Seite 788 von 1788 ErsteErste ... 2886887387787867877887897907988388881288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.662 Aufrufe

  1. #7871
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.162
    @Spencer, eine uns bekannte (russische) Psychologin/-therapeutin behandelt hier eine ganze Reihe tschetschenischer Frauen und Jugendliche die alle hochgradig traumatisiert sind nach Exzessen des russischen Militärs, der tschetschenischen Rebellen, anderen Islamisten (pick your choice) aber sich hier einigermaßen sicherfühlen -nur Angst for IS- Infiltranten. Noch mehr Angst (und Wut) haben sie aber auf Herrn P. der uns hier ja schon als Weltenretter geschildert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #7872
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.670
    Irgendwo muß das Geld für die klammen Kommunen ja her kommen.

    Bis zu 100 Prozent mehr: Kitas, Friedhof, Hunde: So wollen Kommunen jetzt abkassieren - Video - Video - FOCUS Online

    Wer hätte das gedacht; vom Schlafmichel.

    Aber die Merkel schliesst ja Steuererhöhungen wg. Flüchtlingen aus (hat natürlich nur den Bund gemeint, und da ist die letzte Messe auch noch nicht gelesen a la mit mir gibt es keine Maut, etc)

  4. #7873
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.670
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Spencer, eine uns bekannte (russische) Psychologin/-therapeutin behandelt hier eine ganze Reihe tschetschenischer Frauen und Jugendliche die alle hochgradig traumatisiert sind nach Exzessen des russischen Militärs, der tschetschenischen Rebellen, anderen Islamisten (pick your choice) aber sich hier einigermaßen sicherfühlen -nur Angst for IS- Infiltranten. Noch mehr Angst (und Wut) haben sie aber auf Herrn P. der uns hier ja schon als Weltenretter geschildert wird.
    Nun die sich da mit den Jesiden gekloppt haben waren wohl nicht deine hochgradig traumatisierten Frauen und Jugendlichen, oder?

  5. #7874
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Spencer, eine uns bekannte (russische) Psychologin/-therapeutin behandelt hier eine ganze Reihe tschetschenischer Frauen und Jugendliche die alle hochgradig traumatisiert sind nach Exzessen des russischen Militärs, der tschetschenischen Rebellen, anderen Islamisten (pick your choice) aber sich hier einigermaßen sicherfühlen -nur Angst for IS- Infiltranten. Noch mehr Angst (und Wut) haben sie aber auf Herrn P. der uns hier ja schon als Weltenretter geschildert wird.
    ------------------

    Hallo @clavigo,

    stellen sich mir natürlich postwendend zwei Fragen :

    1. Warum liefern sich denn ausgerechnet diese derart traumatisierten Tschetschenen eine Massenschlägerei mit ihnen fremden Jesiden .........

    2. Warum sind auch wir wiederum für diese Problematik zuständig ?

    Verstehe mich bitte nicht falsch - verstehe genau was Du ausdrücken möchtest, finde nur wir sind im Moment schlicht am Limit.

    Eine "lustige" Parallele erkenne ich :

    die USA führt sich standardmäßig als (grottenschlechte) WELT-POLIZEI auf .........
    Deutschland hat sich den sehr arbeitsintensiven Posten des (grottenschlechten) WELT-PSYCHOTHERAPEUTEN gesichert.


    Gruß
    Spencer

  6. #7875
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.068
    In den letzten Tagen lebt das allgemeine AFD-bashing in den Öffentlich Erziehenden wieder kräftig auf.
    Wenn ich mir die deuschnationalen Dumpfbacken so auf YT so anschaue, so sind die für mich zumindest
    in ostdeutschen Ortsverbänden tasächlich nicht wählbar. Dennoch muss ich mir ernsthaft überlegen, wie ich meinem Protest zu
    dieser Dummpolitik zukünftig an der Wahlurne Ausdruck verleihe. Ich hoffe, dass zumindest an diesen Ergebnissen
    in unserem Staate "noch" nicht gedreht wird. So richtig sicher bin ich mir da bei der umfassenden "Objktivität" der Presse nicht mehr.

  7. #7876
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Irgendwo muß das Geld für die klammen Kommunen ja her kommen.

    Bis zu 100 Prozent mehr: Kitas, Friedhof, Hunde: So wollen Kommunen jetzt abkassieren - Video - Video - FOCUS Online

    Wer hätte das gedacht; vom Schlafmichel.
    )

    "WIR SCHAFFEN DAS"(erinnert irgendwie an "yes we can"),das heisst"ich-du-er-es-wir-ihr".Solltest Du jetzt"sie " 2x vermissen-weder Mutti noch die Alimentierten aus dem Bundeswohlfahrtstempel werden das schaffen-die machen sich rechtzeitig vom Acker.
    Uebrigens sollte man mit dem Wort "mutti" zukuenftig etwas sorgfaeltiger umgehen. Es mehren sich im rechtslastigen Internet berechtigte Vorwuerfe, das diese Bezeichnung in Bezug auf die zunehmend etwas Wirre eine Beleidigung fuer alle wirklichen Muetter dieser Welt darstellt.

  8. #7877
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.276
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich den sehr arbeitsintensiven Posten des (grottenschlechten) WELT-PSYCHOTHERAPEUTEN gesichert.
    Welt-Zahlesel erscheint mir angebrachter.

  9. #7878
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ---- die USA führt sich standardmäßig als (grottenschlechte) WELT-POLIZEI auf ...
    Inhaltlich ist das eine mühsam zu bestreitende Einschätzung. Was niemand weiss,
    wie würde die Welt heute aussehen, hätte sich die selbsternannte Welt-Polizei all
    ihre Fehler (und Nichtfehler) erspart.(?) Manch Einer meint noch immer ... besser
    einen Ami im Wohnzimmer, als den Russen an der Grenze.

    Aber ja - denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
    So kann das das nicht ewig gehen, ganz meine Meinung. Allerdings, was ich bei solchen
    Diskussionen immer leicht vermisse - wie geht es besser, wer hat den Stein der Weisen?

  10. #7879
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    50 000 Sim-Karten wurden an Flüchtlinge verschenkt. Diese Karten wurden nicht personalisert.
    Freiminuten inklusive: Mobilfunk-Anbieter Yourfone verschenkt 50.000 SIM-Karten an Flüchtlinge - FOCUS Online Mobile

  11. #7880
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Stein der Weisen? Den hat keiner! Meine Ideen dazu:

    1. Notfallplan: Bundeswehr zur Grenz- und Innensicherung abstellen, ausgestattet mit der Legimation der totalen Gefahrenabwehr, und wenn wir schon dabei sind, die ganzen Clans etc. ebenfalls militärisch behandeln, ohne Gnade!!

    2. Grenzen dicht, was interessiert uns was die anderen Staaten denken (bis auf weiteres), auf Dublin II und III verweisen

    3. Alles was sich in Deutschland unberechtigt aufhält (Alt- und Neufälle) innerhalb 24h abschieben.

    4. Wie Abschieben? Bundeswehr begleitet Sonderzüge nach Hamburg. Dort auf bereitstehende Containerschiffe und ab dafür.

    5. Das ganze flankiert durch massive Presse in Richtung Invasorenstaaten.

    6. Auffinden der 300000 unregistrierten in Deutschland abgetauchten und im Schnellverfahren ausweisen, ebenso alle ohne Pass und die, die sich hier nicht benehmen können.

    7. Jetzt haben wir etwas Luft, genügend warme Wohnungen für die wirklich Bedürftigen.

    8. Zurück zu Europa, Europa muss sich abschotten, sonst muss Deutschland das im Alleingang für Deutschland machen

    9. So, jetzt können wir uns um die aussenpolitischen Dringlichkeiten kümmern.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07