Seite 795 von 1785 ErsteErste ... 2956957457857937947957967978058458951295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.278 Aufrufe

  1. #7941
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    نكتة جيدة
    ???????? Gscheidhaferl!

  2.  
    Anzeige
  3. #7942
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... Gscheidhaferl! ...
    >>> Screen Shot 2015-10-15 at 17.40.27.png <<<

  4. #7943
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Irgendwie nachvollziehbar (ausser von der Merkel!!).

    Flüchtlinge: Ökonom warnt vor massiven Steuererhöhungen

  5. #7944
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Sieht es so 2030 in Deutschland aus?


  6. #7945
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.263
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Sieht es so 2030 in Deutschland aus?
    Hm, die Leute auf dem Bild sind vorwiegend jung und weiblich. Von daher also eher nicht.

  7. #7946
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ich hoffe, Horst Seehofer sperrt endlich die Grenze zu Ö, damit Ö mit Flüchtlingen überfüllt wird und die Regierung endlich aufwacht oder die Bevölkerung auf die Barrikaden steigt, Dresden zeigt wie es gehen kann? Es ist langsam unerträglich, wenn der internat.Bahnverkehr monatelang blockiert wird, von unwillkommenen Gästen.................
    Flüchtlingsstrom zu groß: Komplettsperre des Bahnhofs in Salzburg droht | www.heute.at

  8. #7947
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Eigentlich schade - schönes Photo
    leider propagandistisch dummdreist missbraucht

  9. #7948
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ich habe mich in den letzten Tagen wieder mit einigen Leute aus meinem Bekanntenkreis unterhalten. Alle sind begeistert vom neuen Deutschland. Sie sind voller Vorfreude und Optimismus, von dem was auf uns zukommt. Alle meine Bekannten haben sofort verstanden, welche Chancen uns diese Einwanderungswelle bringt. Auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht, meinen sie, dass goldene Zeiten auf Deutschland zukommen und das bald blühende Landschaften in unserem zurückgebliebenen Land entstehen werde. Durch die einwandernden Raketenwissenschaftler und Quantenphysiker wird ein nie dagewesener Ausfschwung stattfinden. Die kleinen, nicht ernstzunehmenden Ausseinandersetzungen in den Flüchtlingsunterkünften, hängen meine Bekannten nicht zu hoch. Das sind halt junge, traumatisierte Männer und da muss man schon mal etwas Verständnis haben, wenn die armen Jungs mit Eisenstangen und Steinen untereinander auf sich losgehen. Ausserdem kann man ja schliesslich nicht verlangen, dass sie alle alten Sitten und Gewohnheiten aus der alten Heimat abwerfen, nur weil sie jetzt in Deutschland sind.

    Alle meine Bekannten begrüssen es auch, dass die friedliche Religon des Islam sich in Deutschland weiter ausbreitet. Sie meinen, dass diese Religion ungeahnte Vorteile mit sich bringe. So sind z. B. die weiblichen Religionsmitglieder im Winter durch das tragen von Kopftüchern besser vor Erkältungen geschützt und entlasten so das Gesundheitssystem.Meine Bekannten wissen auch, dass Salafisten, arabische Familienclans und aggresive junge Männer fast nur in den Köpfen rechter Gesellen existieren und in der Realität kaum vorkommen.


    Einige meiner Bekannten, wollen sich sogar Wohnungen in der Nähe von Flüchtlingsunterkünften suchen, damit sie näher am Puls der Zeit sind. Ein befreundetes Pärchen möchte sogar eine syrische Familie bei sich aufnehmen. Auf meinen Einwand, ob ihre Wohnung mit nur 35 Quadratmeter dafür nicht zu klein sei, faltete meine Bekannte ihre Hände zur Raute und sagte mit fest entschlossener Stimme: "Wir schaffen das"! Ihr Mann schaute mich danach ernst an und sagte ebenfalls mit fest entschlossener Stimme: "Yes we can"!

  10. #7949
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in den letzten Tagen wieder mit einigen Leute aus meinem Bekanntenkreis unterhalten.
    Sobald du aus der Geschlossenen entlassen wirst, solltest du dir einen neuen Bekanntenkreis aufbauen.

  11. #7950
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Sobald du aus der Geschlossenen entlassen wirst, solltest du dir einen neuen Bekanntenkreis aufbauen.
    Die sind halt alle multikulti.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07