Seite 767 von 1796 ErsteErste ... 26766771775776576676776876977781786712671767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.182 Aufrufe

  1. #7661
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    war doch absehbar - und wird sich noch verschärfen. Schuld daran ist die Unfähigkeit unserer Regierung -
    Deine Analyse ist völliger Qatsch mit Soße.

  2.  
    Anzeige
  3. #7662
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Deine Analyse ist volliger Qatsch mit Soße.
    Da spricht der Ober-Checker

  4. #7663
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Deine Analyse ist völliger Qatsch mit Soße.
    sinnlos - und vergebliche Liebesmüh`

    und deshalb setze ich Dich ab sofort auf "igno"
    (bist die Nummer 3 und es geht mir gut damit !)

    Mach`s gut
    Spencer

  5. #7664
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Sehr schlechte Stimmung bei den Ehrenamtlichen Flüchtlingsversorgern „MOABIT HILFT“

    Von der Politik vollends im Stich gelassen.

    Und in spätestens 3 Wochen haben wir Winter....



    Die Strukturen des LAGeSo sind intern bereits zusammengebrochen. Die ehrenamtlichen Helfer*innen verhindern noch größeres Chaos und managen seit Wochen mit einem großen Kraftaufwand den Ausnahmezustand auf dem Gelände.

    Weder LAGeSo noch Senat stellen einen Schutz vor den nun bereits spürbar kälteren Temperaturen für die Flüchtlinge.
    Nach wie vor warten die Menschen im Freien.
    Kein witterungsbeständiger Warteraum ist zugänglich. Geschütze Wartebereiche stehen seit Wochen zur Verfügung, werden zur Nutzung aber nicht freigegeben.

    Fertig gestellte Unterlagen werden unvollständig ausgegeben (Krankenscheine fehlen, Geldauszahlungen bleiben aus, Kostenübernahmen werden nicht verlängert oder sind ungültig).
    Es gehen Unterlagen mehrfach verloren. Das LAGeSo arbeitet weiterhin nur mit Papierakten.
    Weder LAGeSo noch Senat stellen deeskalierende Konzepte für die angespannte Situation unter den Wartenden.
    Die Verantwortung wird der Polizei und einem privaten Sicherheitsunternehmen übertragen, deeskalierend einzuwirken.
    Die Personaldecke ist keinesfalls dazu ausgelegt.

    Es gibt nach wie vor für Hunderte von wartenden Menschen nur eine Wartenummerntafel in einem witterungsungeschützten Bereich. Warum wird nicht eine weitere Nummernanzeige z.B. im Essenszelt oder anderen Bereichen aufgestellt, damit die Lage entspannt wird?
    ganzer Artikel:
    Hetze gegen Flüchtlinge | Telepolis

    oder

    Erdo?an hatte gewarnt: Hunger und Krankheiten unter Flüchtlingen in Deutschland | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN



    .

  6. #7665
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    sinnlos - und vergebliche Liebesmüh` und deshalb setze ich Dich ab sofort auf "igno"
    Eigentlich sehr schade um Deine Person und Deiner gefragten Meinung.

  7. #7666
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Kindergarten gegen das was da kommt und bereits gekommen ist.
    Über 500 Rechtsradikale und Neo.na.ziste Anschläge in Deutschland --- sollten eigentlich wirklich genug sein.....irgendwann ist die Fahnenstange erreicht !

  8. #7667
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    500 Rechtsradikale Anschläge in Deutschland sollten eigentlich genug sein.....
    Peanuts gegen das Problempotential. Jeden Tag gibt es etliche Anschläge in den Unterkünften und Aufnahmeeinrichtungen die religiös und national motiviert sind. Also alles ..... dort.
    Ansonsten wem es hier nicht gefällt und zu unsicher ist...... tschüß

  9. #7668
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.978
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Über 500 Rechtsradikale und Neo.na.ziste Anschläge in Deutschland --- sollten eigentlich genug sein.....irgendwann ist die Fahnenstange erreicht !
    Jetzt bringen die "Flüchtlinge" schon ihre eigenen Rechtsradikalen mit.

    Ingolfstadt
    Zwei Erwachsene und zwei Kinder sind bei einem Brand in einer Ingolstädter Asylbewerber-Unterkunft verletzt worden. Der Schuldige wurde nun gefasst.
    Das Feuer war am Donnerstagmorgen gegen 5.50 Uhr ausgebrochen. Die Verletzten sind mit Rauchvergiftungen in Kliniken eingeliefert worden. Fast 120 Asylbewerber sind in der Einrichtung untergebracht. Nach Angaben der Polizei wurde der mutmaßliche Täter nun gefasst. Es soll sich nach dem Bericht um einen 22 Jahre alten Syrer handeln, der in der Nacht ausgerastet sein soll. Erst habe er einen Porsche zertrümmert und dann einen Besucher in der Unterkunft mit einem Messer bedroht. Er flüchtete, konnte aber geschnappt werden. Laut Kripo befindet er sich gerade in einer Klinik…
    Nach Brand in Asyl-Unterkunft: Täter ist gefasst | Bayern

  10. #7669
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Gemessen mit Cedis Massstab kommen fast ausschließlich N. Azis und Rechtsradikale

  11. #7670
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Was mich wundert ist das in der Wählergunst die CDU/CSU immer noch unverändert gut dasteht, man sollte doch meinen das durch diese massiven Lügen und Fehler die Wähler endlich mal aufwachen müssten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07