Seite 758 von 1788 ErsteErste ... 25865870874875675775875976076880885812581758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.571 bis 7.580 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.775 Aufrufe

  1. #7571
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat von Uns Uwe Die Lunte brennt und es dauert nicht mehr lange, bis es richtig knallen wird.
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Willst Du damit sagen, möglicherweise einen Sprengsatz zu zünden ?
    @Cedi alias Helga oder irgendwas

    Sollte als Redewendung zu verstehen sein

  2.  
    Anzeige
  3. #7572
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ab wann wird man eigentlich zum Diktator?
    Das müsste man mal unsere Kanzlerin Angela Merkel fragen.

  4. #7573
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Ob man die Einwohner gefragt hat?

    Sumte in Niedersachsen:.Dorf nimmt.tausend Flüchtlinge auf - SPIEGEL ONLINE

    Lt Überschrift machen die Leute das bewußt und freiwillig!!

  5. #7574
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ob man die Einwohner gefragt hat?

    Sumte in Niedersachsen:.Dorf nimmt.tausend Flüchtlinge auf - SPIEGEL ONLINE

    Lt Überschrift machen die Leute das bewußt und freiwillig!!
    Die Einwohner werden wohl nichts mehr zu sagen haben.

  6. #7575
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat die CDU/CSU kaum an Wählergunst verloren. Wer immer jedesmal diese Gurkentruppe plus Frau Merkel wählt, dessen Gartenzwerge scheinen noch unbehelligt im Garten zu stehen.
    Lediglich der Punkt Flüchtlinge scheint an ihrer "Beliebtheit" zu kratzen.
    Wobei ich Frau Merkel noch niemals mochte.....................
    Glaubt eigentlich irgendjemand noch diesen Umfragen?
    Ich glaube und hoffe für die AfD, daß sich die Parteienlandschaft genauso in die Richtung bewegen wird wie in Österreich!
    Bin gespannt, wie stark die FPÖ am Sonntag in Wien wird!

  7. #7576
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube und hoffe für die AfD, daß sich die Parteienlandschaft genauso in die Richtung bewegen wird wie in Österreich!
    gilt auch für Österreich!

  8. #7577
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Statt mit Verfassungsklage sollte Seehofer besser mit Ende der Koalition drohen und bei Neuwahlen das Volk entscheiden lassen, was es will oder nicht.

    Bayern droht in der Flüchtlingskrise mit einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht, um eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen durchzusetzen.

    Horst Seehofer droht mit Klage vor dem Bundesverfassungsgericht - SPIEGEL ONLINE
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, weshalb es so schlimm sein soll, Fremdenfeindlich zu sein. Ist es jetzt verboten, wenn man Fremdenfeindlich ist und intolerant gegenüber den Intoleranten Orientalen, die unser Land besetzen ? Soll man diesen Eseltreibern aus der syrischen Wüste noch einen roten Teppich zum Sozialamt ausrollen, damit sich dieses intolerante Pack auf Kosten des deutschen Steuerzahlers vollfressen kann ?

    Nee, da bin ich aber ganz entschieden dagegen und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man "fremdenfeindlich" ist. Die sog. Fremdenfeindlichkeit ist ein uralter natürlicher Reflex der Menschen, man will halt erstmal wissen, mit wem man es zu tun hat. Und wenn man sieht, was dieses intolerante Pack im Namen des Islam tagtäglich an Massenmorden veranstaltet, ist es nur natürlich und absolut verständlich, dass man diesen Leuten feindlich gegenüber steht oder zumindest äusserst reserviert.

    Seit Tagen versuchen die Linksfaschisten www.Pi-news.net lahmzulegen und Andersdenkende mundtot zu machen. Die führen sich auf wie die SA in den 30er Jahren.

    Ich sehe nur noch eine Möglichkeit diesen sprechenden Hosenanzug loszuwerden: NEUWAHLEN .

    Soll das Volk entscheiden, wie es in einer Demokratie üblich ist. Auch wenn das wahrscheinlich nichts nutzen wird, da meiner Meinung nach die Wahlen in Deutschland manipuliert werden, indem man missliebige Stimmzettel ungültig macht. Diese Moslem-Invasion ist gewollt, auch wenn einige in der SPD und CDU so tun, als ob sie gegen Merkel sind, denn es ist alles nur leeres Gerede, konkrete Massnahmen z.B. die Grenze zu Östereich dichtzumachen gibt es ja nicht, trotz allem Gesabber, das man doch etwas tun muß gegen die Invasion.

    Es passiert nichts, absolut nichts und das wird noch lange so bleiben. Ich bin zwar kein Verschwörungs-Fan, aber in diesem Fall glaube ich an eine Verschwörung der deutschen Politik-Kaste gegen das eigene Volk. Anders kann ich mir nicht erklären, was in D momentan abgeht.

  9. #7578
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Auch die SPD kriegt so langsam kalte Füsse.

    Die haben wohl eine Umfrage gestartet wo sie bei Wahlen momentan liegen würden.

    Als Erfüllungsgehilfe der Merkel-CDU braucht die kein Mensch, aber die Quittung bekommen sie bei den nächsten Wahlen trotzdem.

    Gabriel und Steinmeier fordern Begrenzung der Zuwanderung

  10. #7579
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Statt mit Verfassungsklage sollte Seehofer besser mit Ende der Koalition drohen und bei Neuwahlen das Volk entscheiden lassen, was es will oder nicht.
    Wenn Seehofer wirklich ein Arsch in seiner bayerischen Lederhose (Kunststoff-Hose) hätte, würde er sich von der CDU trennen, somit würde sich endlich der CSU Almrufer, als Splittergruppe wiederfinden, neben der AfD, NPD.

  11. #7580
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Hier hat mal jemand gesagt, die Geschichte wiederholt sich.
    Das glaube ich mittlerweile auch, der es noch nicht sieht wird eines besseren belehrt werden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07