www.gatestoneinstitute. org , turkeys grisly dannce with the islamic state by burak bekdil journalist in ankara..

    wie hoch ist dann wohl die anzahl der isis sympathisanten in deutschland ????

    mfgpeter 1

  6. #7975
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bring mal ein paar Fakten und den Namen Deiner Nachbarstadt. Bei uns werden die immer noch von der Security der Märkte weggefangen und festgehalten, bis die Polizei kommt......Bessere Argumente für die Abschiebung können sie doch gar nicht liefern......
    Die großen Märkte werden geschützt. Aber die kleinen Lebensmittelmärkte und die Einzelhändler können sich einen Dauerschutz einfach nicht leisten. Dazu kommt noch, dass es bei uns nicht vor Security Firmen wimmelt. Die ein/zwei die es gibt, suchen händeringend zuverlässiges Personal. In Zeitungsanzeigen werben die im Moment mit Löhen zwischen 11,45 Euro/h (für Leute ohne Ausbildung) und bis zu 16,45 Euro/h für ausgebildete. Aber die beiden Firmen sind schon voll ausgelastet mit der Bewachung der Aufnahmeeinrichtungen.

    Hier ist nicht die "große Welt".

    Aber eines ist sicher, die Diebe/Randalierer etc. werden nicht!!!!! abgeschoben. Die meisten sind noch gar nicht registriert. Nicht mal ............. müssen um ihr Asylverfahren bangen. Nur wer eine Haftstrafe über 3 Jahre bekommt, kann trotz Asyl abgeschoben werden. Aber!!! nur, wenn's in seinem Heimatland sicher ist.

    Das ist Germoney.

  7. #7976
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich denke, jegliches Handeln an den Grenzen kommt zu spät. Die Fehler von Frau Merkel und Gutmenschpolitiker der Opposition sind nicht mehr kompensierbar
    Selbst ein komplett neues Team u. andere polit. Ausrichtungen würden garnix an der Okkupation ändern, weil im Hintergrund ja immer Euer ehernes Grundgesetz steht u. an dem kommt keiner vorbei

  8. #7977
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    2/3 Mehrheiten können Änderungen bringen. Ich wünsche mir darin die Ächtung des Islam.....

  9. #7978
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Wen die so weiter machen, wird es in naher Zukunft kein Grundgesetz mehr geben.

  10. #7979
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    destabilisierung dient den usa. auch die schlepper werden nach einem bericht des oesterreichischen nachrichtenamtes von us-organisationen finanziert:


    Die US-amerikanische Handschrift hinter den Flüchtlingsströmen - Politik | Medien-Klagemauer.TV

  11. #7980
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    na ja zumindest gibt es dann einen sharia code als ersatz, waere doch gelacht,, wenn wir es nicht schafften sozialen unfrieden zu stiften.


    mfg
    peter 1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07