Seite 755 von 1790 ErsteErste ... 25565570574575375475575675776580585512551755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.548 Aufrufe

  1. #7541
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ja auch diese europäischen Einwanderer waren Wirtschaftsflüchtlinge, nur war das Zielland, kein Land der Sozialhilfe, sondern ein Land wo hart gearbeitet werden mußte, oder man ist schlicht und einfach verhungert. Es ist somit mit dem heutigen Zustand, speziell in D. nicht zu vergleichen.
    Bei FB hat mich ein dt. Expat als Wirtschaftsflüchtling bezeichnet, weil ich wieder nach D gegangen bin.

    Selbst, als ich ihn aufklärte, dass ich keine Sozialleistungen beantragt hatte, sondern sofort mit Arbeit anfing und es ausserdem mein Recht war, wieder in mein Geburtsland zu gehen, blieb er bei der Behauptung.

    Hab ihn dann ge-unfriendet.

  2.  
    Anzeige
  3. #7542
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Schaun mer mal was daraus wird!!

    "Hat sich als Schleuser betätigt".: AfD kündigt Strafanzeige gegen Merkel wegen Asylpolitik an - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #7543
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Eine Million neue Hartz 4 Empfänger. Für mich und viele andere hier, ist das alles andere als überraschend. Die Member die hier immer von ins Land kommende Fachkräfte phantasierten, haben sich ja schon etwas länger hier ausgeklingt und sind ruhig geworden Mir wäre es bestimmt auch peinlich, wenm ich diesen Stuss mit den Fachkräften geglaubt hätte.
    "Ja, die Zahlen sind hoch": Nahles-Hammer: Eine Million Hartz-IV-Empfänger mehr durch Flüchtlinge - Video - Video - FOCUS Online

  5. #7544
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Sie sieht nunmal einfach Hammergut aus.
    Heute wie schon vor 25 Jahren.
    Wie wir sehen, haben auch alternde Lesben ihre Verehrer.

  6. #7545
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bei FB hat mich ein dt. Expat als Wirtschaftsflüchtling bezeichnet, weil ich wieder nach D gegangen bin.

    Selbst, als ich ihn aufklärte, dass ich keine Sozialleistungen beantragt hatte, sondern sofort mit Arbeit anfing und es ausserdem mein Recht war, wieder in mein Geburtsland zu gehen, blieb er bei der Behauptung.

    Hab ihn dann ge-unfriendet.
    es scheint eher so als waeren die meisten Farangs, die sich in Thailand niederlassen, Wirtschaftfluechtlinge. Obwohl, man darf und sollte auch unterscheiden, ob sie nun reine Wirtschaftsfluechtlinge sind, oder Klimafluechtlinge, oder Einsamkeitsfluechtlinge, oder Fluechtlingsfluechtlinge (das sind Fluechtlinge, die vor Fluechtlingen fluechtigen)

  7. #7546
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ge-unfriendet.
    na das ist doch mal eine "coole" Wortkreation ..... ge-unfriendet; muss ich mir merken.

  8. #7547
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Da wird gar nichts draus werden, weil Merkel sich mit der humanitäre Notlage herausreden wird. Ausserdem glaube ich in Deutschland momentan nicht mehr daran, dass die Gewaltenteilung noch voll funktionfähig ist. Ich sehe die Nummer eher als PR-Gag der AFD. Ansonsten wird diese Partei von den Medien weitgehend ignoriert, um nicht zu sagen, sie wird teilweise sogar boykottiert.

  9. #7548
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    In hamburger Asylunterkünften in Harburg und Neugraben gab es wieder Schlägereien unter Flüchtlingen. Auf n-tv wurde von einer schwerverletzten Frau berichtet.
    Keine Verletzten: Schlägereien in zwei Hamburger Flüchtlingsunterkünften | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  10. #7549
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie wir sehen, haben auch alternde Lesben ihre Verehrer.
    Ähmmm, mein Einwurf bezog sich nicht auf die Will.

  11. #7550
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....PR-Gag der AFD. Ansonsten wird diese Partei von den Medien weitgehend ignoriert, um nicht zu sagen, sie wird teilweise sogar boykottiert.
    Das wird hier im Forum ja nach Kräften kompensiert.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07