Seite 793 von 1785 ErsteErste ... 2936937437837917927937947958038438931293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.137 Aufrufe

  1. #7921
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.986
    Semper nennt gegenüber der "Welt" zwei Probleme: die Sprachkenntnis und den vergleichsweise geringen Lohn für einen Lehrling. "Viele haben die Vorstellung, in Deutschland schnell viel Geld zu verdienen und es dann nach Hause zu schicken", sagt Semper.
    Ist doch bei dieser Klientel völlig normal. Doch unsere Politiker und viele Andre schauen ja einfach nicht über ihren Tellerrand hinaus. Man muss doch einfach nur die kleinen Alis (Nachfolgergenerationen) von nebenan beobachten. A8, S-Klasse & Co ist ein Muss um in der ehemaligen Heimat und im Umfeld zu protzen, auch wenn manchmal keine Tapete die Wand schmückt. 8,50€ Job als Ungelernter, nein danke, ich bin doch nicht blöd, dass können die deutschen dummen Assis machen.


    Von Sachbearbeitern oder Sachbearbeiterinnen, lasse ich mir sowieso nichts sagen, denn sonst werde ich dort diskriminiert! Danke Deutschland, ihr seid so doof das man eure Gesetze als Ausländer oder Deutscher mit Migrationshintergrund einfach ausnutzen muss!

  2.  
    Anzeige
  3. #7922
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    950
    Hätte ja gerne noch vom Spiegelkommentator erfahren, welche andere Krisen noch kommen werden.
    Sicher ist, es werden welche kommen, die können doch aber diese Krise nur potenzieren.

  4. #7923
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    gescheites na ja, die laender :

    tuerkei, jordanien, lebanon... begeben ueber die weltbank eine asyloren anleihe zur finanzierung der lagerkosten. die anleihen werden durch die
    eu sprich deutschland an die investoren garantiert.

    dann noch die umsiellung fuer afrikaner nach spanien in leerstehende immobilien finanzierung wie o.g. .

    usa, russland, syrien einigen sich heute auf flugsicherungszone als naechstes steht die sichere transitzone auf dem plan. dann koennen
    alle syrer nach hause. wenn sie nicht wollen russische, chinesische oder ledernacken reinigungskraefte einsaetzen.

    mfgpeter 1

  5. #7924
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Hätte ja gerne noch vom Spiegelkommentator erfahren, welche andere Krisen noch kommen werden.
    Sicher ist, es werden welche kommen, die können doch aber diese Krise nur potenzieren.
    Wer weiß was die wissen und wir nicht.
    Vielleicht ein Asteroideneinschlag im östlichen Mittelmeerraum mit anschließendem Tsunami von mindestens 500 Meter höhe, also die Potenzierung der Krise ins negative.

  6. #7925
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @wansuk

    das kann ich dir sagen klimavoelkerwanderung.

    oder von den 100 % zugereisten syrern sind 20 % echt und 80 % fakes

    mfgpeter1

  7. #7926
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Lügen bis der Arzt kommt, dieser Spruch war gestern. Heute heisst es, Lügen bis das Land zusammenbricht.

    Anschuldigungen in Thüringen: Brisante E-Mail: Verschweigt die Polizei Vorfälle in Flüchtlingsheimen? - Erfurt - FOCUS Online - Nachrichten

  8. #7927
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @uns uwe

    stell doch einmal einen livebericht ueber die zustaende vor dem hamburger ratshausein, geht doch mit handy.

    mfgpeter1

  9. #7928
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @uns uwe

    stell doch einmal einen livebericht ueber die zustaende vor dem hamburger ratshausein, geht doch mit handy.

    mfgpeter1
    Ich fahr da gleich mal hin. Ich habe ja nichts besseres zu tun. Soll ich denn gleich auch noch mal nach Berlin fahren, um mal eine Live-Reportage vom Bundestag zu machen?

  10. #7929
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    zitat marian wendt cdu mdb : in der asylpolitik gibt es interne kritik, der feind steht jedoch LINKS SPD und GRUENE

    bundestag nimmt asylrausschmeissgesetz an aber was heisst das, wie immer nicht viel, denn
    bundeslinkslaender verschleppen bewusst abschiebungen thuringen mit ramelow, schleswig holstein
    mit albig, hamburg mit scholz, bremen


    @uns uwe

    reicht doch innerhalb von 4 wochen, so ein bericht vermittelt buergernaehe.

    mfgpeter1

  11. #7930
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    IS-Terroristen rufen zum Jihad in Deutschland und Österreich auf

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07