Seite 797 von 1790 ErsteErste ... 2976977477877957967977987998078478971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.679 Aufrufe

  1. #7961
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn von 200.000 Abschiebefällen nur 8000 tatsächlich umgesetzt werden können, weil irgendwelche Rechtsmittel, Krankheit, keine Papiere etc dagegen sprechen, läuft Dein gut gemeinter RADIKALER Rat ins Leere.......Deutschland ist auf diesem Gebiet noch nicht effizient genug. Das ist der Preis für Demokratie. Dafür darf auch jeder Mutti kritisieren, ohne eingesperrt zu werden......


    Wie willst Du die 300.000 Untergetauchten/unregistrierten Zudringlinge (es sind eher mehr) aufspüren/auffinden???
    Flächendeckende Hausdurchsuchungen wie unter A.H? Blockwarte, Etagenbeauftragte?

    Wovon träumst Du eigentlich?



    PS: Der Zug ist abgefahren, nachdem sie in D eingereist sind, am besten noch unregistriert. Darüber lacht die ganze Welt.......


    PPS:http://www.proasyl.de/fileadmin/proa...ungen_2014.pdf
    Ständige, verdachtsunabhängige Personenkontrollen, was sonst, muß sich doch jeder Einheimische auch gefallen lassen.

    Irgendwann- und wo, muß jeder mal an die frische Luft.

  2.  
    Anzeige
  3. #7962
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Zwei "Sturköpfe" wollen eine Lösung, Merkel und Seehofer, aber für mich hat Seehofer recht wenn er jetzt sagt, Grenzen stärkere Kontrolle
    mit sofortiger Registrierung oder Abschiebung! Manchmal denkt man Frau Merkel träumt wenn sie nicht bemerkt, das, das Boot voll ist und sowieso nur die Grünen aplaudieren.................... Die Städte Freilassing, Passau und Salzburg sowieso, befinden sich im Ausnahmezustand, Merkel sollte doch einmal nach Freilassing kommen und sich umsehen, aber nein, dort in Berlin in ihrem "Elefenbeinturm" ist der Sessel warm.
    In Freilassing haben die Geschäfte und Supermärkte nun gewalltige Umsatzeinbussen, aber das inter. in Berlin den Gutmenschen nichts, ich war vorige Woche in Salzburg und auch in Freilassing, ein Irrsinn wie es da zugeht, Fotos mache ich keine mehr, will mich nicht von Gutmenschen hier im Nittiy anmachen lassen................kann aber empfehlen hierherzufahren!

  4. #7963
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Flächendeckende Hausdurchsuchungen wie unter A.H? Blockwarte,.......
    Warum nicht, Blockwart kann der Deutsche.

    Egal, heute sind in unserer Kleinstadt (26000 EW) weitere 350 Bereicherer angekommen. In Summe jetzt 800. Die Schätzungen gehen bis zum Jahreswechsel auf 1500. War heute im LIDL, davor lungert das Volk schon in 10er Gruppen rum. Alter zw 16 und 30, keine Frau weit und breit.

    Meine Frau ist abends oft mit dem Rad zu den 4 Buchstaben Discountern. Macht sie jetzt nicht mehr.

    Mir gehen diese Nichtsnutze total auf den Sack.

    Ach ja, Presse und Polizei haben ja Maulkorb. In der Nachbarstadt ist folgendes Normalität, die Bereicherer gehen zum Shopping. Egal ob SB Markt, oder Bekleidung, rein in den Laden, nehmen, an der Kasse vorbei und weg. Bekannte von mir ist dort Verkäuferin, was soll sie machen, fragt sie mich. Die Polizei....Da können wir nix machen.

    Diese Zustände erwarte ich demnächst auch in unserer Kleinstadt.

  5. #7964
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man sollte den Flüchtlingen die Adresse solcher Politiker zukommen lassen. Dann könnten sie sich mal direkt für die komfortable Unterbringung bei jemandem bedanken, der auch wirklich dafür zuständig ist.
    Du meinst, weil er dafür sorgen will das Einheimische Auswandern, und damit Wohnungen für Zuwanderer frei werden?

  6. #7965
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @nevergiveup

    mit welcher sure begruendest du deine frage ???

    mfgpeter1
    sure was? keine Ahnung!

  7. #7966
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *

  8. #7967
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    asylwahnsinn auch in holland. millionen menschen haben genug:


  9. #7968
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich denke, jegliches Handeln an den Grenzen kommt zu spät. Bis sich dort etwas getan hat sind mindestens 1,5 -2 Millionen Flüchtlinge hier.
    Die Folgen langfristig? Düster und teuer.
    Wer soll sie beschäftigen und als was? Als Triebwerksmechaniker oder in der Prozesserenfertigung wohl kaum.
    Die Fehler von Frau Merkel und Gutmenschpolitiker der Opposition sind nicht mehr kompensierbar.
    Mit ihrer grossen Einladung nach Afrika wird sie in die Geschichtsbücher eingehen............................

  10. #7969
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Warum nicht, Blockwart kann der Deutsche.

    Egal, heute sind in unserer Kleinstadt (26000 EW) weitere 350 Bereicherer angekommen. In Summe jetzt 800. Die Schätzungen gehen bis zum Jahreswechsel auf 1500. War heute im LIDL, davor lungert das Volk schon in 10er Gruppen rum. Alter zw 16 und 30, keine Frau weit und breit.

    Meine Frau ist abends oft mit dem Rad zu den 4 Buchstaben Discountern. Macht sie jetzt nicht mehr.

    Mir gehen diese Nichtsnutze total auf den Sack.

    Ach ja, Presse und Polizei haben ja Maulkorb. In der Nachbarstadt ist folgendes Normalität, die Bereicherer gehen zum Shopping. Egal ob SB Markt, oder Bekleidung, rein in den Laden, nehmen, an der Kasse vorbei und weg. Bekannte von mir ist dort Verkäuferin, was soll sie machen, fragt sie mich. Die Polizei....Da können wir nix machen.

    Diese Zustände erwarte ich demnächst auch in unserer Kleinstadt.
    Bring mal ein paar Fakten und den Namen Deiner Nachbarstadt. Bei uns werden die immer noch von der Security der Märkte weggefangen und festgehalten, bis die Polizei kommt......Bessere Argumente für die Abschiebung können sie doch gar nicht liefern......

  11. #7970
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Anti-Islam-Proteste: Jeder Zweite sympathisiert mit Pegida |.ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07