Seite 736 von 1786 ErsteErste ... 23663668672673473573673773874678683612361736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 17856

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.855 Antworten · 756.612 Aufrufe

  1. #7351
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat der praxiserfahrene Buschkowsky mal wieder Klartext geredet, wenn auch die unerträglich bescheuerten Linken ihm häufig dazwischenquatschten, am schlimmsten der üble Augstein mit seinem dauernden : "Hör mal zu.. "



    Ob linke Vollidioten wirklich glauben, dass sich die Massen von Muslimen, die nach Deutschland kommen, hier von ihren in Jahrzehnten anerzogenen Verhaltensweisen verabschieden, um sich an ihr "Gastland" und die Traumvorstellungen der dort überrumpelten "christlichen Ureinwohner" anzupassen..? Davon wird mit absoluter Sicherheit nichts.
    Man muss ihnen nur Zeit geben und das Grundgesetz in arabisch verteilen.

    Dann kam er auf sie zu. „Er sagte mir, dass die Familie die Wohnung nicht besichtigen will, weil ich eine Frau sei und blond und blauäugig. Und ich hätte den Männern in die Augen geschaut, das ginge ohnehin gar nicht“, schildert Kern. Die Empörung über den Vorfall hört man ihr an, während sie diese Worte spricht. „Ich solle einen männlichen Kollegen vorbeischicken, haben sie gesagt.“
    ?Sie sagten, ich solle einen Mann schicken?: Weil sie eine Frau ist: Flüchtlingsfamilie will nicht mit Maklerin sprechen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Muss ein Duzfreund vom Altmaier sein. (Spekulation)

  2.  
    Anzeige
  3. #7352
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die größte Einzelgruppe in Deutschland, sind noch immer die 28 Mio Konfessionslosen. Sie bilden damit in mehreren Stadtstaaten und Bundesländern die Mehrheit der Einwohner. ----- https://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland
    Konfessionslos, du meinst die, welche keine Kirchensteuer bezahlen, woll?

    Konfessionslos heisst ja nicht "ohne Glaube",

  4. #7353
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Und noch eine Sondersendung auf NDR, die Gründe für die Ausschreitungen in den Asylunterkünften sucht und auch findet, und um etwas Verständnis dafür wirbt, dass Leute mit Eisenstangen aufeinander losgehen. Als Gründe werden z. B. angeführt, dass mal ein Handy gestohlen wird und es mal Streitigkeiten wegen der Benutzung der Duschen gibt. Auf keinen Fall, nein, aber auf gar keinen Fall, gibt es Streitigkeiten wegen religiösen Dingen.

  5. #7354
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ansonsten lässt sie die üblichen Worthülsen und immer wiiederkehrenden gleichen Satzbausteine vom Zusammenhalt in Europa ab.
    Ich habe es mir nicht gegeben.
    Hat sie die "Raute" zelebriert?

    (Fuffzich Jahre HSV inne Liga und die Ische beschmutzt die Raute. Könntest du da nicht emotionell mal auf das Kanzleramt kotzen?)

  6. #7355
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Konfessionslos, du meinst die, welche keine Kirchensteuer bezahlen, woll? Konfessionslos heisst ja nicht "ohne Glaube",
    Nein nicht doch, lies hier nochmals nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Konfessionslosigkeit ----- Konfessionslosigkeit bzw. -freiheit bezeichnet, dass eine Person keiner Konfession angehört. Allgemeiner spricht man von ohne Bekenntnis (o.B.).

  7. #7356
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    In
    Und für die hunderttsde, die illegal im Lande herum vagabundieren: Wer sich nicht innerhalb kürzester Zeit registrieren lässt wird bei Aufgreifen rigeros abgeschoben!

    Hier müssen mal harte und konkrete Massnahmen her, das Rumgeeiere der Politiker ist ja nicht mehr zu ertragen!!

    In dem obengenannten Punkt wird aber wohl jeder ins "Rumgeeire" kommen. Schieb mal "rigoros" aufgegriffene Leute ab, welche keinen Pass vorzeigen oder vorzeigen können, weil sie ihn sofort nach der gelungenen illegalen Einreise entsorgt haben...,

    ..und welche dir bei drohender Abschiebegefahr natürlich nicht erzählen, welchem Staat sie zuvor entlaufen sind. Selbst wenn du das dank Gutachter und kluger Überlistungstricks trotzdem feststellen kannst, wirst du sie trotzdem nicht abschieben können, weil ihr Herkunftsland sie leider nicht ohne Vorlage gültiger Ausweisdokumente zurücknimmt. Dein eventuell vorgelegtes Sachverständigen-Gutachten über die Herkunft der Abzuschiebenden erkennt man als Pass-Ersatz natürlich nicht an. Kannst also nur noch versuchen, ordentlich Steuergeld-TEuros hinterherzuschieben, denn mit Geld lässt sich bekanntlich alles regeln.

    Lt. heutiger Lügenpropaganda der ZDF-Heute-Nachrichten wollen aber sowieso nur 8 Prozent der syrischen Asylanten dauerhaft in Deutschland bleiben.. Alles im grünen Bereich sozusagen..

    Da kannst du mal wieder sehen, wie präzise die Volksverarschunngs-Statistiker arbeiten können . Ständig wird beklagt , dass es überhaupt nicht mehr möglich sei, festzustellen, wie viele Zuwanderer schon insgesamt.. (registriert und unregistriert).. in Deutschland angekommen sind, aber trotzdem weiß man schon die ..angeblich.. sehr geringe Zahl der Bleibewilligen. Für wie mediengläubig-blöd hält man die TV-Glotzer eigentlich beim ZDF ?

  8. #7357
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Eine Mutti zu haben, ist doch etwas wunderbares. -----
    Recht hast du. Ich habe noch eine, eine wunderbare Frau, die sich mit ihren 85 Jahren mit Leib und Seele ihrer Familie und ihren Freunden und Bekannten widmet.

    "Hätte sie zuschauen sollen, wie diese Leute in Ungarn verrecken?"
    Natürlich. Wobei ich jetzt nicht weiss, wer sie hätte verrecken lassen wollen. Kläre uns auf, bitte.

    Mit dieser Frage verteidigt der ehemalige CDU-Generalsekretär Heiner Geißler die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. " Angela Merkel hätte den Friedensnobelpreis verdient", sagte er der "Passauer Neuen Presse".
    Gerd Müller leidet auch an Demenz.
    Ich mochte den Geisler eigentlich immer, selbst als Soze.
    Ich kann aber verstehen, dass er nicht schon wieder von der eigenen Partei penetriert werden möchte, also "Mutti ist die Best(i)e)

  9. #7358
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Naja heute 2015 ist Mutti Merkel einzige Gästin bei Anne Will.
    Da ist unsere Kanzlerin ja zu beneiden. wäre auch mal gern mit Anne allein.

  10. #7359
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    UNHCR: Familiennachzug nicht beschränken - Politik-Nachrichten - Mittelbayerische

    Tja, vielleicht fallen ja doch noch in diesem Kontext und irgendwann die Beschränkungen beim Ehegattennachzug zum _deutschen_ Ehepartner?

  11. #7360
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das wären netto 1.167,80 €.
    Damit bekommst Du im Rhein-Main-Gebiet gerade Deine Miete, GEZ und die Monatskarte bezahlt.
    Da du nur 8 Stunden arbeitest, kannst du doch für Essen und Trinken noch Leergut sammeln gehen, oder wo siehst du ein Problem?

    So ein wenig Eigeninitiative sollten wir doch erwarten dürfen. (bei Autochthonen)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07