Seite 765 von 1793 ErsteErste ... 26566571575576376476576676777581586512651765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.525 Aufrufe

  1. #7641
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... sondern Islamisierungssoli ...
    Hmmm, das wird schwierig, weil dann vielleicht der Eine oder Andere einwenden wird, dass er bereits Kirchensteuer bezahle. Das Ding muss also mE anders heissen.

    'Willkommens -Soli' klänge gut, finde ich jedenfalls.

  2.  
    Anzeige
  3. #7642
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...Das Ding muss also mE anders heissen. ...
    Wie wäre es damit: Dschizya

  4. #7643
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit: Dschizya
    Dafür ist es im Moment noch etwas zu früh. Kommt erst nach der auf demokratische Art in Deutschland erfolgten Machtergreifung der Muslime..
    Als Gegenleistung gewährt man den verbliebenen christlichen Altdeutschen wahrscheinlich Minderheitsrechte. Die dürfen dann auf eigenen Friedhöfen begraben werden und dort mit Sondererlaubnis gegen noch festzusetzende Gebühr auch Kreuze aufstellen.

  5. #7644
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...........gerade auf Phoenix: CSU-Fachkongress Migranten und Flüchtlinge...............https://www.phoenix.de/livestream/

  6. #7645
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Nun ja, betrachtet man die Vorgänge im orientalischen Raum, dann gebe ich Friedhöfen, Kirchen, Klöstern und jedweder Art von christlichen Einrichtungen und Bauwerken keine Überlebenschance, sollte sich die demographische Entwicklung so vollziehen, wie man befürchten muss.

    Ein sehr, sehr starkes Argument für die Kremierung und die anonyme Bestattung. Ein murmelndes Bächlein oder ein türkisfarbenes thailändisches Gewässer ist mir in Bezug auf die spätere Entgegennahme meiner Asche ohnehin sehr sympathisch.

  7. #7646
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    „Wir gehen nicht ehrlich genug mit unserer Bevölkerung um“, sagte GdP-Landeschef Kai Christ am Freitag unserer Zeitung.
    Beinahe täglich werde die Polizei zu Einsätzen in Flüchtlingsunterkünften gerufen. „Ich meine, in jede Unterkunft fast jeden Tag“, sagte Christ. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“
    Das Innenministerium lässt solche Kritik nicht gelten. „Die Thüringer Polizei hat nichts zu verbergen und nichts zu verheimlichen“, ließ Minister Holger ......häger (SPD) mitteilen. Die Polizei habe auch keine Weisung erhalten, Straftaten in Flüchtlingsheimen zu verschweigen.

    „Von schriftlichen Weisungen habe ich nicht gesprochen“, sagte der Polizeigewerkschafter.

    Christ erneuerte seine Kritik, wonach die rot-rot-grüne Landesregierung verhindern wolle, dass in der ohnehin angespannten Lage zusätzliche Ängste in der Bevölkerung geschürt würden. Durch das Verschweigen würde vor allem das Vertrauen in die Polizei zerstört. „Ich möchte, dass die Landesregierung aufsteht und sagt: Dieses und jenes geschieht bei uns jeden Tag. Und wir werden Straftaten in Flüchtlingsunterkünften mithilfe der Polizei genauso verfolgen wie jede andere Tat“, forderte Christ.
    .
    .
    .
    Polizeigewerkschaft erneuert Vorwürfe gegen Landesregierung | Thüringer Allgemeine

  8. #7647
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    H & M ist schlau, die kennen ihre zukünftige Kundschaft. Leider kann ich H & M jetzt aufgrund der Anbiederung an die Friedensreligion nicht boykottiern, weil ich eh nicht in solchen Kackläden einkaufe.
    Mariah Idrissi: ?Der Hidschab soll normal werden?: Darum wirbt eine Muslima als Model für H&M - Video - Video - FOCUS Online

  9. #7648
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    und gerade jetzt 18h30 wurde das umfänglich dementiert; ich sage immer: jedes Dementi zeigt auf, was schon kurz darauf wirklich Sache sein wird. Wir wurden alle soeben erneut verarscht!
    berti, könntest Du deinen Avatar ändern, mir wird beim Ansehen immer so speiübel!!

  10. #7649
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    berti, könntest Du deinen Avatar ändern, mir wird beim Ansehen immer so speiübel!!
    verstehe ich; laß' mich anfänglich erst einmal den KHIMAR mit Photoshop etwas verändern (es besteht allerdings die Gefahr, daß dann eine Baskenmütze daraus wird..)

  11. #7650
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    habe heute erfahren, dass ab kommendem Montag vorerst ca. 1.000 Flüchtlinge im Vogelsbergkreis einquartiert werden - das Landratsamt selbst hat auch erst gestern morgen den "Befehl" zur Vorbereitung bekommen.
    Die Menschen werden verteilt auf Mücke, Homberg/Ohm, Lauterbach und Alsfeld und jeweils in Turnhallen untergebracht.

    Ich selbst wohne zur Zeit in Homberg / Ohm ........... die Einschläge kommen näher.

    Gruß
    Spencer

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07