Seite 738 von 1793 ErsteErste ... 23863868872873673773873974074878883812381738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #7371
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Gerade Altmeier.
    "Wie müssen den Menschen die Wahrheit sagen, im nahen Osten ist die Welt aus den Fugen gegangen"

    Was ein Hohlbirne. Diese Erfahrung haben doch schon alle Menschen vor ihm gemacht.
    Die Wahrheit, warum die Welt in nahen Osten aus den Fugen geraten ist, das verschweigt dieser Bodenturner lieber.
    Ich werde müde mir immer wieder nur noch Phrasendrescher im TV ansehen zu müssen. (nein, ich muss nicht).
    Andere Meinungen, die es zu Hauf gibt, werden leider nicht publiziert.

  2.  
    Anzeige
  3. #7372
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Anhang 22983

    Ich habe die Situation nicht herbeigefuehrt.

    Mann, oh, Mann ...... ich schalte besser aus.
    Und an Deinen Plan, Mutti, glaube ich nicht.

    Dass uebliche Gelalle bzw. Agitation und Propaganda wie gehabt.
    Deutschland hat mit dieser Frau fertig.
    Wie gesagt, die Frau ist geisteskrank.

  4. #7373
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Frau ist geisteskrank.
    Kann es nicht eher sein, dass wir die Millionen Geisterfahrer sind?

  5. #7374
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Merkt die Frau noch irgendwas? Oder das deutsche Schlafschaf?

    Die beschreibt gerade entschuldigend, dass dieses Hereinströmen seit langem stattfindet.
    Hey, aufwachen: dann wird seit langem Recht gebrochen und noch schlimmer ist dann, dass Deutschland trotz des Wissens auf das Ganze nicht besser vorbereitet ist.

    Aber wahrscheinlich fällt dieser Widerspruch kaum jemanden auf.

  6. #7375
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    wäre auch mal gern mit Anne allein.
    bist du ein Mädchen? auf das männliche Geschlecht steht Anne nicht

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber Kamelpfleger, Ziegenhirten, Ziegelbrenner aus Tierdung, sind jetzt keine gesuchten Berufe in Deutschland
    du weißt schon, dass Syrien vor dem Krieg das beste Bildungssystem in der arabischen Welt hatte?

    Im Vergleich zu Nord-Afrika oder Anatolien ist es tatsächlich die Bildungselite.

  7. #7376
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Wer hat der Merkel bloß ins Ohr gesetzt, dass Grenzsicherung Hexenwerk ist? Ansonsten wieder mal der übliche Hofjournalismus. Anne liefert die Vorlagen, Angie verwandelt und das handverlesen Publikum sitzt wie hypnotisiert da und applaudiert hin und wieder artig. Keine bohrenden Fragen, in denen es um die Gesetzesbrüche geht, welche die Merkel begangen hat. Natürlich gibt es auch kein Fragen darüber, warum die in Deutschland lebenden Bürger für Millionen Flüchtlinge arbeiten gehen sollen.

  8. #7377
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deutschland hat mit dieser Frau fertig.
    fürchtest du mit einer normalen Ausdrucksweise in diesem thread nicht mehr verstanden zu werden?

  9. #7378
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    fürchtest du mit einer normalen Ausdrucksweise in diesem thread nicht mehr verstanden zu werden?
    Lies es einfach noch einmal.
    Vielleicht wird Dir doch noch klar, warum das genau so formuliert wurde.
    Ich drück' Dir die Daumen.


  10. #7379
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    du weißt schon, dass Syrien vor dem Krieg das beste Bildungssystem in der arabischen Welt hatte?

    .......................
    Wie kommst du jetzt auf "Syrien"?

    Du folgst dem Strang nicht, und haust einfach mal rein?

  11. #7380
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ...du weißt schon, dass Syrien vor dem Krieg das beste Bildungssystem in der arabischen Welt hatte?

    Im Vergleich zu Nord-Afrika oder Anatolien ist es tatsächlich die Bildungselite.
    Ich bin mit Prognosen vorsichtig. Aber was die Syrer betrifft scheinen die mir nach allem was ich lese tatsächlich eine Bereicherung für unser Land zu sein. Vielleicht gilt das auch noch für ein, zwei weitere Länder. Die werden bald das türkische Proletariat hierzulande abhängen. Aber die machen nicht die Mehrheit der Ankommenden aus. Vor allem sind sie fina.ziell kurz- bis mittelfristig eine enorme Belastung, selbst wenn man optimistisch in die Zukunft blickt.
    (fina.ziell wird zensiert wg. dem na.zi-Wort, echt irre)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07