Seite 781 von 1788 ErsteErste ... 28168173177177978078178278379183188112811781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.662 Aufrufe

  1. #7801
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Wenn sie anfangen Bäume zu fällen um in ihren Zelten Feuerchen zu machen, werden wohl auch die letzten merken, dass da was aus dem Ruder gelaufen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #7802
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Da ist gar nix aus dem Ruder gelaufen. Denn: WIR SCHAFFEN DAS!!

    Hoffe, Twitter läuft heiß, Tenor: "Germoney is ka.cke, saukalt, scheixx Essen, Leute uncool, kein Haus, kein BMW, bald nur noch Sachleistungen, Frauen unrein und unwillig, Ärzte scheixx (alles Ausländer), Apotheken scheixx (musste 5 Euro löhnen), fürs Duschen musste 2 Euros an die Albaner abdrücken und überhaupt, all die Ausländer in den Unterkünften...........ja! So wünsche ich mir das!

  4. #7803
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.021
    das war zu erwarten, jedenfalls für alle die noch 2 und 2 zusammenzählen können. Logisch das dieser Zustand demnächst zu großen Unmut und Demonstrationen führen wird. Autos werden brennen, Fensterscheiben klirren, der Mob wird Alahu Akbar schreien, ich seh es schon vor mir.

  5. #7804
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    ... und wenn wir nicht genug zu futtern hinschicken, jeden Tag, von gehobener Qualität, dann holzen sie nicht nur unsere gepflegten Parks für ihr Feuerchen ab, sondern schmeißen noch Omis Pudel oder Frau Schulzes Siamkatze auf'n Grill.



    Aber in der Tat: Wenn die da per Echtzeit statt guten jetzt schlechte Sachen in den öden Orient schicken, wenn sie berichten von albanischer Duschschutzgelderpressung, Bibbern bei Wintereinbruch, fiesem Essen, lausigen Unterkünften, dem einen oder anderen bräunlichen Graffiti an der Hauswand und Demonstranten, die Frau Kasner-Merkel-Sauer schon am Galgen sehen möchten - das wäre dann abschreckend, und das wäre ein Futzelchen von Hoffnungsschimmer für Deutschland.

  6. #7805
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    In Hamburg und Berlin kapituliert man vor jugendlichen Flüchtlingen. Bestimmt sind diese armen Kinder schwer traumatisiert.

    Polizei kapituliert vor kriminellen Flüchtlingskindern - DIE WELT

    Polizei wird im Internet von Klau-Kids verhöhnt - News Inland - Bild.de

  7. #7806
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Schau mal hier, das ist alles andere als ermutigend:
    Deutschland: Welle von Verbrechen durch Migranten, Polizei kapituliert

    Ich hoffe, dass die Quelle als hinreichend seriös akzeptiert wird.

  8. #7807
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, das ist alles andere als ermutigend:
    Deutschland: Welle von Verbrechen durch Migranten, Polizei kapituliert

    Ich hoffe, dass die Quelle als hinreichend seriös akzeptiert wird.
    Und ihr habt mich dumm angemacht, als ich dazu geraten habe, sich zu bewaffnen und gnadenlos zurück zu schlagen. Und Freunde, das ist erst der Anfang. Ich lasse mich von diesem Pack (mein lieber @strike, keine Verallgemeinerung -noch nicht- sondern bezogen auf die Jugendlichen Schwerstkriminellen) nicht einschüchtern.

  9. #7808
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.060
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, das ist alles andere als ermutigend:
    Deutschland: Welle von Verbrechen durch Migranten, Polizei kapituliert

    Ich hoffe, dass die Quelle als hinreichend seriös akzeptiert wird.
    Selbst wenn nur die Hälfte stimmen würde, wäre es immer noch erschreckend!

  10. #7809
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.021
    Noritom, ich will dich nicht anmachen, ich will dir nur die Sinnlosigkeit Deiner Bemühungen vor Auge führen, was willst du ernsthaft gegen
    durchgeknallte Asylanten in Gruppenstärke machen?

    ich weiß, du gehst lieber mit fliegenden Fahnen unter als tapferer Mann. Clever ist das nicht. Wenn Du heute einem die Fresse polierst, stehen morgen 20 vor Deiner Tür und schmeißen dir die Fenster ein und Schlimmeres.

  11. #7810
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Im Hamburg Journal wurde berichtet, dass die Flüchtlinge in Hamburg Jenfeld auch protestiert haben, weil es ihnen in den Zelten verständlicherweise zu kalt ist. Dieses Zeltlager ist mitten im Wohngebiet auf die Wiese geklatscht worden. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort noch richtig eskalieren wird. Die Jenfelder Bürgern die in der Nähe der Zelte leben, lässt man im Fernsehen nicht eine Sekunde zu Wort kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Anwohner sich etwas anders zur Asylpolitik äussern würden, als Herbert Gröhnemeyer und Til Schweiger, die ja im Fernsehen ausreichend Sendezeit zum Asylthema bekommen. Die Bürger werden mundtot gemacht, während weltfremde Promis ihre Fressen bis zum Anschlag aufreissen und das natürlich, aus sicherer Entfernung. Ich kann hier in Worten gar nicht schildern, wie verabscheuungswürdig ich diese prominenten Multimillionäre finde.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07