Seite 742 von 1788 ErsteErste ... 24264269273274074174274374475279284212421742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.434 Aufrufe

  1. #7411
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Da fehlen mir praktische Erfahrungen
    wurde bisher nie verlangt.

  2.  
    Anzeige
  3. #7412
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Eine Mutti zu haben, ist doch etwas wunderbares. ----- "

    Dachte sich Schneewittchen auch!

  4. #7413
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Eine Bitte zu Beginn: Lernen sie so schnell wie möglich die deutsche Sprache, damit wir uns verständigen können und auch sie ihre Bedürfnisse zum Ausdruck bringen können.
    Hmm, das sollte der Verfasser des Textes wohl auch tun.

    Und von den anderen Regeln haben viele Deutsche scheinbar auch noch nichts gehört.

  5. #7414
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Langsam wird Mutti für mich wählbar

    Ein seltenes Phänomen: Kanzlerin Merkel spricht bei "Anne Will" über Flüchtlingspolitik - und das Netz jubelt. Die Reaktionen auf Twitter im Überblick. ----- Angela Merkel: "Ich werde noch zum Merkel-Ultra" - Reaktionen - SPIEGEL ONLINE ----- Netzreaktionen auf Kanzlerinnen-Interview: "Ich werde noch zum Merkel-Ultra"

  6. #7415
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Frau Künast von den "Grünen" forderte bei Maischberger,
    Polizisten sollten im Einsatz aus Respekt vor Muslimen ihre Schuhe ausziehen.
    Ich fordere, dass Frau Künast Aufgrund des Ästhetikempfindens deutscher Männer nur noch vollverschleiert in der Öffentlichkeit auftritt!

  7. #7416
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ein seltenes Phänomen: Kanzlerin Merkel spricht bei "Anne Will" über Flüchtlingspolitik - und das Netz jubelt. Die Reaktionen auf Twitter im Überblick. ----- Angela Merkel: "Ich werde noch zum Merkel-Ultra" - Reaktionen - SPIEGEL ONLINE ----- Netzreaktionen auf Kanzlerinnen-Interview: "Ich werde noch zum Merkel-Ultra"

    Kommentarfunktion vorsichtshalber abgeschaltet. merkst du noch was @Cedi?

  8. #7417
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    [...] merkst du noch was @Cedi?
    Eher nicht...

  9. #7418
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Gestern bei Will:

    Angela will, dass die Türkei als sicheres Herkunftsland eingestuft wird.
    Klingt auf den ersten Blick nett,
    denn dann müsste man keine Flüchtlinge mehr aus der Türkei aufnehmen.

    Aber auf den zweiten Blick werden dadurch alle Menschenrechtsverletzungen der Türkei geleugnet
    und statt einige Flüchtlinge hat man bald die ganze Türkei in der EU.

  10. #7419
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    In Deutschland respektiert man das Eigentum der anderen. Man betritt kein Privatgrundstück, keine Gärten, Scheunen und andere Gebäude..... Hardheim im fränkischen Odenwald
    "Ansprache" --- Trifft es auch für diejenigen zu, die seit Januar 2015 in Deutschland ca. 200 Flüchtlingsunterkünfte/Immobilien abgefackelt oder es versucht haben ? --- Link ohne Funktion ! ---

  11. #7420
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ... Trifft es auch für diejenigen zu, die seit Januar 2015 in Deutschland ca. 200 Flüchtlingsunterkünfte/Immobilien abgefackelt oder es versucht haben ? --- Link ohne Funktion ! ---
    Der Link hier funktioniert: Brände in Asylheimen

    Und dürfte - wenn die Auflistung korrekt ist [die beigefügten Links sollen eine Prüfung ermöglichen] - belegen, dass Deine Aussage, nun, tja, ähmmm, ah ja, höflich ausgedrückt etwas unpräzise ist.

    Nicht dass wir uns falsch verstehen: jede rechte Dumpfbacke (selbst wenn er vom Verfassungsschutz gesteuert wird), der andere Menschen in Gefahr bringt, gehört in den Knast. Ich will da also gar nichts relativieren.

    Nur halte ich das plumpe Verbreiten irgendwelcher Vermutungen und Pauschalisierungen linker Spinner für genau so schädlich und polarisierend, wie Manipulationen rechter Spinner.


    Nachtrag: sollte die Liste durch irgendwelche Verrückte erstellt worden sein, so distanziere ich mich von denen vorsorglich.

    Sollten die Links glaubhaft belegen, dass Ursache/Mutmaßliche Ursache bzw. Urheber/Verdacht korrekt sind, dann distanziere ich mich von den erfassten Daten selbstredend nicht.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07