Seite 74 von 1790 ErsteErste ... 24647273747576841241745741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 17892

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.891 Antworten · 760.017 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.860
    So was kann passieren, wenn ohne Rücksicht auf Verluste abgeschoben wird:

    Jimmy Mubenga: Sicherheitsleute in Totschlagsprozess freigesprochen - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    .....Mubenga war 1996 mit seiner Frau nach Großbritannien gekommen. Nachdem er 2006 wegen schwerer Körperverletzung bei einer Schlägerei in einem Nachtclub ins Gefängnis kam, sollte der Asylbewerber in sein Heimatland Angola abgeschoben werden. Bis 2010 ging er vor Gericht dagegen vor, verlor jedoch in jeder Instanz.

    Wer die Gesetze des Gastlandes missachtet, muss halt mit Abschiebung rechnen. Außer in Deutschland natürlich.

    Hat er sich halt das falsche Land ausgesucht.
    Sein Tod ist trotzdem nicht zu rechtfertigen.

  4. #733
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    .....Mubenga war 1996 mit seiner Frau nach Großbritannien gekommen. Nachdem er 2006 wegen schwerer Körperverletzung bei einer Schlägerei in einem Nachtclub ins Gefängnis kam, sollte der Asylbewerber in sein Heimatland Angola abgeschoben werden. Bis 2010 ging er vor Gericht dagegen vor, verlor jedoch in jeder Instanz.

    Wer die Gesetze des Gastlandes missachtet, muss halt mit Abschiebung rechnen. Außer in Deutschland natürlich.

    Hat er sich halt das falsche Land ausgesucht.
    Sein Tod ist trotzdem nicht zu rechtfertigen.
    Verurteilt wegen schwerer Körperverletzung und fängt im Flugzeug an zu randalieren. Da sollte man AI mal fragen wie sie sich denn einen sicheren Transport eines solchen Subjektes vorstellen. Eine stabile Kiste im Frachtraum käme mir da in den Sinn.
    Möchte mal wissen ob AI auch ihren Senf dazu gegeben hätte wenn Wachleute oder gar andere Passagiere verletzt oder gar getötet worden wären weil Wachleute ihren weichgespülten Vorstellungen folgen.

  5. #734
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.860
    Wer wegen schwerer Körperverletzung verurteilt wird, der soll auch abgeschoben werden, keine Frage.

    Deutschland schiebt im Übrigen auch ab, auf meiner ersten Vietnamreise 1998 habe ich im Flugzeug zufällig neben einer jungen vielleicht 16 Jahre alten Vietnamesin gesessen, die fast ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht hat und nun nach Vietnam zurück musste. Ist für sie sicher auch nicht einfach gewesen, da sie nur wenig Vietnamesisch konnte.

  6. #735
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Erlangen: 31-jähriger Asylbewerber löst Großeinsatz aus – 600 Menschen evakuiert
    Nach Drohung mit Messer - Erlanger Rathaus evakuiert - Bayern - Süddeutsche.de

    Sächsischer Asylbewerber aus Sachsen ?

  7. #736
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und wieder einmal von der UNO ein Datum das so niemand braucht, oder doch?? Der 18.Dez. ist der "internationaler Tag der Migranten".........weltweit ! Nun denn........dann feiert mal schön?
    Kosmo | Internationaler Tag der Migranten

  8. #737
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal von der UNO ein Datum das so niemand braucht, oder doch?? Der 18.Dez. ist der "internationaler Tag der Migranten".........weltweit ! Nun denn........dann feiert mal schön?
    Kosmo | Internationaler Tag der Migranten
    Ist das so was ähnliches wie der Knüppeltag für Schlangen in Springfield?

  9. #738
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Das waren sicherlich Serben/Albaner oder Tschetschenen die einen "Blitzüberfall" auf das Berliner "KDW" verübten?! Ich frage mich nur, da steht ein Security-Mann herum und dann.........nix(?)....er bekommt eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht! Diese Typen sind hinein und schnell wieder raus........und Zeugen?? Nix da......... Man wundert sich über die Männer der "Schlaf+Wach gesellschaft" in DACH, hier in TH, oder in Brasilien, haben die wenigstens Spliterwesten an und "echte" Colts am Gürtel, bei uns............?????
    Und das bei Tage, im Samstagstrubel eines Kaufhauses............kann nur noch den Kopf schütteln!?
    B.Z. Berlin - City West immer wieder Ziel von Gangstern

  10. #739
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413

  11. #740
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was diese "Jugendlichen" hier zu suchen haben.
    Na was wohl ?
    Alternativloses Hängematten-Wohlfühl-Dasein, alimentiert vom Schlafmichel.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07