Seite 783 von 1796 ErsteErste ... 28368373377378178278378478579383388312831783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.531 Aufrufe

  1. #7821
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.796
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Also in Hamburg scheint die Polizei keine Probleme zu haben. Ich habe letztens drei Polizisten mit Montainbikes gesehen, die akbribisch das Fahrrad einer älteren Dame unter die Lupe genommen haben. Hoffentlich konnten sie die alte Dame überführen und ihr ein Bussgeld auf's Auge drücken. Ordnung muss schliesslich sein und auch alte Damen müssen sich an die Gesetze halten. Die hamburger Polizei scheint also genügend Personal zu haben, das an den Brennpunkten sinnvoll eingesetzt werden kann.
    Na hoffentlich hatte sie keine Luftdruckpistole bei sich, sonst gehts ab zum Urlaub auf Kuba-Guantanamo. (s gasmus)

  2.  
    Anzeige
  3. #7822
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es wird kalt und der Winter steht vor der Tür. Einige Flüchtlinge die in Hamburg in Zelten untergebracht sind, frieren sich jetzt die Ärsche ab. Darum haben sie heute in Hamburg demonstriert. ................
    Das scheint aber den positiven Effekt zu haben, dass sie schon in Deutsch schreiben können.

  4. #7823
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443

  5. #7824
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.796
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das scheint aber den positiven Effekt zu haben, dass sie schon in Deutsch schreiben können.
    Wenn man sich die menschliche/technische Entwicklung anschaut, scheint kühleres Klima für höhere Erfolge förderlich zu sein.
    Jetzt weis man auch warum die globale Erwärmung gefährlich ist, sie macht das Gehirn träge.
    Thailandbezug?

  6. #7825
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.796
    Transitzonen, ja was für'n Joke, hätte man schon vor 2-5 Jahren die Randstaaten der EU finanziell und organisatorisch Unterstützt, wären sie dort, wo sie eigentlich sein sollten, am Rand Europas. Leider waren Bankenrettungen wichtiger.
    Alter Wein in neue Schläuche hilft auch nichts mehr.

  7. #7826
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Jo, man kann über Transitzonen reden, man kann darüber reden den Flüchtlingen das Geld zu kürzen und man kann sich auch einen Wolf reden, um die Krise in den Griff zu bekommen. Sie reden und reden und reden. Währenddessen wird das Land weiter mit Flüchtlingen geflutet, für die keine Unterkünfte vorhanden sind. Sehenden Auges lassen Merkel und Co. das Chaos weiter ins Land hineinströmen.

  8. #7827
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.796
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, man kann über Transitzonen reden, man kann darüber reden den Flüchtlingen das Geld zu kürzen und man kann sich auch einen Wolf reden, um die Krise in den Griff zu bekommen. Sie reden und reden und reden. Währenddessen wird das Land weiter mit Flüchtlingen geflutet, für die keine Unterkünfte vorhanden sind. Sehenden Auges lassen Merkel und Co. das Chaos weiter ins Land hineinströmen.
    Jo, "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", da das Gold meist weg im Ausland liegt, bleibt den Popolitern, nur das reden.
    Hier in BW sagt man "schwätze", und Schwätzen trifft es es besser, den die Politiker haben eins von den Schwabe gelernt,"Was geht mich mein Geschwätz von gestern an.."

  9. #7828

  10. #7829
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Interessante Variante eines Herbstausflugsprogramms:

    herbst.jpg

  11. #7830
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Flüchtlinge: Peter Altmaier hält Transitzonen für "vernünftiges Element" - DIE WELT

    Bisher hab ich nur aus den Medien mitbekommen, das Peter-the-kuhle-Wampe-Altmaier der neue Schatten hinter La Moerkel ist.Nun glaubt er, das Lager(klingt haesslich, daher Transitzonen)koennten hilfreich sein, bei der Bewaeltigung der Fluechtlingskrise.Und ich Dummerchen habe doch tatsaechlich geglaubt, das Peterchen wird in der Wolfsschanze stuendlich unter dem grossen Lagetisch nach einer abgestellten und offensichtlich vergessenen Aktentasche suchen.Quasi das Trueffelschwein unserer durchgedrehten Heimleiterin.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07