Seite 732 von 1788 ErsteErste ... 23263268272273073173273373474278283212321732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.558 Aufrufe

  1. #7311
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die größte Einzelgruppe in Deutschland, sind noch immer die 28 Mio Konfessionslosen.
    https://www.destatis.de/DE/Publikati...ublicationFile

  2.  
    Anzeige
  3. #7312
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die größte Einzelgruppe in Deutschland, sind noch immer die 28 Mio Konfessionslosen.
    Und, was möchtest du damit mitteilen? Ändert das was an Kubos Aussage? Nur weil es die "größte Einzelgruppe" ist, heißt das noch lange nicht das es kein christliches Land ist. Wenn du allein die "klaren" Zahlen von RK und EV zusammenrechnest kommst du schon drüber.

    Möchtest du hier ernsthaft suggerieren, das Deutschland kein christlich geprägtes Land ist?

  4. #7313
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Buschkowsky betonte noch einmal die unterschiedlichen Wertesysteme: „Das hat was mit dem Patriarchat zu tun, das hat was mit der Gleichheit der Geschlechter zu tun, es hat was damit zu tun, wie der Wert des einzelnen betrachtet wird. Bisher“, sagte der SPD-Politiker, „ist es so, dass die westliche Welt für die muslimische Welt der Erzfeind schlechthin ist.“
    Das wird auch jedes Jahr mit dem wunderbaren al-Quds-Tag zelebriert, wo man "die Juden ins Gas schickt" und amerikanische und israelische Flaggen verbrennt. Der westliche Kapitalismus als Inbegriff der Unmenschlichkeit.

    In den Köpfen vieler Muslime sind das die typisch westlichen Attribute. Ein typischer Westler ist:

    - unglaübig (ein Kuffar)
    - dekadent, unmoralisch
    - lasterhaft, obszön, schamlos
    - verweichlicht und konfliktscheu
    - unrein
    - verkommen, schwach
    - ängstlich
    - konsumorientiert, süchtig
    - kapitalistisch, ausbeuterisch

    "Wir schaffen das" - nein, wenn wir nicht aufpassen - dann schaffen die uns.

  5. #7314
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Und, was möchtest du damit mitteilen? Ändert das was an Kubos Aussage? Nur weil es die "größte Einzelgruppe" ist, heißt das noch lange nicht das es kein christliches Land ist. Wenn du allein die "klaren" Zahlen von RK und EV zusammenrechnest kommst du schon drüber.

    Möchtest du hier ernsthaft suggerieren, das Deutschland kein christlich geprägtes Land ist?
    Richtig! Und die Vielen, die aus den Kirchen aus div. Gründen wie auch finanzielle ausgetreten sind, fühlen (wie auch ich) sich weiterhin als Christen!
    Ich würde schätzen, daß statt der 62% "offiziellen" Christen der Anteil derer, die sich mit den christlichen Werten identifizieren wesentlich höher liegen dürfte!

  6. #7315
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir auf Tele 5 immer Star Trek an und danach kam dieser Spot:
    wenn der Inhalt einen nicht trifft, dann kann man darüber nur lachen
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    was soll denn diese inländerfeindliche Provokation und Beleidigung
    Ausländer ist eine Sache, aber Inländer geht gar nicht - was regst du dich auf, boykottiere einfach den Lügensender!

  7. #7316
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Was gibts denn dabei zum Aufregen?

  8. #7317
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    "....Das trifft....nach meiner Erkenntnis,....ist das sofort,....unverzüglich...."
    Tja, das war der Moment, der uns am Ende Mutti bescherte.

  9. #7318
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Merkel sabbelt gerade im Europäischen Parlament etwas von den Fluchtursachen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge zu bekämpfen. Die hat doch Lack gesoffen. Sie holt alle möglichen Probleme zu uns und destabilisiert das eigenen Land, und die will die Probleme in der Gesamten Welt lösen? Zu Hause selber kein Ei aufgeschlagen bekommen, aber andere Länder stabilisieren wollen? Die ist durchgeknallt und Größenwahnsinnig. Ansonsten lässt sie die üblichen Worthülsen und immer wiiederkehrenden gleichen Satzbausteine vom Zusammenhalt in Europa ab.

  10. #7319
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, das war der Moment, der uns am Ende Mutti bescherte.
    Eine Mutti zu haben, ist doch etwas wunderbares. ----- "Hätte sie zuschauen sollen, wie diese Leute in Ungarn verrecken?" Mit dieser Frage verteidigt der ehemalige CDU-Generalsekretär Heiner Geißler die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. " Angela Merkel hätte den Friedensnobelpreis verdient", sagte er der "Passauer Neuen Presse". Nächstenliebe sei keine Gefühlsduselei und kein Gutmenschentum, sondern eine Pflicht, denen zu helfen, die in Not sind. ----- Heiner Geißler: "Angela Merkel hätte den Friedensnobelpreis verdient" - SPIEGEL ONLINE

  11. #7320
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, das war der Moment, der uns am Ende Mutti bescherte.
    Und das hatte ich in der Tat damals nicht kommen sehen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07