Seite 764 von 1793 ErsteErste ... 26466471475476276376476576677481486412641764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #7631
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich laufe selbst mal mit 500 € durch die Gegend. Mit 1.000 eher sehr selten.
    Die Möglichkeit eine Börse in diesem Füllungsgrad zu finden gleicht eine Lottogewinn. ............
    -----------

    Hallo Yogi,

    das liegt wohl daran dass Du die Bonität unserer Asylsuchenden unterschätzt -
    die Chancen auf einen solchen Fund zu stoßen scheinen in einem dieser "Stützpunkte" exorbitant höher zu liegen.

    Gruß
    Spencer

  2.  
    Anzeige
  3. #7632
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Demnächst doch noch "Rasen für Migranten"?
    Europäische Gemeinschaftsabgabe: Kommt der Flüchtlings-Soli? - Handelsblatt

  4. #7633
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Demnächst doch noch "Rasen für Migranten"?
    Aber Strike, die haben doch schon die Bauauflage gestrichen, dass Migrantenwohnungen unbedingt einen Balkon haben müssen

  5. #7634
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und warum nur Deutschland und nicht Österreich, Polen, Niederlande, etc??

    Und warum setzt sich die EU nicht für ein deutliches Zeichen zur Lösung der Konflikte in den betroffenen Regionen ein, ohne die USA vorher zu fragen?
    Da labert die Schlaftablette Steinmeier nur was von langfristig, für mich das Synonym für Nichtstun.

  6. #7635
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.745
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Das sind Legenden. Sobald die Miete vom Sozialamt übernommen wird, wird sie direkt vom Sozialamt auf das Konto des Vermieters überwiesen.
    ganz so ist es nicht zumindest in Österreich,da ist man auch auf die Idee gekommen den Asylanten das Geld in die Hand zu geben,ist gut für die Integration wenn man den Umgang mit dem Geld lernt.....dann gab es Probleme die Bagage mit Klein Kind rauszubekommen,bezahlt haben sie nämlich nix.

  7. #7636
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Gewaltausbrüche als "Willkommenskultur" oder was der Alllkohoool so alles bewirkt

    Vor einem Flüchtlingsheim in Dresden ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Anwohnern und Polizisten gekommen. Die Beamten wurden mit Steinen, Flaschen und Böllern beworfen. Auch in Brandenburg gab es einen Vorfall. ----- Dresden: Vor Flüchtlingsheim - Anwohner attackieren Polizei

  8. #7637
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    In den Nachrichten wurde eben über einen Flüchtlingsoli berichtet. Wenn der Flüchtlingsoli kommt, dann soll er für die Grenzsicherung(lach) und für die Flüchtlinge in ihren Herkunftsländern verwendet werden.

    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ings-Soli.html

  9. #7638
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Der muss eingenommen, verwaltet und ausgegeben werden.
    Vermutlich über eine EU-Behörde.

    Auch positiv: damit müssen dann die Angestellten der deutschen 'Flüchtlingsindustrie' sicher auch weniger um ihre Arbeitsplätze bangen. Die Erfahrungen, Innovationen nach deutschem Standard lassen sich dann möglicherweise sogar später mal gewinnbringend in die ganze Welt exportieren.




    Ansonsten gilt:
    "Das ist nicht teuer, das bezahlt der Staat"
    François Hollande

  10. #7639
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Bald dürfen wir also sogar eigens für die Islamisierung einen Soli zahlen. Ich finde, dass man dieses uneheliches Kind denn nicht Flüchtlingssoli nennen sollte, sondern Islamisierungssoli. Jetzt, wo fast sämtliche Lügen die diese Regierung so abgelassen hat offen zu sehen sind, können sie ruhig aussprechen, was vorgeht. Oder glaubt noch jemand, dass diese Völkerwanderung überwiegend aus Kriegsflüchtlingen, traumatisierten Syrische Familien und Facharbeitern besteht und den Deutschen nichts kosten wird? Wenigstens muss ich mir nicht ziemlich blöde und verarscht vorkommen, weil ich diese Propagandalügen nicht eine Sekunde geglaubt habe. Mehr und mehr kommen die Lügen der Politik und der Medien zum Vorschein und lassen die Leute, die diesen Scheiss geglaubt haben, von Tag zu Tag blöder dastehen.

  11. #7640
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In den Nachrichten wurde eben über einen Flüchtlingsoli berichtet
    und gerade jetzt 18h30 wurde das umfänglich dementiert; ich sage immer: jedes Dementi zeigt auf, was schon kurz darauf wirklich Sache sein wird. Wir wurden alle soeben erneut verarscht!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07