Seite 79 von 1797 ErsteErste ... 29697778798081891291795791079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 17962

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.961 Antworten · 763.991 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sorry@ UU- zumindest der Linke sieht wie der Bachmann aus-oder irre ich mich da jewaltig !!!!
    Nee, da täuscht Du dich. Der Bachmann ist nicht ganz so blass.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nee, da täuscht Du dich. Der Bachmann ist nicht ganz so blass.
    OK @UU -ick beuge mir, under the influence of some "CHANG"maybe its possible I have seen the vice-president of the German-Parliament -the so-called Fatima Roth with headscharf to visit Iran ????

  4. #783
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    "Beschämend für die Republik": Gewalt gegen Migranten nimmt zu - n-tv.de


    Recht5extremismus-Forscher Hajo Funke. Er nannte die Zunahme von Gewaltakten "beschämend für die Republik". Es gebe eine Interaktion zwischen der von Pegida erzeugten Stimmung und Recht5extremen, die nun sagten: "Das ist unsere Stunde. Jetzt ist Attentatszeit."


    Dieses Gesülze kann man nicht für voll nehmen.


    Da werden sogar H.akenkreuz Schmierereien als !!! Übergriffe!!! gegen Mohammedaner angeführt.

  5. #784
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    "Beschämend für die Republik": Gewalt gegen Migranten nimmt zu - n-tv.de


    Recht5extremismus-Forscher Hajo Funke. Er nannte die Zunahme von Gewaltakten "beschämend für die Republik". Es gebe eine Interaktion zwischen der von Pegida erzeugten Stimmung und Recht5extremen, die nun sagten: "Das ist unsere Stunde. Jetzt ist Attentatszeit."


    Dieses Gesülze kann man nicht für voll nehmen.


    Da werden sogar H.akenkreuz Schmierereien als !!! Übergriffe!!! gegen Mohammedaner angeführt.
    Duetscher Qualitätsjournalismus.

    Am Ende des Artikels:

    Nachweisbar ist der Zusammenhang zu Pegida jedoch nicht. Auch die islamistischen Terrorakte von Paris von Anfang Januar könnten eine Rolle spielen.

    Das die, die sowas in die Welt setzen morgens noch in den Spiegel gucken können!!

  6. #785
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Es ist so richtig zum Ko.z.e.n mit diesen Berufsdemonstranten die quer durch Europa nun ziehen..........ausgehend von D ( Leipzig, Dresden ) ziehen diese nun auch nach Ö ! Heute wurde eine Großdemo von P.e.g.i.d.a-Ablegern in Wien angekündigt, wie auch als Antwort eine Gegendemo!?
    Vor kurzem wurde ein 20 jähr. Student aus Rostok, der extra nach Wien gekommen ist um als Urlaubsdemonstrant krawall zu machen. Er wurde darauf in 3 monatiger Uhaft genommen, sofort sind seine Eltern gekommen und wollen nun die Republik Ö verklagen!?? Im gegenzug wurde ein Student aus Ö in D verhaftet ( Berlin ) und wegen Hausfriedensbruch verurteilt !
    2 Beispiele für eine europäische Idiotie, denn meine Freizeit verbringe ich wahrlich besser, aber Studenten haben keine Lust ernsthaft zu studieren............
    Erste Demonstration von Pegida-Ableger in Wien
    http://www.krone.at/Oesterreich/Pegi...y-Story-437128

  7. #786
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    und wenn man sich nun die verschiedenen Medienberichte darüber durchliest, kann man sehen wie unterschiedlich diese berichten........?
    Merkel sagte zwar, freie Meinung und Demos sind ein Teil der Demokratie, ja richtig, aber ohne Krawall und Demotourismus bitte!!!
    Der Standard war eigentlich eine "normale" Zeitung mit neutralen Inhalten, jetzt wird vieles einseitig:
    Pegida demonstriert am Montag erstmals in Wien - Wien - derStandard.at ? Panorama
    http://wien.orf.at/news/stories/2692516/


  8. #787
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Ist doch super bei euch mit euren Medien! Die dürfen tatsächlich die Wahrheit verkünden:

    Tatsächlich konnte ein ausufernder Gewaltexzess linkslinker Chaoten und brutaler Berufsdemonstranten ("Schwarzer Block") nur dank ausgeklügelter Taktik sowie zeitgemäßer Strategie (Facebook, Twitter etc.) verhindert werden. "Schon im Vorfeld haben wir gewaltbereite Gruppen, die mit tschechischen Bussen anreisten, und Waffen, pyrotechnische Gegenstände, Schlagringe etc. mitführten, ausgehoben", so der Polizeijurist Manfred Reinthaler.
    Pegida-Aufmarsch: Wien droht nächste Krawallnacht - Demo in der City - Österreich - krone.at
    Bei uns sind das die Guten, mit denen auch Politiker mitmarschieren!

  9. #788

  10. #789
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Ist doch logisch und konsequent das nur junge Männer kommen.
    Die werden doch 24/7 ohne Pause für unsere Renten ackern. Da stören Familien nur und halten vom arbeiten ab.


    PS : hatte ich hier auch schon gepostet :
    Wohin steuert Deutschland?

  11. #790
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch und konsequent das nur junge Männer kommen.
    Die werden doch 24/7 ohne Pause für unsere Renten ackern. Da stören Familien nur und halten vom arbeiten ab.


    PS : hatte ich hier auch schon gepostet :
    Wohin steuert Deutschland?
    Da sieht man mal, was das für krankhafte Lügner sind.

    Die glauben selbst an die Mär der verfolgten Familien und bereiten schon mal Häkel - Koch und Malkurse inkl. Puppentheater für die Kleinen vor.
    Ich würde diesen deutschen Deppen am liebsten die Fresse polieren!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07