Seite 780 von 1788 ErsteErste ... 28068073077077877978078178279083088012801780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.501 Aufrufe

  1. #7791
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.538
    na ja bei der letzten pegida liefen leute auf mit galgen @ transparenten......mit aussagen merkel u. gabriell wir ziehen euch hoch quelle :GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten
    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #7792
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Langsam, wenn jeder gleich "ganz weg" sollte, mit dem Leute in einem bestimmten
    Punkt unzufrieden sind ... wären viele Foren-Moderatoren schon dreimal erschossen.

    @Siamfranky, das war albern.
    Deshalb habe ich ja auch nicht geschrieben, das 95% den Rücktritt Merkels wollen.

    Wenn aber 95% nicht zufrieden sind wie mit dem Thema #1 in Deutschland umgegangen wird, sind auch deutlich mehr als 33% für einen Rücktritt von Merkel.

    Und so Aussagen von Merkel; mich interessieren Umfragen nicht sind schon ein starkes Stück.

    Heißt nämlich: ich entscheide, auch gegen den Willen des Volkes (und das ist leider Fakt!!)

  4. #7793
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    @peter1: Unglaubwürdig - welches Seil soll denn Gabriel halten?

  5. #7794
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    'fluechtlinge" wurden gefragt, warum sie wieder zurueck in ihr land wollen.
    einer antwortete, dass er mit mehreren frauen verheiratet sei und nach dem asylgesetz nur eine frau nachholen kann. deshalb moechte er wieder zurueck.

    warum laesst man den armen mann nicht seine familie zusammenfuehren, damit er nicht zurueck muss? wir koennten uns die wenigen milliarden locker leisten. das ist ein skandal! es werden alle anderen gesetze fuer moslems auch geaendert oder ignoriert.
    Der kennt den Dreh noch nicht! Die Zweit/Dritt/Viertfrau mit jeweils deren Kindern als alleinerziehende Frauen ausgeben, die dann sogar noch den entsprechenden Aufschlag, eigene Wohnung usw. bekommen!

    Gerichtsurteil vom OVG Rheinland/Pfalz
    Flüchtlinge mit zwei Ehefrauen in Deutschland: Beide können Sozialhilfe bekommen

  6. #7795
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Böse Zungen könnten behaupten, dass die vier Flüchtlingen die in Untersuchungshaft sitzen, es dort jetzt besser haben als in ihrer Flüchtlingsunterkunft.
    Flüchtlingskrise im Liveticker: Drei Schwerverletzte nach Hänselei in Sprachkurs - DIE WELT

  7. #7796
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Schnellspanner!

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75762808/wolfgang-schaeuble-will-hartz-iv-satz-fuer-fluechtlinge-senken.html

    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will den Hartz-IV-Satz für Flüchtlinge senken.

    Sonst erhalte ein Flüchtling, der noch die Sprache und zum Teil Lesen und Schreiben lernen müsse, ebenso viel wie jemand, der hier 30 Jahre gearbeitet habe und nun arbeitslos sei.

  8. #7797
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.538
    wieso@hermann2 das neue gesetzt sieht sach-anstatt geldleistungen vor, d.h. solange der status ungeklaert .

    mfgpeter1

  9. #7798
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Böse Zungen könnten behaupten, dass die vier Flüchtlingen die in Untersuchungshaft sitzen, es dort jetzt besser haben als in ihrer Flüchtlingsunterkunft.
    Flüchtlingskrise im Liveticker: Drei Schwerverletzte nach Hänselei in Sprachkurs - DIE WELT
    Aus dem Artikel:

    Beteiligt am Streit waren eine Gruppe Syrer sowie eine Gruppe von Afghanen, von denen drei 18-Jährige durch Schläge mit Pfannen, Tellern, Tassen und einem Besenstiel verletzt wurden.


    Was auffällt, das relativ häufig Syrer beteiligt sind. Die scheinen auch nicht zimperlich zu sein.

    Wenn man den Bodensatz der syr. Bevölkerung einlädt dürfte das auch nicht verwundern.

  10. #7799
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.538
    zudem hat jeder syrer eine militaerische ausbildung, da allgemeine wehrpflicht besteht, also waffen -und sprengstoffkundig ist.

    mfgpeter 1

  11. #7800
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Es wird kalt und der Winter steht vor der Tür. Einige Flüchtlinge die in Hamburg in Zelten untergebracht sind, frieren sich jetzt die Ärsche ab. Darum haben sie heute in Hamburg demonstriert. Jetzt lernen auch die Flüchtlinge mehr und mehr, die Unfähigkeit und Planlosigkeit deutscher Politiker kennen. Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat, die Flüchtlinge längere Zeit und bei diesen Temperaturen in Zelte unterzubringen. Sie bekommen es nicht mal hin, schangere Frauen und kleine Kinder in warme Container unterzubringen.

    Keine Heizung in Zelten: Frierende Flüchtlinge demonstrieren vor dem Hamburger Rathaus | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07