Seite 779 von 1788 ErsteErste ... 27967972976977777877978078178982987912791779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.598 Aufrufe

  1. #7781
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Die Frage, ob sie sich vorstellen könne, bei sich zu Hause Flüchtlinge aufzunehmen, verneinte die Kanzlerin: "Auch wenn ich großen Respekt für die Menschen habe, die das tun, könnte ich mir das für mich derzeit nicht vorstellen."



    Von sinkenden Umfragewerten lasse sie sich auch nicht beeindrucken: "Umfragen sind nicht mein Maßstab", sagte sie. "Mein Maßstab ist die Aufgabe, die ich als Bundeskanzlerin habe: die Probleme zu lösen. Und darauf konzentriere ich mich voll und ganz."

    Bundeskanzlerin Angela Merkel im Interview - 1und1.de

  2.  
    Anzeige
  3. #7782
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.540
    burghausen syrische familie befindet jugendherberge als nicht als komfortabel, gefordert wird haus o. appartment.
    berlin lageso 20 syrer verklagen das amt, weil sie kein bargeld erhalten.
    dresden syrer zuendet asylunterkuft an.


    frage an unsere asylsachkundigen ist das bonjour malad kultur...pur

    neben diesen danksagungen gibt es ja bereits den eingriff in das grundrecht des privateigentums durch enteignung in hamburg,berliin duesseldorf

    @strike

    na ja ob die was sagt oder peng....erinnert an ein anderes politisches ehrenunwort ....schaden vom deutschen volk abzuwenden.

    mfgpeter 1

  4. #7783
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Hoffentlich ist es bloss eine Fälschung (und nur ein ganz normaler, deutscher 'sozialer Brennpunkt').
    Der Staatsschutz sollte dies ganz schnell ermitteln.
    Denn solche Bilder werden die 'Willkommensbereitschaft' in Deutschland sicher nicht fördern.


  5. #7784
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Mal eine positive Info!! Den "schwarzen" laufen die Wähler weg.

    Kommentar: Noch eine Völkerwanderung - in der Union | Politik

  6. #7785
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Ein Drittel möchte den Rücktritt der Merkel.

    Drastische Forderung: Wegen Flüchtlingspolitik: Jeder dritte Deutsche will Merkels Rücktritt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Aus der im Artikel enthaltenen Umfrage sind aber 95% mit der Politik von Merkel nicht einverstanden (bei über 220 tsd Stimmabgaben!!).

    D.h. das Drittel ist gewaltig geschönt.

    Aber Merkel interessieren ja keine Umfragen, sagt sie!!

  7. #7786
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es bloss eine Fälschung (und nur ein ganz normaler, deutscher 'sozialer Brennpunkt').
    Der Staatsschutz sollte dies ganz schnell ermitteln.
    Denn solche Bilder werden die 'Willkommensbereitschaft' in Deutschland sicher nicht fördern.

    Nix neues, so sieht es in einigen Straßenzügen im Ruhrgebiet schon seit Jahren aus. Aber egal, Hauptsache, der deutsche Dummmichel wird mit Bußgeld belegt, wenn er die falschen Dinge in die Grüne Tonne packt.

    XXX Bitte unterlasse solch Pauschalisierungen in Zukunft. Danke.

    Deutschland hat sich abgeschafft. Wilkommen in Germoney!

  8. #7787
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.540
    wer die bilder aus ungarn, callais,,,, kroatien kennt, stimmt zu normal fuer zugereiste durchziehende schwaerme. angesichts solcher muellhalden, die
    infektionsherde, krankheiten in sich bergen, sprich gesundheitsgefaehrdend fuer kinder sind. wie vereinbaren eidechsenfreundlinge solche schweinerei mit ihrem
    umweltgewissen. in meiner heimatstadt hausten 300 asyloren nur 14 tage in einer sporthalle, die sah nach abzug genauso aus. es mussten 20
    feuerwehrleute in schutzanzuegen den augiasstall 3 tage lang saeubern ,bevor die halle wieder begehbar war.

    mfgpeter1

    mfgpeter 1

  9. #7788

  10. #7789
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.540
    @kkc

    in bw 40 % cdu, 24 % gruen, 16 % spd, 6.5 % afd, 5 % linke rotgruen wackelt..

    mfgpeter 1

  11. #7790
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aus der im Artikel enthaltenen Umfrage sind aber 95% mit der Politik von Merkel nicht einverstanden (bei über 220 tsd Stimmabgaben!!). D.h. das Drittel ist gewaltig geschönt.
    Langsam, wenn jeder gleich "ganz weg" sollte, mit dem Leute in einem bestimmten
    Punkt unzufrieden sind ... wären viele Foren-Moderatoren schon dreimal erschossen.

    @Siamfranky, das war albern.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07