Seite 744 von 1792 ErsteErste ... 24464469473474274374474574675479484412441744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 17918

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.917 Antworten · 761.208 Aufrufe

  1. #7431
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    "Ansprache" --- Trifft es auch für diejenigen zu, die seit Januar 2015 in Deutschland ca. 200 Flüchtlingsunterkünfte/Immobilien abgefackelt oder es versucht haben ? --- Link ohne Funktion ! ---
    Gilt nur für die Genannten, Personen mit Migrationshintergrund und damit auch für Dich.....
    Anders lassen sich Deine naiven oder dümmlichen Postings ja nicht erklären.

  2.  
    Anzeige
  3. #7432
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    N 24 berichtet, dass die Bundesländer Merkels Flüchtlingsmotto "Wir schaffen das" unterstützen. Na, anscheinend haben einige Leute noch nicht genug Stress in und um den Asylunterkünften. Dann mal viel Spaß und bitte hinterher nicht rumjammern, dass euch niemand gewarnt hat. Letztendlich werden als erstes die friedlichen Flüchtlinge, die Polizei und die Anwohner in der Nähe der Flüchtlingunterkünfte unter den bald noch schlimmeren Verhältnissen leiden. Die Politiker, die Merkels "Wir schaffen das" mittragen, werden derweil mit ihren Ärsche in sicheren Büros und Häusern weit entfernt von den Flüchtlingsunterkünften sein.

  4. #7433
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Na dann soll der Seehofer die Flüchtlingszüge gleich non-stop zu den Befürwortern weiterleiten.

    Dürften alle ausser Bayern sein; ansonsten ist ja überall schwarz/rot/grün/links mit an der Regierung der Bundesländer beteiligt.

  5. #7434
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.291
    Habe gerade von einer um die 50 jährigen D-Bekanntin erfahren, dass sie sich in der ein- oder anderen Flüchtlingsunterkunft ehrenamtlich engagiert.

    Na ja, wären da vorwiegend junge Südost-Asiatinnen, würde ich mich vielleicht auch engagieren.

  6. #7435
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Netter, kleiner und naiver Versuch,
    Erstens das.
    Zweitens müssten die dazu erstmal so gut Deutsch können um das zu verstehen. Wie lange das dauert, wissen fast alle hier.
    Drittens wollte ich mir gerade das Original anschauen. Die Seite ist aber wohl weg. Eventuell sogar ein Fake oder jemand hat die Seite abgeklemmt?

  7. #7436
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Wieviele Flüchtlinge verträgt Deutschland? fragt heute der STERN auf seiner Titelseite.

    Viele.

    Aber nur wenn sie in unser freiheitlich demokratisches Wertesystem passen.
    Ein Kern, der unabdingbar für die Einwanderer, inklusive aufgenommener Asylbewerber,
    Geltung haben muss: Toleranz, liberale Demokratie – all das, was unter Menschen-
    und Bürgerrechten verstanden und unter dem Begriff Verfassung subsumiert wird.

    Der Schleier muslimischer Frauen ist nicht nur Teil ihrer religiösen Identität,
    sondern bedeutet auch eine Abgrenzung zu westlichen Normen und Werten.
    Und Abgrenzung ist das letzte was wir jetzt gebrauchen können.

  8. #7437
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Drittens wollte ich mir gerade das Original anschauen. Die Seite ist aber wohl weg. Eventuell sogar ein Fake oder jemand hat die Seite abgeklemmt?
    Nachdem viele große Nachrichtenmagazine darauf aufmerksam wurden und berichteten, wurde denen der Shitstorm wohl zu groß.

    Hardheim: Knigge für Flüchtlinge voller Vorurteile - SPIEGEL ONLINE

  9. #7438
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Die Medienmanipulation geht in die nächste Runde. Nun versucht man bei der jungen Generation zu punkten.

    Quiz: Wer hat's gesagt, recht5extreme Dumpfbacke oder CSU-Politiker? - Gerechtigkeit - bento

    Wahnsinn, das ich sowas noch erleben darf. Hätte mich vor 10 Jahren jemand gefragt ob ich mir so eine Propaganda in Deutschland vorstellen kann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber glücklicherweise scheinen die meisten Kommentatoren doch zu verstehen was hier für eine Agitation betrieben werden soll.

    Zur Erklärung: Wers noch nicht kennt... Bento ist der Spiegel Ableger für junge Leute... Fefe hat das mal wieder treffend analysiert: Fefes Blog

    Oh... Im Übrigen kann ich das auch:

    In kommunistischen Parteien und Staaten ist die Funktion des Agitators ggfs. sogar ein Amt (siehe Abteilung Agitation, Agitprop). Angela Merkel etwa war in den 1980er-Jahren Sekretärin für Agitation und Propaganda an der Akademie der Wissenschaften der DDR. In der DDR gab es bereits an den Schulen die Position des Agitators. Ein oder auch mehrere Schüler jeder Klasse waren dafür zuständig, durch Wandzeitungen und die politische Kommunikation über die in den staatlichen Medien publizierte und öffentlich herrschende Meinung zu informieren und frühzeitig meinungsbildend auf das Klassenkollektiv einzuwirken. In der alten Bundesrepublik hingegen stellte der § 130 StGB die „Anreizung zum Klassenkampf“ unter Strafe, ab 1970 die Volksverhetzung.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Agitation

  10. #7439
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Link hier funktioniert: Brände in Asylheimen Und dürfte - wenn die Auflistung korrekt ist [die beigefügten Links sollen eine Prüfung ermöglichen] - belegen, dass Deine Aussage, nun, tja, ähmmm, ah ja, höflich ausgedrückt etwas unpräzise ist.
    ----- Was schreibt der Verfasser, über Deine eingestellte Liste: "Alles ohne Gewähr" ---- Hier wurde eine Auflistung seit 1991 - 2015 geführt u.a. Brandanschläge, da werden meine genannten ca. 200 Brandanschläge und mehr herkommen --- Die Liste von Angriffen auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland --- https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...d#cite_note-43 ----- 2015 ----- Bereits Ende August gab es laut Bundeskriminalamt eine Verdoppelung recht5extremistisch motivierter Straftaten gegen Asylbewerberunterkünfte auf 335 Fälle. Bis zum 21. September stieg die Zahl auf 437. Meist handelte es sich um Fälle von Sachbeschädigung, um Propagandadelikte und Volksverhetzung. Allerdings wurde auch der im letzten Jahr erreichte Höchstwert bei Gewalttaten bereits zu diesem Zeitpunkt verdoppelt, insgesamt 59 Fälle, davon 26 Brandstiftungen.[41] Das Bundesamt für Verfassungsschutz befürchtet, „dass ein neuer organisierter Rechtsterrorismus entstehen könnte“.[42]

  11. #7440
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Neben der alten leerstehenden Poliklinik in der Innenstadt von Bonn werden nun auch 2 die leerstehenden Schwesternheime mit bestimmt 60 Zimmern mitten im Uniklinik Gelände für Flüchtlinge bereitgestellt. Ich denke, da geht’s demnächst richtig ab. Die 2 besagten Wohnheime liegen direkt an der Pflegeschule (Schwesternschule) und an weiteren Wohnheimen fürs Pflegepersonal. An Schlaf nach dem Nachtdienst, wird da nicht mehr zu denken sein. Ich denke ebenfalls dass sich zukünftig die Bewohner und Bewohnerinnen fürchten werden, bei Dunkelheit das Gebäude zu verlassen oder dort hinzugehen.


    https://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002B7FC1/vwLookupDownloads/LageplanAktuell.pdf/$File/LageplanAktuell.pdf



    Sehr ruhige Ecke des Geländes, Bewaldet und schlecht ausgeleuchtet (Sparlampen)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07