Seite 759 von 1796 ErsteErste ... 25965970974975775875976076176980985912591759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.612 Aufrufe

  1. #7581
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn Seehofer wirklich ein Arsch in seiner bayerischen Lederhose (Kunststoff-Hose) hätte, würde er sich von der CDU trennen, somit würde sich endlich der Almrufer, als Splittergruppe wiederfinden.
    falsch !

    Meine Meinung :
    Wenn sich die CSU zur bundesweit wählbaren Partei etablieren würde, sich vom jetzigen Crash-Kurs distanzieren und vor der kommenden Wahl klare und eindeutige Ansagen zu den gegenwärtigen Problemen ausgeben würde, hätte sie bei der kommenden Wahl aus dem Stand 30 - 50 % der Wähler hinter sich.

    Dies wäre für mich persönlich, nach der AfD die "2.Wahl" und eine Alternative zu den Alternativen.

  2.  
    Anzeige
  3. #7582
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    falsch !

    Meine Meinung :
    Wenn sich die CSU zur bundesweit wählbaren Partei etablieren würde, sich vom jetzigen Crash-Kurs distanzieren und vor der kommenden Wahl klare und eindeutige Ansagen zu den gegenwärtigen Problemen ausgeben würde, hätte sie bei der kommenden Wahl aus dem Stand 30 - 50 % der Wähler hinter sich.

    Sehe ich auch so.

    Mit Söder an der Spitze!!

  4. #7583
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, weshalb es so schlimm sein soll, Fremdenfeindlich zu sein. Ist es jetzt verboten, wenn man Fremdenfeindlich ist und intolerant gegenüber den Intoleranten Orientalen, die unser Land besetzen ?
    Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
    Bruno Walter (1876-1958), eigtl. Walter Schlesinger, dt. Dirigent

    Im Namen der Toleranz sollten wir ... das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.

    Karl Raimund ...... (1902-94),

  5. #7584
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    falsch !
    Und die CDU weitet sich in Bayern aus, der Rest ist reines Wunschdenken von Dir ! ----- Drohung aus Bayern lässt Berlin kalt ----- https://www.tagesschau.de/inland/flu...hofer-105.html ----- Mit einer Verfassungsklage will der Freistaat Bayern die Bundesregierung zu einer restriktiveren Flüchtlingspolitik zwingen. Doch wirklich ausrichten kann die CSU-Landesregierung wohl wenig. Bundesinnenminister de Maizière reagierte denn auch gelassen.

  6. #7585
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Die Merkel in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

  7. #7586
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Merkel in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
    Im Gegensatz zu Honecker, wurde Mutti demokratisch gewählt.

  8. #7587
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Eine CDU in Bayern käme wahrscheinlich nicht mal über die 5%.

    Warum sollte jemand diese abgewirtschaftete Partei wählen?

  9. #7588
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Honecker, wurde Mutti demokratisch gewählt.
    Ging bei dem Spruch ja auch um den Sozialismus und hoffentlich geht´s das Merkel genauso (möglichst bald!)

  10. #7589
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Eine CDU in Bayern käme wahrscheinlich nicht mal über die 5%.
    Vor eine Trennung mit der Schwesterpartei CDU, hatte schon Franz-Josef-Strauß die Hosen voll, trotz Lederhose.

  11. #7590
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ging bei dem Spruch ja auch um den Sozialismus und hoffentlich geht´s das Merkel genauso (möglichst bald!)
    Sozialismus ? - Eher Stalinismus !

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07