Seite 771 von 1785 ErsteErste ... 27167172176176977077177277378182187112711771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 17848

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.847 Antworten · 755.925 Aufrufe

  1. #7701
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge wollen nicht in Turnhalle ziehen. Das finde ich ja irgendwie nachvollziehbar, aber was haben die Leute denn hier erwartet? Wenn weiter täglich Tausende Flüchtlinge nach Deutschland einreisen, könnte es bald zu massiven Unmutsäusserungen kommen.
    https://mopo24.de/nachrichten/chemnitz-fluechtlinge-wollen-nicht-in-turnhalle-einziehen-18379
    Die Stimmung unter den Flüchtlingen wurde immer aggressiver. Einige sagten laut, sie wollten Deutschland sofort verlassen, forderten einen Bus nach Österreich. "Lieber zurück nach Syrien als hierbleiben", hieß es.

    Auf den Spruch hätte ich sofort ein Formular gezückt, unterschreiben und morgen geht der Flug.

  2.  
    Anzeige
  3. #7702
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    "Lieber zurück nach Syrien als hierbleiben", hieß es.
    Tja, das ist der grosse Trick - Flüchtlinge vergrämen! Frau Merkel wurde mal wieder unterschätzt.

  4. #7703
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.259
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Tja, das ist der grosse Trick - Flüchtlinge vergrämen! Frau Merkel wurde mal wieder unterschätzt.
    Wie ich schon an anderer Stelle vermutet habe, was nicht verhindert werden kann, wird übertrieben. Und je mehr eingeladen werden, umso schneller wird es möglicherweise zu einer (Politik-)Wende kommen.

  5. #7704
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie ich schon an anderer Stelle vermutet habe, was nicht verhindert werden kann, wird übertrieben. Und je mehr eingeladen werden, umso schneller wird es möglicherweise zu einer (Politik-)Wende kommen.
    Selbst wenn eine Wende kommt, ist die Islamisierung Deutschlands extrem angekurbelt worden. Durch das Nachziehen der Familienangehörigen, die kommende Geburtenrate und durch die Finanzierung deutscher Steuerzahler, wird der Islam Deutschland stark verändern.

  6. #7705
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Tja, wenn eine Horde S.C.H.W.U.C.H.T.E.L.N in Zivil und auf Socken eine Razzia in einer Moschee durchführen, braucht sich niemand zu wundern, wenn diese Sitzpinkler und Warmduscher keiner mehr ernst nimmt.

    Respekt muß man sich verdienen und Polizisten auf Socken verdienen halt keinen Respekt, die machen sich zur Lachnummer.





    Einen Brandbrief an die Gewerkschafts-Zeitung „Deutsche Polizei“ hatte Tania Kambouri da gerade formuliert. [B]Über Respektlosigkeit gegen Polizisten

    Bochumerin Tania Kambouri fordert "Respekt für die Polizei“ | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    Bochumerin Tania Kambouri fordert Respekt für die Polizei? | WAZ.de

  7. #7706
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Die Musels bringen natürlich auch ihre minderjährigen und zwangsverheirateten "Ehefrauen" mit nach Deutschland.

    Behörden ratlos: Wenn Flüchtlinge Kinderbräute mitbringen - N24.de

    Einfach nur ekelhaft diese muselmanischen Kinderf......er, die hier als sogenannte "Flüchtlinge" eintrudeln.

  8. #7707
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Die Musels bringen natürlich auch ihre minderjährigen und zwangsverheirateten "Ehefrauen" mit nach Deutschland.

    Behörden ratlos: Wenn Flüchtlinge Kinderbräute mitbringen - N24.de

    Einfach nur ekelhaft diese muselmanischen Kinderf......er, die hier als sogenannte "Flüchtlinge" eintrudeln.
    Wer weiß, wieviele bereits hier sind - als Töchter oder Schwestern "deklariert"!
    Wer will/kann das nachprüfen?

  9. #7708
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wieviele bereits hier sind - als Töchter oder Schwestern "deklariert"!
    Wer will/kann das nachprüfen?
    .................man kann - notfalls mit DNA-Test. Aber man will nicht............

  10. #7709
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wieviele bereits hier sind - als Töchter oder Schwestern "deklariert"!
    Wer will/kann das nachprüfen?
    Ach, dass müsst ihr nicht so eng sehen. Bei Kinderehen werden Gutmenschen, Politiker und Medien genau so wegsehen, wie bei anderen niedlichen, kleinen und unbedeutenden Sitten und Gebräuche, die der Islam so mit ins Land gebracht hat. Judenfeindlichkeit, Tierquälerei, Feindlichkeit gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen und andere anscheinend unwichtig gewordenen Dinge, scheinen auf einmal niemand mehr zu interessieren. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Gutmenschen, Politiker und Medien sich für diese Dinge eingesetzt haben, aber es kommt mir vor, als ob das in einem anderen Leben war. Übrigens war ich da noch mit diesen Leuten einer Meinung.

  11. #7710
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Die Musels bringen natürlich auch ihre minderjährigen und zwangsverheirateten "Ehefrauen" mit nach Deutschland.

    Behörden ratlos: Wenn Flüchtlinge Kinderbräute mitbringen - N24.de
    Ich wäre da nicht eine Sekunde ratlos. Der Pädo-Ehemann dürfte zurück in sein Land reisen und das Mädchen, welches zum fi.... mit ihm gezwungen wurde, würde Schutz in Deutschland bekommen. Was gibt es da eigentlich zu überlegen? Anscheinend werden für die Rechtgläubigen sämtliche Regeln und Gesetze gebrochen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07