Seite 76 von 1794 ErsteErste ... 26667475767778861261765761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.276 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wollen wir das nicht unter einer Adresse diskutieren >>> http://www.nittaya.de/politik-und-wi...ml#post1305204

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hast recht

  4. #753
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Hallo!

    Ich bin der Meinung man sollte jeden Menschen der flieht wegen Krieg aufnehmen! Frauen, Kinder und deren Männer und Väter! Aber man muss sich Bewusst machen wie diese Menschen vorher in Ihrer Gesellschaft gelebt haben!!! Keine Klo`s , keine Dusche....... alles wird weg geworfen... Leute bitte WIR kennen das doch aus Thailand!!! Rund ums Haus sieht es aus wie auf der Müllkippe, beschissene Windeln, Dosen, Tüten, alles mögliche wird aus der Hütte geworfen! So ist da das Leben!
    Wir versuchen ja auch dort unser Leben so zu planen wie wir es hier gemacht haben, jetzt nur Privat, nicht Geschäftlich!
    Also wenn unserer Staat Deutschland, Flüchtlinge aus Krisengebieten aufnimmt, müssen geschulte Leute vor Ort sein, die den Menschen Unterstützung gibt sich hier Einzuleben! Es kann nicht sein das irgend ein altes Schulgebäude als "Lager" dient!!!!! Und Assi Wachpersonal für "Ordnung" sorgt (weil sie billig sind )!
    Die Wahrheit ist, die Politik .... wir nehmen ... auf, aber sie müssen dann selber klar kommen! Aber wie sollen diese Leute hier ohne Hilfe klar kommen? Sie werfen den Müll wie in der Heimat aus dem Fenster, sie versuchen auf dem Sitzklo so zu ...... wie in der Heimat, ... niemand sagt den Leuten wie was funktioniert, wo es was gibt! Wenn dann einer in die Ecke Pissssst... ohhh die Ausländer! Tja, vor 70 Jahren haben unsere Bauern auch noch auf's Feld gekackt.....

  5. #754
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Ein größtenteils dämlicher Kommentar.

  6. #755
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Juchhu, der Anfang ist gemacht ! EINER fliegt zurück.

    Heim zu schmutzig! Erster Asylbewerber fliegt heim - München - Bild.de

  7. #756
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Juchhu, der Anfang ist gemacht ! EINER fliegt zurück.

    Heim zu schmutzig! Erster Asylbewerber fliegt heim - München - Bild.de
    Ich habe mal eine Doku über deutsche Kriegsgefangene in den USA gesehen.

    Die haben im Lager ihre Unterkünfte teilweise selbst gebaut, bzw. modifiziert. Irgendwann sah es dann dort aus wie in einem Schwarzwalddorf.

    Naja, lange ist's her, aber wäre es unmenschlich zu verlangen, dass die Babbsäcke mal einen Feger und einen Lappen in die Hand nehmen?
    Oder sind die mit Jammern, Beten und Randalieren zu überlastet?

  8. #757
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Naja, lange ist's her, aber wäre es unmenschlich zu verlangen, dass die Babbsäcke mal einen Feger und einen Lappen in die Hand nehmen?
    So darf man aber nicht argumentieren. Denn die deutschen Kriegsgefangenen waren für ihr Schicksal selbst verantwortlich, aber die heutigen Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, sind ausschließlich Opfer von Kolonialismus, Kapitalismus, Unterdrückung und Ausbeutung. Wir, die Kolonialisten, Kapitalisten, Unterdrücker und Ausbeuter, schulden ihnen daher ein anständiges Leben. Wenn sie selbst damit anfangen würden an der Verbesserung ihrer Lebensumstände mitzuarbeiten, dann würden sie uns, die Täter, aus unserer Verantwortung entlassen.

  9. #758
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    So darf man aber nicht argumentieren. Denn die deutschen Kriegsgefangenen waren für ihr Schicksal selbst verantwortlich, aber die heutigen Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, sind ausschließlich Opfer von Kolonialismus, Kapitalismus, Unterdrückung und Ausbeutung. Wir, die Kolonialisten, Kapitalisten, Unterdrücker und Ausbeuter, schulden ihnen daher ein anständiges Leben. Wenn sie selbst damit anfangen würden an der Verbesserung ihrer Lebensumstände mitzuarbeiten, dann würden sie uns, die Täter, aus unserer Verantwortung entlassen.
    Du meinst also, dass einfache Wehr.machtssoldaten schuld an ihrem Schicksal waren?

    Und du meinst, dass wir den Flüchtlingen den Dreck im Heim hinterheräumen sollten, weil wir schuld an ihrem Elend sind?

    Ich muss zugeben, da komme ich nicht ganz mit.




    Edit: Weh.rmachtssoldat wird editiert, lächerlicher gehts ja wirklich nicht mehr.

  10. #759
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.305
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ... dann würden sie uns, die Täter, aus unserer Verantwortung entlassen.
    Keine Ahnung was Du verbrochen hast, ich war mit Sicherheit nicht dabei. Das "uns" ist auf jeden Fall unangebracht.

  11. #760
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    So darf man aber nicht argumentieren. Denn die deutschen Kriegsgefangenen waren für ihr Schicksal selbst verantwortlich, aber die heutigen Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, sind ausschließlich Opfer von Kolonialismus, Kapitalismus, Unterdrückung und Ausbeutung. Wir, die Kolonialisten, Kapitalisten, Unterdrücker und Ausbeuter, schulden ihnen daher ein anständiges Leben. Wenn sie selbst damit anfangen würden an der Verbesserung ihrer Lebensumstände mitzuarbeiten, dann würden sie uns, die Täter, aus unserer Verantwortung entlassen.
    Psssst! Du hast den Satire-Button vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!z.B. oder so ähnlich!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07