Seite 740 von 1790 ErsteErste ... 24064069073073873974074174275079084012401740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.391 bis 7.400 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.679 Aufrufe

  1. #7391
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Volksverarschung geht jetzt in den Tagesthemen weiter. Echt ekelerregend, dieser Hofjournalismus.
    Habe gerade den Kommentar zu dem Interview angehört.
    Nichts sagen, nichts vermuten, man muss erst mal die Meinungsabfragen auswerten. Quintessenz, keine eigene Meinung.
    Wir sind echt am Arsch.

    (Warum kommt eigentlich die AFD nicht endlich aus der Höhle) Wir brauchen endlich eine Instanz für die Meinung der (gefühlten) überwiegenden Meinung.

  2.  
    Anzeige
  3. #7392
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Guck dir 10 Minuten RTL2 an, Frauentausch oder eine ähnlich asoziale Sendung, da siehst du was für deutschen Abgrund es gibt - da sind sicherlich die Ausländer auch nicht besser, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Was möchtest du damit relativieren?

  4. #7393
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Wieso erzählt die Merkel eigentlich, dass Grenzen im Internetzeitalter nicht zu schützen sind? Denkt sie vielleicht, dass die Flüchtlinge per E-Mail über die Grenzen kommen können?

  5. #7394
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Angry

    Bitte schaut Euch dieses Video genau an und hoert genau hin!

    Ich muss zugeben, dass ich sehr aggressive Gefuehle nach diesem Video hatte.

    Hoffentlich gibt es noch genug deutsche Maenner die sich diesem Abschaum mutig entgegen stellen.

    Ab der Minute 7:40 wird es unertraeglich...





    ...was sagt Merkel dazu?

  6. #7395
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Merkel:"es liegt nicht in meiner Macht, den Flüchtlingsstrom zu stoppen"

    Frage: In wessen Macht liegt es denn sonst.....ach ja, Herrgott!

    Und so eine Aussage von jemandem, der in einem Staat aufgewachsen ist, in dessen Macht es lag, niemanden raus zu lassen.

    Mein Fazit: Das war gestern die Rücktrittserklärung

  7. #7396
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    @Amsel, wenn Du so was hier reinstellst (youtube Video) bitte nächstes mal mit deutlicher Warnung!!!! Es ist knapp 7 Uhr, habe das Video gesehen, Blutdruck hoch, der Tag ist gelaufen.

    Es ist eine Schande, was in/mit unserem Land geschieht. Ich bin nur noch fassungslos!

  8. #7397
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    @Amsel, wenn Du so was hier reinstellst (youtube Video) bitte nächstes mal mit deutlicher Warnung!!!! Es ist knapp 7 Uhr, habe das Video gesehen, Blutdruck hoch, der Tag ist gelaufen.

    Es ist eine Schande, was in/mit unserem Land geschieht. Ich bin nur noch fassungslos!
    Wie ich vor 1 em Monat geschrieben hatte: Seitens der Politik hört man nur ein hin und her gelabere um die Menschen ruhig zu stellen.

    Die Sendung habe ich nicht gesehen, das Bild dazu ist bezeichnend! Es dürfte somit alles nach ``Plan´´ gelaufen sein.





    Umfrage im Focus:

    Wie fanden Sie Angela Merkels Auftritt bei "Anne Will"?


    Sie haben an dieser Abstimmung bereits teilgenommen.
    Gut 17%
    Schlecht 83%
    10380 Stimmen

    Ratlos - aber nicht mutlos: Danke, Anne! Will legt mit ihren Fragen die neue Angela Merkel frei - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Dann auf weitere Monate mit gelaber und Versprechungen von dieser ``Regierenden´´ Kaste !



    .

  9. #7398
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    ... Die Sendung habe ich nicht gesehen, ...
    Und dennoch richtig geschlussfolgert

    ... Dann auf weitere Monate mit gelaber und Versprechungen von dieser ``Regierenden´´ Kaste ! ...
    Ab sofort gilt: Parolen ersetzen Handeln - wir schaffen das!



    Kommentare: Merkel bei "Anne Will": "Ich habe einen Plan" | meta.tagesschau.de

  10. #7399
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wieviele Militaerstuetzpunkte hat Russland weltweit?

    Die Anzahl von Stützpunkten besagt nicht alles.
    Zurückgesetzte Großmächte sind besonders aggressiv. Das zeigt die deutsche Geschichte.

    Auch die Russen tun gerade alles, um frühere imperiale Größe wiederherzustellen. Daß sie dabei weitere Flüchtlingsströme gen Europa generieren ist ihnen egal oder sogar recht.
    (so viel nebenbei zur Rederei von Merkel & co., in Syrien jetzt die Befriedung anpacken zu wollen)

    Was ist dabei, die Russen in die Liste aufzunehmen?
    Du mußt nicht zwangsläufig die andere Seite mögen, wenn Du die eine Seite nicht magst.
    Im Interesse eines Gleichgewichts muß man sich nicht mit jedem einlassen. So gesehen müßte man dann auch den IS begrüßen (im Sinne des Gleichgewichts).

  11. #7400
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Guck dir 10 Minuten RTL2 an, Frauentausch oder eine ähnlich asoziale Sendung, da siehst du was für deutschen Abgrund es gibt - da sind sicherlich die Ausländer auch nicht besser, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Hat meine Oma auch immer gesagt, allerdings hat sie mit ihren 85 Jahren nicht mehr ganz kapiert, was ich mit "Scripted Reality" meinte. Mit dem Wahrheitsgehalt hält es RTL 2 in etwa so wie die Tagesthemen mit der deutschen Politik.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07